Ressourcen-Icon

Projekt [Mod-Projekt] Die Blutgrotte - Blutmondprophezeiung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, es sind nicht alle von Anfang an dabei :p

Und spute dich :p

Ich warte schon 1/2 Jahr :D:p

Was erwartest du? Ich bin ganz alleine und hab zudem noch über die Hälfte meiner Daten verlohren nach nem Virenbefall. :?

Bin ziemlich verärgert in letzter Zeit da meine hübschen 7900 GTX Karten auch noch ihren Geist aufgegeben haben. :cry:
 
Grakaunterstützung^^

Irgendwie wurd ich von der Blauschwinge heirher geleitet-.-
Wenns falsch is, xcuse me. Kanst du evtl. für die Blauschwinge(n) vlt. n Quest machen? ich weiß ja nicht ob deinen altenmod noch weiternauen willst...Wenn du das mit der Blauschwine machen willst, stehe ich gerne als Questschreiber (wenn du Ideen willst) zur verfügung;)

Von wegen deiner Graka...Hab noch ne 7600 bei mir rumfliegen:p wenn du die willst...:lol:

Ansonsten finde ich deine Blauschwingen bewundernstwert nur schade das kein Quest drumherum ist und das man sie in der Priorey klauen muss...

Hoffe du schaust ma wegen dem Blauschwingen Quest
MFG
b00n0r
 
So, *thread ausgrab* läuft das Projekt eigentlich noch und wenn ja, wie weit biste?
 
>Ich dachte die Mod wäre tot ,liege ich richtig?Wäre doch schade ,hab noch nie einen besseren Moddler gesehen(für Oblvion)
 
Hallo Leute ist das net hier der Thread zum Eispanzer:huh:
Also über was redet ihr denn da???
Ich habe ein Frage zum Eispanzer die auch schon weiter oben gestellt wurde:
bei mir wird wenn ich den Eispanzer anziehe der Oberkörper und Arme nicht mehr angezeigt...habe schon überprüft ob ich was falsch gemacht hatte mit installieren is aber alles richtig.
Kann mal sich bitte einer mit meinem Problem befassen?
 
Hallo Leute ist das net hier der Thread zum Eispanzer:huh:
Also über was redet ihr denn da???
Ich habe ein Frage zum Eispanzer die auch schon weiter oben gestellt wurde:
bei mir wird wenn ich den Eispanzer anziehe der Oberkörper und Arme nicht mehr angezeigt...habe schon überprüft ob ich was falsch gemacht hatte mit installieren is aber alles richtig.
Kann mal sich bitte einer mit meinem Problem befassen?

Dieses Problem gabs hier doch schonmal bei einem Nutzer :) wie ich das gelöst hatte weiss ich aber gerade im Moment nichtmehr.
- "Hatte aber irgendwas damit zu tun das du die Stuecke in falsche Ordner gesteckt hast. Glaub ich zumindest" -
 
Nach etlichen Monaten spielpause.... packt mich und meiner Freundin wieder mal die lust auf Oblivion.
Womit ich gleich zur sache kommen will.
Thema Eispanzer!!!

Anscheinend wurde dieses proplem schon mal angesprochen, aber nicht wirklich ne lösung?!?

Auch bei mir (bzw meiner Freundin)ist ein Teil der Ausrüstung verbugt.
Seltsamerweise scheint das Problem nicht immer gleich zu sein, den bei uns werden Stiefel, Beinschienen, Handschuhe, das Höschen -g- korrekt angezeigt. Aber der Brustpanzer nur zum teil. Er ist zwar zu sehen, aber die Bauchgegend bleibt unsichtbar. Ich kann also durch den chara durchschauen.
meshes und texturen sind in den richtigen Ordnern!!!
 
Da diese Frage noch nicht beantwortet wurde, möchte er vielleicht nochmal nachfragen, ob man das Problem irgendwie lösen kann.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.