Ressourcen-Icon

Projekt [Mod-Projekt] Die Blutgrotte - Blutmondprophezeiung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich hab rund 50-70Plugins aktiviert und mir gestern Blauschwinge gezogen. Hab sie nach ner Minute neben Jauffres Kiste gefunden. Das einzig nervige ist das die als Diebesgut gehandelt werden wenn ich die aufnehm und da hat Jauffre was dagegen...^^
 
Also ich hab rund 50-70Plugins aktiviert und mir gestern Blauschwinge gezogen. Hab sie nach ner Minute neben Jauffres Kiste gefunden. Das einzig nervige ist das die als Diebesgut gehandelt werden wenn ich die aufnehm und da hat Jauffre was dagegen...^^

...........

da hatte ich bereits nachgesehen : die Klinge liegt nicht bei der Kiste...
nicht darauf , nicht daneben....
 
Hmm...Verdammte Wachen...Haben mir die Klinge abgenommen und dann in die Beweiskiste gelegt...Das Problem is das da keine Klinge drin lag und auf der Kiste liegt sie auch nich mehr d.h. sie is lost :cry: Neuinstallation des PI's bringt auch nix -__-
 
Das mit dem Diebstahl hab ich natürlcih nicht bedacht :D
Da ich den Quest schon soweit fertig habe wo Marborell tot ist. Folglich kann ich auch sein ganzes Hab und Gut ohne Diebstahl an mich nehmen :p

Sollte die Waffe, nicht bei Jauffre's Kiste zu finden sein, wurde die MOD falsch installiert :D
 
Da ich bisher noch niemanden gefunden habe der mir hilft bei der Erstellung des Interior von der Blutgrotte, mach ich mich nun an die Arbeit und modeliere was eigenes das ich einfach als neue Mesh einbinden kann. Bilder davon gibts bald.
 
YeaAlll ;)

He's BACK! Schon dass sich der Noren wieder aus der Asche der Stille erhebt.

Und ich hätte gewettet, dass der Mod tot ist :p:D

EDIT: Noren ist ja Grafiker :) Schare: Krieg ich auch nen Titel? >.<
 
Bin grade auf deine Mod gestoßen und hab dann natürlich auch auf deine Homepage geschaut. Und es ist... naja, wie soll ich es sagen... es gibt einfach nichts daran auszusetzten.

Hab mir auch gleich das Wallpaper geholt... ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.