Kisten und Sprachausgabe
He Ihr beiden!
Finde ich niedlich, wie Ihr Euch austauscht! Ehrlich! Vom Charakter scheint Ihr beide wohl sehr verschieden. Aber dies ist ja auch gut so.
Niemals, hörst Du Grum Ba Sharek, niemals würde ich mir erlauben, einen Artikel von Dir nicht zu lesen. Es ist immer wieder ein Hochgenuss, zumal Du meinen Verstand immer ausreichend Stoff zum Denken gibst. Auf die Kisten habe ich nicht geantwortet, weil ich
a) diesen Mod nicht kenne (Ich hasse es nämlich, wenn Menschen rechthaberisch über Dinge reden, von denen sie keine Ahnung haben und dann noch verlangen, diesen gegorenen Schwachsinn zu glauben. Und wenn man so denkt, dann muß man leider immer versuchen, mit gutem Beispiel voranzugehen)
b) ich wollte Dich nicht unnötig verärgern, denn ich hätte gesagt: Soll ich wegen diesem Quatsch meinen Mod schlechter machen, damit das Niveau gleich ist?
Aber dies habe ich mir lieber verkniffen. Manchmal ist Schweigen intelligenter, obwohl ich leider dies sehr schlecht beherrsche und somit immer wieder auflaufe. Schlechte Erbmasse!
Das mit der HP freut mich echt. Dann haben wir es ja so langsam richtig drauf, was? War allerdings der dritte Anlauf. Aber wenn man dank der HP jetzt echt weiterkommt, dann brauchen wir das Spiel nicht leichter zu machen.
Ja, die Geschichte, wenn die Sprache noch nicht eingefügt wurde und die Sätze zu schnell durchrauschen ist äußerst häßlich und knabbert am Spielvergnügen. Aber Du bist ja trotzdem tapfer und mit dem 2. Quest fast durch. Hast Du es eigentlich schon einmal bereut, Dich von mir zu diesem Test breitschlagen zu lassen?
Ich jedenfalls bin sehr froh Dich in dieser Runde zu haben.
Übrigens, für alle, welche mit der neuen Version spielen. Ich habe gerade die Betatestversion 1.05 ins Netz gestellt.
Habt noch einen schönen Tag Jungs! Und Grum Ba Sharek, ich werde Deine Artikel jetzt zum zweiten mal lesen, damit ich Deine Schaffensperiode auch so richtig würdige.