Vorstellung Oblivionline

also bei mir stht, dass er sich zu irgendeinem server verbindet ist das richtig oder sagt der das immer

Leute nutzt die zeit der server ist online und es sind so gut wie immer 4 spieler on!
allerdings versucht der server von zeit zu zeit nen master client zu "builden" und dann sterben alle Clients
oblivion connected to ......
ichbin jetzt bei den franzosen berühmt: die diskutieren über einen deutsch, der " i wanna **** a dog in the as" schreibt. nun ja... das war ich meine schwester ist blink 182 fan und wollte dass ich das schreibe na dann viel glück beim franosen dissen bis dann
 
Zuletzt bearbeitet:
Bad news Team:

also ich habe leider gerade die info erhalten, dass das Projekt nun nur noch als closed Beta läuft...

ich schätze ich bin daran schuld!

die schreiben über mein verhalten, und dass ich deutscher bin und finden dass dieses Projekt nur Franzosen würdig ist, sie meinen es sei ein Missgeschick, dass ein Deutscher diese Mod testen durfte...

es tut mir leid ich hoffe, dass sie es sich anders überlegen!

die Funktionsweise dieser mod läuft wie obliviononline 4.5+ walking animation
ich finde das ziemlich schlimm, dass die den sourcecode von OO holen ihr eigenes Projekt daraus machen und dann in Frankreich sagen "wir sind toll!"

das die Beta jetz geschlossen wurde hat den grund, dass ich OblivionOnline erwähnt habe in dem chat, und dass es ein ziemlicher klau des sourcecodes ist.
anscheinend versuchen sie gerade diese Paar ähnichkeiten zu beheben damit es nicht mehr so gleich aussieht.

hierzu habe ich das OBLIVIONONLINE forum informiert welches mir eine ziemlich eindeutige aussage macht
UPDATE, READ THIS PART

This is what we should do. First we will friendly allow them to continue their "mod" we will make it the French translation of OO, and the official French forums. They will have a link from here etc. That way they can keep their community and everything. Only condition is that they give credits to us, and they rename it to obliviononline French (or something like that) All official downloads must go to the google code site.

Hopefully they will accept this. If not, we will start reporting and removing "their" mod from all sites they have uploaded it too. We will also inform members of their forum on what is going on. We will try to convince them to do the above.

To do both of the above, we will need someone who can speak French, or we need to find someone over there who knows English.


If both of the above fails, we have no choice but to ddos, nuke, and sue them. :ph34r:

also, the rest of this message was written late last night. i was tired and pissed of. Full of typos and error, but you get the point.


****ING BULLSHIT!

THIS IS OUTRAGEOUS.
There is a "new" mod called "Oblivonline"

Which is OblivionOnline with a new name. There is absolutely nothing more to it.

worst part is, NO CREDIT IS GIVEN. THEY CLAIM ITS THEIR OWN WORK.


HOW TO ****ING CONNECT:

1.GO TO FIRST EDITION
2.TALK TO TRAVELLER OF COMMON LANDS
3.READ THE EXCAT SAME MESSAGE AS IN OO.

PLAYERS SPAWN AT THE EXACT SAME SPOT!
EVERY ****ING THING, CONSOLE COMMANDS, THEIR PROGRESS, EVEN THE BUGS, ARE EXCATLY THE SAME AS OO! THEIR PROGRESS IS THE SAME AS OO! "RIGHT NOW THERE HAS BEEN A DELAY DUE TO SOME BUGS, BUT ONECE THAT IS FIXED A NEW AND NICE VERSION WILL COME OUT WITH CEGUI AND LUA SCRIPTING."

THAT IS JUST LIKE THE CURRENT STATE OF OO!


!!!


want proof?

http://www.dailymotion.com/mychannel/Bl ... Dgq27bXeoA

this IS in reality our 0.4.5 + animations.

Lets ****ing kill those bastards.

NUKE THEIR FORUM AT http://oblivionline.com/Site/ (ues google translate.)

sorry for the caps, but I am so ****ing pissed off right now. This is WORSE then OblivionRebors who actually admits that there are some similarities with OO

EDIT: as I pentioned in their other topic, taht **** is closed source and only does closed betas. TO ****ING HIDE AND HAVE TIME TO REMOVE THE OO LOGO.

EDIT: MORE BS: http://www.dailymotion.com/video/x61e4c ... lZYN_LwO7A

as you can see, it is bult exactly like OO. item added when connecting, AND THE SAME DEBUG TEXT IN THE CONSOLE. THE EXACTLY ****ING SAME AS IN ALL OF CM RELEASES AND 0.4.5!

This so so so....
 
Zuletzt bearbeitet:
und dass ich deutscher bin und finden, dass dieses Projekt nur Franzosen würdig ist
Ja ne, aber sonst geht es denen noch gut? Ich habe als Entwickler absolut nichts gegen "Closed Tests", das hat seine Vorteile(aber auch Nachteile).

Zum Rest, Datenklau/Codeklau sage ich mal nix. Meine Meinung als Entwickler düfte klar sein.
Aber wenn ich das jetzt in der Schnelle verstanden habe, wird ja wieder/noch an OblivionOnline gearbeitet. Ein Lichtblick...
 
Also das ist ja echt das Letzte von den Franzosen...
Ich hoffe mal, dass die den ***** aufgerissen bekommen und das Original in seiner Entwicklung voranschreitet.
 
du willst pvp das ging schon in Multites4!
du willst Mob sync spiel OO 0.4.8(is aber schlechte mobsync)

Wie immer von mir das neuste:
OblivionOnline hat sich schon lange jetzt mit denen von Oblivionline diskutiert und ist zu einem "Ergebnis/vertrag" geko0mmen diese beiden projekte werden in zukunft zusammen arbeiten.
Masterfreek64 wird weiterhin den kernn des programmes entwickeln wobei ihn die ObliviOnline macher mit dll datein unterstützen, dies wird die sache natürlich stark beschläunigen.

und wir können endlich richtig Online SPIELEN!!!!!!^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Kooperation

ObliviOnline und OblivionOnline haben sich nun zusammn geschlossen, was so viel heißt wie:
OO übernimmt den Kern des ganzen teils und es ist sein Open source programm
Die von ObliviOnline werden ihm dabei mit dlls helfen.
Das ganze würde Oblivionline i wie überflüssig machen, und desshalb haben die jetzt ein französisches Forum offen und werden dann einen modifizierten server haben ...
das wars