Projekt [Mod-Projekt] Die Schreibstube

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich überlege gerade, wenn das Projekt fertig ist, könnte man sicher noch Updates rausbringen, sodass die Schreibstube sozusagen immer etwas Neues hat. Dann könntet ihr auch später noch beitreten. Also ich fände das gut.

Gruß, Doom
 
Klar ist das möglich. Freue mich auch über jegliche Beiträge zu diesem Projekt :)
Schreibt ruhig, wenns nicht rechtzeitig ankommt, kommts per Update :D
 
Jop. Wäre sowieso dafür, dass die Schreibstube nochmal mindestens auf Version 3.0 geupdatet wird :-D
Ich fange gerade an, mich für Gedichte zu begeistern und Nummer 5 der 5 Weisheiten steht ja auch noch aus. Also, liebe Schreiber: Es ist immer was zu tun!!!11eins
 
So, eine Sprecherin für Lilienne scheint gefunden :)
Habe Elleth soeben das "Drehbuch" für sie geschickt. Sie hält den Termin Mitte bis Ende nächster Woche für realistisch.

/e: Kann mir vielleicht jemand einen Screenshot einer Ayleiden-Ruine schicken? Am besten ohne Menus, also mit TM ausgeschaltet. Danke! :D
 
Genial, ich werde dann mal die Gedichte zusammensammeln die ich habe und mich mit meinem Kumpel auch mal kurzschließen. Wird aber sicherlich bis übernächste Woche dauern, da ich nächste Woche in Urlaub fahre und bis dahin nicht alles zusammenkriege. Dann wirds sicherlich schon zu spät sein, aber da ihr eine Erweiterung auf jeden Fall plant, ist das ja kein arges Problem. Wenn nicht früher, dann eben später ;)
 
Teneril schrieb:
/e: Kann mir vielleicht jemand einen Screenshot einer Ayleiden-Ruine schicken? Am besten ohne Menus, also mit TM ausgeschaltet. Danke! :D
In- oder Exterior? Welche Grafikeinstellungen? Tag oder Nacht?

/e
Und da ich gerade zu angepisst bin, um Schreib-Ling ins Mic zu rülpsen, leiste ich mit dieser Textur noch einen vernünftigen Beitrag zur Schreibstube -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Es sollte Exterior sein. Die Grafikeinstellungen sind egal und ideal wäre ein heller Screen, also Tag.


Noch ausstehende Texturen:

Der kleine Vicente Valtieri (Header);
Philosophie für die "stille" Sitzung (Header);
Interview mit einem Daedra (Header);
Wie wähle ich den richtigen Wein? (Header);
Die Waldbewohner Cyrodiils (Header);
Die Daedra (Header + Textur);
Gute Nacht Geschichte (Header + Textur);
Waffenarten (Header);
Kälte (Header);
Der innere Schneesturm (Header).
 
Zuletzt bearbeitet:

Reicht das? Falls nicht wäre es hilfreich für mich, zu wissen was du mit dem Screen anstellen willst, damit ich den neuen dann darauf ausrichten kann...
 
Hier noch ein Header
dwcbb3.png

Und hier die Textur dazu, muss nur noch auf Transparenz geschaltet werden.
http://www.megaupload.com/?d=IUU2Y978

/e
noch was :-D
disjt4.png

http://www.megaupload.com/?d=2UGR0SUQ
 
@Teneril: Ich könnte dir ein Originalbild von Ayleidium geben (aus meinem Mod stammt die Ruine nämlich :lol:)

 
So, hier mal mein Gedichtdebut ;) Hab nur noch keinen Plan wie ichs nennen soll...



Kaelte in meinen Gliedern
kein Mut sie zu bewegen
Blei fließt in meinen Adern
und in all den traurigen Liedern

Totenstille um mich rum
die Welt scheint entvölkert zu sein
ich gedenke dem Tod, diesem süßen Wein
und schau mich nach den Messern um

und während ich an meiner Unmut lab
hält mich im eisern Griff
die Verderbnis
die mich lässt schaufeln mein eignes Grab

ich bete zu Göttern an die ich nie geglaubt
es möge schmerzlos sein
während im sanften Kerzenschein
mein Körper langsam ertaubt

der rote Saft, ein süßes Geschenk
ich leck ihn gierig auf
und koste ihn
während ich all der Toten gedenk

ihre stinkenden Kadaver, starr und leblos was voll Leben sollte sein
die toten Augen starren mich noch heute an
und so bald ich kann
kehre ich zu ihnen heim

/e
Noch ein Header...
kaelteer1.png

http://www.megaupload.com/?d=C0MZYPCL

/e
Ich mach mich jetz an die Gutenachtgeschichte und krächze dann das zweite Drittel von Schreib-Ling ein, mit Rückenschmerzen geht das besonders gut -.-

http://www.megaupload.com/?d=SN2Y64QV <--- was besseres is mir einfach nimmer eingefallen -.-
 
:lol: Netter Sandmann

Erst find ich gar keine Sprecherin und jetzt, wo ich eine gefunden habe, bekomme ich eine Meldung von der erstgeplanten, also Eternalhope, sie würds gern sprechen. Das heißt, dass in den AddOns für die Schreibstube evtl ein neuer NPC kommen könnte ;)
 
Schön, dass sich das Projekt so schnell entwickelt, schließe ich jedenfalls aus dem was ich hier so les.

Tut mir leid dass ich doch (noch) nix geschrieben hab, vielleicht kommt noch was, hab aber erstmal doch nicht die Zeit/Motivation zum Schreiben gefunden.

Aber sieht alles sehr gut aus finde ich. :)
 
Bestens.

Noch ausstehende Texturen:

Der kleine Vicente Valtieri (Header);
Philosophie für die "stille" Sitzung (Header);
Interview mit einem Daedra (Header);
Wie wähle ich den richtigen Wein? (Header);
Die Daedra (Header + Textur);
Gute Nacht Geschichte (Header);
Waffenarten (Header);
Kazuyas namenloses Gedicht :)lol:) (Header + Textur).
 
Kazuya schrieb:
k, die Sprachausgabe von Schreib-Ling ist so weit fertig :-D

:roll:

Boah, jetzt kann ich es noch weniger aushalten, bis die Schreibstube endlich released wird, will die Schlickschreiterstimme meines Argoniers hören xD (Bisschen was gab es ja schon, aber nicht genug *gg*)
 
Shaun_Soul schrieb:
Boah, jetzt kann ich es noch weniger aushalten, bis die Schreibstube endlich released wird, will die Schlickschreiterstimme meines Argoniers hören xD (Bisschen was gab es ja schon, aber nicht genug *gg*)
Wenn du willst kann ich morgen noch ein kleines Vid drehen :)
Muss sowieso mal testen, ob ich auch wirklich alles vertont, im richtigen Format gespeichert und mit Lipfiles versehen hab ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.