Kommt nicht in die Tüte!
Hi, Ihr Helden!
Selbstverständlich kommst Du in die ReadMe! Sei nicht so bescheiden! Ihr seid doch alle meine Götter! Wenn ich von Euch Paßbilder hätte, dann würde ich diese rahmen lassen, aufstellen, davor Kerzen und mich dreimal am Tag vor Euch verneigen!:hail::hail::hail::hail::hail::hail:
Sir Silias!
Erzähl doch bitte, bitte, was Du im einzelnen wo gemacht hast. Ach, Du tust mir so leid! Wie kann ich Dich nur trösten? :trost::trost::trost::trost::trost::trost:
Ja, Alba gehört ab sofort zu meinem Programm. Den Alptraum hatte ich auch schon mal aktiviert, aber mich hat genervt, daß er mich im ungünstigen Moment ohne Wahl irgendwohin verfrachtet hat. Ich werde ihn aktivieren, wenn ich dahin losdüsen will. Ich kann generell keine Quest ausstehen, welche mir die Entscheidung abnehmen. Mit der Kämpfergilde gibt es ja auch sowas. Entweder man erledigt den Quest gleich, oder man hat die ganze Zeit so einen Knilch im Schlepptau. Nanu, es gibt gar keinen Smiley der sich schüttelt! Egal, dieser tut es auch.:sick:
Einen Stab für Alba abnehmen? Kann man denn auf Ihre Ausrüstung zugreifen? Sowas finde ich immer klasse.
Ich überlege gerade, ob ich nicht einige Charaktere nach Euch umbenennen soll. Ha, das wäre ein Spaß!:lol:
Auf jeden Fall werde ich Artefakte spielen. Ob ich den Dunklen Turm anfasse, weiß ich noch nicht. Der hat mich ja nun ungewollt mächtig verärgert. Und ehe ich mich wieder beruhige, das dauert. Ich bin furchtbar nachtragend! :bong:
Kennt Ihr BestMates? Der Mod gehört zu meinen Favoriten und ist letztlich daran schuld, daß ich selber anfing totalen Unsinn aus Nullen und Einsen zu schreiben.
Was machen wir jetzt nur mit unserem Sir Silias? Ihn muß doch mal einer in den Arm nehmen. Er rückt auch nicht mit der Sprache raus. Tut mir furchtbar leid. Ich weiß, wie das ist, wenn man Fehler sucht und einem der Kopf schwirrt.
Wenn Du noch einen schmausigen Stab willst, sag Bescheid und reich mir die Werte rüber. Es wäre mir eine Ehre!
Ciao, bis bald, Henry.