Ressourcen-Icon

Projekt [Mod-Projekt] Die Blutgrotte - Blutmondprophezeiung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Währe es möglich einen Blutbrunnen zu implentieren der dann den selben Effekt wie der Bluttrank hätte? Würde das Leben als Vampir um Einiges leichter machen (auch im normalen Spiel) :roll:
 
Ich habe viele Ideen, da ich aber nicht weiss ob ich auch alles umsetzen kann/werde, poste ich hier keinelei tieferen Hintergründe. Hat den Grund, das sehr viele Leute sonst von Anfang viel zu viel erwarten und dann nicht das bekommen was ich versprochen habe :p

Wenn alles so im dunklem treibt, ist die Spannung viel größer und die Leute werden begeisterter sein, wenn sie die MOD endlich spielen können. Dann kommt auch kein "aber du hatest doch" und gut ists.

@ Fürst der Finsternis:
Nein, sowas mache ich nicht. Da Kannste ja gleich den GODMODE aktivieren - hat den selben effekt.
Aber Alchemie wird sicherlich jeder Vampir erlenen können :p
 
Zuletzt bearbeitet:
:D Also ich las mich überraschen. Deine ersten Screens damals waren schon hervorragend und zeigt das du bestimmt etwas sehr gutes Modmässig baust. Ich freu mich jetzt schon darauf, als Obligatorischer Vampirspieler, obwohl ich keine Ahnung habe was mich bei deinem Mod erwartet. Mach weiter so:win:
 
Habe mir gerade die Webseite mit den Screenshots angeguckt und nachdem was du sagst freu ich mich schon sehr auf den Mod. Ich wünsche dir viel Glück beim weiteren programmieren!
 
- Schlüßel

Was haltet ihr eigentlich von SchlüßelWaffen, wie aus Kingdom Hearts. Die stoßen bei mir zumindest auf große beliebtheit. Verbunden mit einem Quest der ein solches Schwert zum öffnen von irgendwas benötigt, kann ich mir das richtig spaßig vortellen :D
 
sind Schlüsselwaffen so was in der art wie der Rettungspfeil in der letzten Diebesgildenquest oder hab ich etwas falsch verstanden? also fall es sowas ist würde es mir schon gefallen macht bestimmt spass ist mal was anderes^^
 
Noren schrieb:
Was haltet ihr eigentlich von SchlüßelWaffen, wie aus Kingdom Hearts. Die stoßen bei mir zumindest auf große beliebtheit. Verbunden mit einem Quest der ein solches Schwert zum öffnen von irgendwas benötigt, kann ich mir das richtig spaßig vortellen :D

Ich finds cool... Kingdom Hearts ist genial :-D

Dann wird dich das heir interessieren: Hier Klicken
 
So also ich hab hier im Thread zwar noch nix dazu gefunden aber ich hab mir Mal den Eispanzer gezogen und wenn ich da auf Diskussion klick komm ich hierhin.
Ich frag jetzt halt mal^^
Wenn ich den Eis-Cuirass anziehe is zwar der Pnazer da aber mein oberkörper is weg und meine Hände (bzw. Handschuhe schweben frei in der Luft).
Sieht zwar irgendwie geil aus:) aber ich wollt wissen ob das normal is oder nicht geplant...

Blutgrotte: klingt interessant was ich so gelesen hab. Besonders die Werwolfsache find ich cool. Aber das hab ich jetzt nich so genau gelesen^^:oops:
 
Dergel schrieb:
Wenn ich den Eis-Cuirass anziehe is zwar der Pnazer da aber mein oberkörper is weg und meine Hände (bzw. Handschuhe schweben frei in der Luft).
Sieht zwar irgendwie geil aus:) aber ich wollt wissen ob das normal is oder nicht geplant...
Das heißt, die Texturen werden nich angezeigt -.-
Überprüf nochmal alles, ob es auch wirklich im richtigen Ordner ist.
 
also ich hatte eigentlich auf Diskusion über "Die Blauschwinge"
geklickt....
weil ich mal fragen wollte WO die den nun ist ???
die datei habe ich Downgeloadet , instaliert , angeklickt ,
aber jetzt finde ich sie nicht in der weynon-Priorei....

wo ist das schwert denn ???
 
Gut das ich gerade aktualisiert habe :D ich wollte nämlich das gleiche schreiben :p aber danke das du mir die Arbeit abgenommen hast. :lol:

SEHR GUTE FRAGE !

ich suche immer noch nach diesem Schwert ,

das angeblich in der Weynon Priorei sein sol...

aber ich habe in allen drei Häusern der Weynon Priorei nachgesehen :
es ist niergendwo zu finden !!!
weder in der Kapelle , nicht im Haupthaus nicht in der Unterkunft...

ich habe andere Plugins Installiert , die sachen Funktionieren.

Aber "Blauschwinge" ist NICHT da.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.