Projekt [Mod-Projekt] Alexi's Magiergilde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich schätze mal, dass sie es auch mit photoshop gemacht haben.

Richtig, alles mit Photoshop. Bei den Figuren hab ich einfach ingame nen screen gemacht und sie dann mit der automatischen kantenerkennung(also dieses Magnet-Auswahl Werkzeug) ausgeschnitten und in den banner eingefügt. Danach von der größe und den Effekten noch angepasst.

mfg d41
 
Keine ahnung wann genau man fertig sein wird ich denke mal das die Quest einen 3-5 Stunden beschäftigen werden.

BTW: neue Screenshots sind da
Die neue Robe

Die Bibliothek des Erzmagiers die im Erzmagier-Palast steht

Der Experimental-bereich im Erzmagier-Palast

Der Alchemie-Garten Im Erzmagier-Palast

Screen aus der Insel Karabinia

Noch ein Screen der Insel

Noch ein Screen der Insel
 
Nur als kleine Anmerkung: Feedback zum EM-Set ist gerne erwünscht. Ich habe sie mit Photoshop noch einmal einem kompletten refresh unterzogen und nun gibt es auch die handschuhe+schuhe des erzmagier im neuen design(auch wenn man die schuhe auf dem screen net so gut sehen kann).
Ich habe ebenfalls alle kleidungsstücke im Spiel die ohne Icons waren mit (ganz ordentlichen) Icons versehen.

mfg d41
 
Schwer zu sagen das Gesamte Em Set.

Gegenstände von Gegnern Handschuhe Tegeals Robenpack.

Ich weiß es nicht genau:-D
 
Hi,
die Screens sind echt geil, kanns jetzt noch weniger erwarten, deshalb eine Frage: Wann ist ungefähr der release?

mfg Sly
 
Ich weiß es immer noch nciht müsste ich schätzen dann würde ich sagen nachdem wir die Synchro eingebaut haben fangen wir mit den Letzten tests an also könnt ihr anfang Juli damit rechnen ^^.
 
Wird ja immer geiler....
Die Screnns sind besser als alles, was ich mir vorgestellt hab..
 
THX für das Feedback

Ich wollte nochmal sagen das der Mod gut voran kommt ich habe soeben die Interiors zu 100% abgeschlossen

MFG AELXI
 
Ja der Fortritt is richtig gut :D

ICh denke mal das wir im laufe der nächsten 2-3 wochen fertig werden esseidenn es werden dramatisch viele bugs gefunden-.- was ich ncith hoffe.

Ich wollte mal so sagen was noch gemacht werden muss

Die synchro einbauen 5-6 scripts eine textur Das Quest mit gegenständen etc verlinken damit es fortfährt sobald man etwas anklickt oder so:) Dialoge fehlen auch noch 2-3 die wir leider erst machen können sobald wir die synchro haben:(

Dann kommen die Tests und zum schluss das Bugfixing

und dann ist der Mod endlich fertig

:hah::hah::hah:.

Ich Freue mich schon darauf den ersten mod zu Veröffentlichen in dem Ich zum Größten teil mit gewirkt hab :D

MFG ALEXI
 
Gute Neuigkeiten

Ich habe heute einen Bug gefixt an dem Ich schon eine ganze woche lang festsitze :D

Ab jetzt wird es rasend vorrangehen :D

MFG ALEXI

BTW: @ Sly ich hab deine Zutaten immernoch nciht in das Chest intigriert, kannst du mir bitte eine genauere liste geben da ich das nicht mit allen durchprobieren will, dass ist verdammt lästig.

MFG ALEXI
 
So, dann melde ich mich auch mal zu Wort.

Der Großteil der Synchro war am Vergangenen Mittwoch bereits fertig, ich habe alles auf einen USB Stick geladen doch meine Staubschleuder daheim hat leider den gesamten USB Stick formatiert (ohne mein zustimmen) und somit ist die Arbeit wahrscheinlich verloren gegangen. Es besteht noch die Möglichkeit das die Soundfiles auf dem Rechner im Studio liegen, aber das werde ich alles heute (Montag) nachsehen.

Ansonsten, sollte mir und meinem Team die Zeit fehlen alles neu zu Synchronisieren werden wir es bei mir daheim machen müssen, d.h. es wird kein Professionelles Studio geben. Aber ich werde mir auf jedenfall mein Zimmer Schalldicht abschirmen und mir ein Professionelles Aufnahmegerät leihen - die Quali soll auf jedenfall stimmen.

Die restlichen Dialoge werden hoffentlich noch diese Woche fertig, maximal nächste Woche.

liebe grüße,
Zeis
 
So, dann melde ich mich auch mal zu Wort.

Der Großteil der Synchro war am Vergangenen Mittwoch bereits fertig, ich habe alles auf einen USB Stick geladen doch meine Staubschleuder daheim hat leider den gesamten USB Stick formatiert (ohne mein zustimmen) und somit ist die Arbeit wahrscheinlich verloren gegangen. Es besteht noch die Möglichkeit das die Soundfiles auf dem Rechner im Studio liegen, aber das werde ich alles heute (Montag) nachsehen.

Ansonsten, sollte mir und meinem Team die Zeit fehlen alles neu zu Synchronisieren werden wir es bei mir daheim machen müssen, d.h. es wird kein Professionelles Studio geben. Aber ich werde mir auf jedenfall mein Zimmer Schalldicht abschirmen und mir ein Professionelles Aufnahmegerät leihen - die Quali soll auf jedenfall stimmen.

Die restlichen Dialoge werden hoffentlich noch diese Woche fertig, maximal nächste Woche.

liebe grüße,
Zeis

:). Ich warte ja schon seit Wochen Ungeduldig auf deine Synchro die ist ja auch Lebensnotwendig ich hasse Mods ohne Sprachausgabe^^.

@Meine BETA Opfer: In nächster Zeit wollte ich euch mal ne neue Version schicken aber ihr seid nie Online *ARGH* auch etwas lebensnotwendiges.

Naja an alle andere Wartet weiter Ungeduldig.
MFG ALEXI
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.