Projekt [Mod-Projekt] "Der Fluch"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Henry,

ich hab gerade das Buch aus Skingrad besorgt und muss jetzt den nächsten Teil der Quest erfüllen. Ohne deine HP wäre es nicht gegangen, da Skar noch keine Sprachausgabe hat (bei mir, keine Sounds runtergeladen) und der Text zu schnell weg war ;)
Heut Abend gehts weiter :)

MfG,
ThreeD
 
Hallo Grum Ba Sharek,

es wäre für Henry schon Aufwand, das an diese Mod anzupassen. Ich nehme an, er müsste ein paar Kisten und Behälter leicht anders, dass das nicht passiert. Es wird ja glaub auch bei der Mod gesagt, dass das manchmal passieren kann und deswegen wurden z.B. bestimmte Händlertruhen ausgeschlossen.
Man man diese Mod benutzen will, muss man sich da wohl drauf einstellen...

MfG,
ThreeD
 
Kisten und Sprachausgabe

He Ihr beiden!
Finde ich niedlich, wie Ihr Euch austauscht! Ehrlich! Vom Charakter scheint Ihr beide wohl sehr verschieden. Aber dies ist ja auch gut so.

Niemals, hörst Du Grum Ba Sharek, niemals würde ich mir erlauben, einen Artikel von Dir nicht zu lesen. Es ist immer wieder ein Hochgenuss, zumal Du meinen Verstand immer ausreichend Stoff zum Denken gibst. Auf die Kisten habe ich nicht geantwortet, weil ich

a) diesen Mod nicht kenne (Ich hasse es nämlich, wenn Menschen rechthaberisch über Dinge reden, von denen sie keine Ahnung haben und dann noch verlangen, diesen gegorenen Schwachsinn zu glauben. Und wenn man so denkt, dann muß man leider immer versuchen, mit gutem Beispiel voranzugehen)

b) ich wollte Dich nicht unnötig verärgern, denn ich hätte gesagt: Soll ich wegen diesem Quatsch meinen Mod schlechter machen, damit das Niveau gleich ist?

Aber dies habe ich mir lieber verkniffen. Manchmal ist Schweigen intelligenter, obwohl ich leider dies sehr schlecht beherrsche und somit immer wieder auflaufe. Schlechte Erbmasse!

Das mit der HP freut mich echt. Dann haben wir es ja so langsam richtig drauf, was? War allerdings der dritte Anlauf. Aber wenn man dank der HP jetzt echt weiterkommt, dann brauchen wir das Spiel nicht leichter zu machen.
Ja, die Geschichte, wenn die Sprache noch nicht eingefügt wurde und die Sätze zu schnell durchrauschen ist äußerst häßlich und knabbert am Spielvergnügen. Aber Du bist ja trotzdem tapfer und mit dem 2. Quest fast durch. Hast Du es eigentlich schon einmal bereut, Dich von mir zu diesem Test breitschlagen zu lassen?
Ich jedenfalls bin sehr froh Dich in dieser Runde zu haben.
Übrigens, für alle, welche mit der neuen Version spielen. Ich habe gerade die Betatestversion 1.05 ins Netz gestellt.
Habt noch einen schönen Tag Jungs! Und Grum Ba Sharek, ich werde Deine Artikel jetzt zum zweiten mal lesen, damit ich Deine Schaffensperiode auch so richtig würdige.
 
Ach henry,

wie schon gesagt ich wollte nur ne bestätigung, dass man mich nicht überlesen hat.

Die hab ich ja nun, und ändern brauchst du ja nichts, denn die kisten die durch den boden fallen tauchen ja wieder auf:idea:
 
Keine Angst!

Du bist doch ein Lieber!

Ich werde Dich schon beachten, keine Angst.
Aber um nichts in der Welt werde ich in fremden Mods rumpfuschen.
Und wenn es einen Mod gibt, der so etwas verursacht, dann streiche ich diesen aus meiner Sammlung. Kennst Du den Namen?
Für mich ist im Moment nur wichtig, da unser Mod so sauber wie nur irgend möglich wird, aber ich werde mich auf keinen Fall in andere Angelegenheiten einmischen. Von solchen Leuten gibt es leider mehr als genug, die immer alles besser wissen, sich ungefragt einmischen und sich für Götter halten.
Wäre ich Dir so lieber? Kann ich mir nicht vorstellen.
Und mit dem "Fluch" haben wir auch genug zu tun, da wir uns beeilen müssen. Es bauen immer mehr Leute die Landschaft zu ohne Rücksicht und ich möchte nicht wegen einem klitzekleinen Hausprojekt dieses Teil noch ändern müssen.
Verstehst Du das, mein lieber guter Grum Ba Sharek. Später vielleicht, aber nur vielleicht, können wir uns mal das Maul zerreißen. Aber jetzt habe ich nur Augen für das Release.
Sei tapfer, oh ehrwürdiger Ritter Grum Ba Sharek, Du hast einen Platz in meinem Herzen. Die anderen allerdings auch und so bleibt nicht viel übrig, leider.
Ciao, Henry.
 
Du bist so in ordnung wie du bist:)

Physical Throwable chests ...........

(verdammt ich hab grad unterricht, der heisst so ähnlich, und den gibts hier auf sharesoft.

Übrigens immer wenn ich vor 16.00 Uhr poste hab ich unterricht.:)
 
Ich habe eine kleinen Bug entdeckt : Wenn ich mit den neuen Caraktern sprechen mache nur die kurz den Mund auf.Der Sound ist da.aber die Lippen bewegen sich kaum.Und wenn ich diesen Skars Schatten töten soll,läuft der weg wenn ich in angreife.(Der hat doch selber gesagt ich sol das tun)
 
Danke Xero!

Danke für Dein Lob! Aber so perfekt bin ich nicht. Trotzdem tut es dann und wann gut, wenn man ein paar Streicheleinheiten bekommt.
Ja, echt fies versteckt, was? Ich klopfe mir auf die Schulter! Ein bißchen kennst Du mich ja schon, um zu wissen, wieviel Spaß mir solche spieltechnischen "Grausamkeiten" machen. Ha ha!
Wo steckst Du jetzt eigentlich? Hast Du es schon bis zu Zorgan geschafft?
Ciao und einen streßfreien Montag, Henry.


Hm, ich hab grad sehr wenig Zeit, daher hab ich noch nicht mal versucht die Schatulle zu finden:oops:
Aber ich denke mal Morgen kann ich etas zeit erübrigen, und am Wochenende hab ich dann noch mal Zeit wo ich ein bisschen mehr spielen kann.
 
Skars Schatten und Lip-Files

Hi Elite wolf!

Hast Dich schon gefreut, was? Ha ha! Nichts da!
Skars Schatten ist so angelegt. Und wenn alles so läuft, wie ich mir das gedacht habe, dann wird der Player auf Verdacht noch verhaftet und Lukas mault. Die Chance ist relativ groß, da immer mal Wachen vorbeikommen.
Mit den Lip-Files ist ein TES-Problem. Die letzte Version beherrscht die Lippenbewegungen gar nicht mehr, eine andere macht gerade mal 1Kb mit einem Strichmund und nur einmal daraus und noch eine andere wenigstens schon 3Kb mit einem runden Mund und etwas länger. Tja, sehr ärgerlich. Aber ich habe noch keinen gefunden, der mir sagen konnte, wie man das TES am besten austrickst. Das heißt allerdings nicht, daß es keine schlauen Leute gibt. Einige werden dies schon wissen, aber davon habe ich nichts. Weißt Du denn, wie man die volle Bewegung mit dem neuen TES hinbekommt? Hört sich fast so an.
Ciao und noch viel Spaß, Henry.
 
Hallo Henry,

bin gestern leider doch nicht dazu gekommen, die Mod weiter zu testen. Aber ich bereue nicht, das Testen angefangen zu haben, auch wenns langsam vorangeht :)

Wann planst du eigentlich den Release? Wenn alle Tester durch sind? (Das dauert bei mir noch...)

MfG,
ThreeD
 
Release

Hi Leute!

Absolut kein Problem. Es muß auch Zeit für andere Dinge bleiben! Das verstehe ich ganz besonders!
Eigentlich war es so geplant, daß erst alle Tester bzw. mehr als die Hälfte durch sein sollen. Das Problem ist nur, es geht weitaus langsamer voran, als ich mir dies hätte träumen lassen.
Gewiß, der Mod ist wirklich sehr groß und einige Verzögerungen sind auch hausgemacht, wie die verspäteten Lösungsseiten auf meiner Homepage.
Vernünftig und intelligent wäre es, erst Euch allen die Gelegenheit zu geben, Eure freiwillige und aufopferungsvolle Arbeit tun zu lassen.
Aber:
1. Wer sagt denn, daß ich intelligent bin?
2. Du kennst ja dieses Problem mit dem Providerwechsel. Ich habe noch keinen gefunden, der mir zusagt. Da hat man es in der Stadt einfacher. Entweder kann man ganz auf den Telekomanschluß verzichten und zu einem reinen Internetanbieter oder anderen Netzbetreiber wechseln, oder es gibt im günstigsten Fall sogar einen Hotspot.
Ich brauche die Telekom eigentlich überhaupt nicht und muß trotzdem die Grundgebühr zahlen. Du, das macht mich wahnsinnig vor Ärger. Aber schaun wir mal, würde der Kaiser sagen.
Wenn ich mich allerdings bis Ende Oktober nicht entschieden habe (eine neue Einrichtung dauert in der Regel ja auch 14 Tage), dann muß ich die Dateien unbedingt hochladen. Ihr wißt ja ungefähr, wie lange es dauert und wie teuer es ist, etwa 100MB insgesamt mit einer alten Modemverbindung ins Netz zu laden.
So schön wie es ist, naturnah zu wohnen, auf etliche Sachen muß man verzichten. Aber es ist noch ein wenig Zeit.
Am meisten würde ich mich aber grämen, daß ich meinen eigenen Mod aus Sicherheitsgründen noch einmal durchspielen muß! Nein! Weißt Du, wie grausam es ist, seinen eigenen Mod wieder und wieder spielen zu müssen?
Schüttel, schüttel! (Smileyersatz)
Freut mich echt, daß Du so denkst.
Habt noch einen schönen Tag, Euer Henry.
 
Oi, ich sehe gerade, es gibt keine Kontaktinformationen! Sehr schade, nun bin ich noch trauriger! Danke und alles Gute, Seidenweber!

Geh in sein Profil und dort auf "Eine Email an Seidenweber schicken" ;)

Er hat die Arbeiten allerdings vorläufig eingestellt :(
Das hab ich aber schon alle in seinem Thread geschrieben von daher...[/OT]
 
[OT]
Hallo Grum-ba-Sharek,

ciao: italienische Begrüßungs- und Abschiedsformel :)

MfG,
ThreeD
[/OT]

@Henry:ich denke durchaus, dass du die Mod rausbringen kannst (willst du den Bug mit KOTN noch fixen (nirn-Forum)?). Grum und du habt die Mod ja komplett durchgespielt, einige weitere den Anfang. Und so, wie ich bisher voran kam und keinen einzigen Bug finden konnte, hast du saubere Arbeit geleistet :)

MfG,
ThreeD
 
Genau was soll man da noch zu sagen:?

Bring die mod raus nachdem du dass mit KotN gefixt hast.

Denn dass wäre nicht schlecht wenn es mit KotN "läuft"( nutzen heute doch schon einige).


Mit respekt
Grum Ba Sharek
 
KotN

He ihr beiden!

Mit dem Mod herausbringen warte ich noch so lange es geht. Vielleicht habe ich ja noch einen Geistesblitz. Wäre doch dumm, oder? 2 Wochen habe ich ja noch.

Ich wußte gar nicht, daß Grum den Mod durchgespielt hat! Steht Ihr beide in einem geheimen Kontakt oder habe ich da was überlesen? Übrigens, die Akkürzung Grum ist absolut niedlich!

GRUM!!!! HAST DU DEN MOD DURCHGESPIELT?

Mit diesem KotN weiß ich gar nichts anzufangen! Was ist das überhaupt? Und wenn es womöglich aus Knights .... stammt, dieses Teil habe ich mir ja damals verkniffen, weil es für die Leistung meiner Meinung nach 500 bis 600 % überteuert war. Auch wenn ich wollte, ich weiß nicht was das ist. Ich weiß auch nicht wo das sein soll. Ich habe mal ein paar Screens gesehen und die Löcher in der Landschaft waren Kilometerweit von meiner Baustelle weg. Was würdest Du tun? Und um wieviel soll man sich um fremde Modprobleme kümmern? Meine ich ehrlich, würde mich mal interessieren, was Du darüber denkst.
[OT] ????? Was ist das?
Auf italienisch Ciao. mio Grum, mio ThreeD!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.