Projekt [Mod-Projekt] Alexi's Magiergilde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe alle "Roben" die man bekommt oder Kauft verzaubert.
Alle Kapuzen und Handschuhe auch (bis auf ein Paar das zur Dekoration in einer Vitrine liegt)
Aber der Rest wie umhänge oÄ. sind nicht verzaubert.

Das Erzmagierset ist allerdings zu 100% Verzaubert
 
Neue Screens

Ich Lege hier mal ein Paar neue Screens in den Thread rein. damit ich euch nochmal zeigen kann wie der Mod so ist ;).


so eine Kupel an der Decke wird es in jeden Raum vom Palast geben. Ich find die nämlich richtig gut.


Eins der zwei sehr Nützlichen Bücher, "das Große Buch der Alchemie", mit einem Ausschnit aus dem Buch.

Ich habe die Texte aus dem Lösungsbuch genommen :).



Die neuen Alchemieapparaturen, mit Stärke 125.
Da kann man mal sehen was ein netter Shadder alles bringt.

Ihr seht der Mod bringt Alchemisten mehr Freude.

Und zum Schluss noch das Komplette Erzmagierset.
Es gibt eine Robe, eine Kapuze, 2 Ringe, einen Umhang, ein Amulet, Schuhe und Handschuhe.


Ich hoffe alles Gefällt euch.

MFG ALEXI

PS: Die Grafik auf den Screens is nicht so toll weil die von meinem PC stammen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: FB55
Die Screens sehen richtig gut aus.Vor allem auch die Neuen Geräte zum tränke erstellen.

großes lob von mir

mfg Maximilian
 
Alles toll, Alexi!

Und die Bücher haben so wenige Seiten ;). Auf dem Screen bist Du grad auf S. 50 . Hab ich mal wieder was längeres zu lesen ;).

Anmerkung: ich hab nen Screen neulich von Alexi bekommen, auf dem zu sehen ist, wie er die Kuppel in dem einen Raum reingebaut hat.



Ich hoffe, ich hab ihn damit nicht beleidigt, wenn schon: schreib mir, ich lösch das Bidl dann wieder.
Aber weshalb ich es uploade: diese Idee ist einfach nur so geil, dass ich es niemandem Vorenthalten will.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ blubb 19

Danke :).

@ Maximilian

Auch bei dir muss ich mich mal bedanken :).

@ FB 55

Ich hätte es nicht reingestellt aber irgendwie ist das lustig :D demnächst schick ich dir keine screenshots mehr :lol::p.

MFG ALEXI
 
Nehm's doch nicht so ernst.... der Screen ist einfach so geil, da konnte ich nicht widerstehen. Demnächst lad ich aber nur noch meine eigenen Sachen hoch und nicht mehr welche fremden Ursprungs.
 
Das war eigentlich auch nur ein scherz :D

ICh wollte sagen das die ringe und der umhang aus dem Erzmagierset rausgenommen wurden weil das set viel zu mächtig war.

Ausserdemm wollte ich noch ankündigen das ich in nicht alzulanger zeit fertig werde *FREU*
 
Zuletzt bearbeitet:
cool! freut mich! werde mir den Mod auch laden anchdem was du mir da eben erzählt hast^^ ..

eine frage.. bei dem Buch der Alchemie.. was für ein Effect fliegt da um den primel rum?
 
  • Like
Reaktionen: Alexi
K ich denke das ich mal einige Fragen klären muss ^^.

@ XASER III.

Erstmal Danke

Und nun zu deiner Frage:
Du meinst wahrscheinlich diesen Nebeleffekt.

Guck mal bei Static sortier nach ID und such dann mal nach FXCloudsmall01;).

@ FB55

Auch bei dir will ich mich erstmal fpr deine Komplimente bedanken und zu deiner Frage.

die Texte sind nicht allzulang, nur das man bei diesem Alchemiebuch viel schreiben kann, und ausserdem war bei der Seite danach eh Schluss ^^.

Bei Notizen die in dem Erzmagier-Palast rumfliegen habe ich immer nur sehr Kurze texte wie der Hier.

Sehr geehrter Erzmagier
Es ist mir eine Ehre euch mitteilen zu dürfen, dass die Renovierung der Geheimen Universität abgeschlossen ist und neue Einrichtungen vorhanden sind.
Hier habt Ihr eine kleine Auflistung der neuen Einrichtungen.
-Der Händler "Zum Mystischen Handel", neben den Mystischen Archiven.
-Ein Teleportsystem neben dem Praxografischen Zentrum.
-Der Trum der Heiligen zwei Altäre, neben dem Lustratorium.
-Ein Erzmagierpalast für euch, der durch die Tür in den Turmratgemächern zu erreichen ist.
-Euer privater Allchemiegarten im Erzmagierpalast.
-In eurem Kleiderschrank im Erzmagierpalast befindet sich komplett eure neue, mächtige Kleidung.
Ihr habt in letzter Zeit viele Briefe erhalten, Ihr solltet sie lesen.
Sie befinden sich im Erzmagierpalast.

gez. euer Stellvertreter Raminus Polus

Das ist allerdings der Längste Text in dem Mod ^^.

Bei meinem mod ist eigentlich auch nicht soviel mit Lesen ^^.

BTW: Ich wollte nomal sagen das die Screens im Ersten Post Total veraltet sind und die Infos auch, ein Paar der Sachen stimmen nicht mehr und ein paar sachen sind dazu gekommen, von daher "GLAUB NICHT ALLES WAS DA STEHT".

MFG ALEXI
 
Keine lust das zu ändern da is ne Menge dazugekommen guckt dann einfach im releasethread wenn er fertig is ^^


MFG ALEXI
 
Hi,
wollte dir mal ein großes Lob geben. Die sreens sind echt :good: und ich freu mich auf den release.

Aber jetzt noch 'ne Frage: Kann man mit der Truhe alles vervielfachen, da ich mal eine brauche die das kann und ich zutaten der Deadra brauche für meine Gifte.

PS: wegen Newsletter brauch ich mich nicht mehr zu bewerben;).

mfg Sly
 
  • Like
Reaktionen: Alexi
Ich hab die von Festung Königstein angeschrieben. Wenn sie mitmachen, hat Alexi Sprecher ;)
 
.. Mein Mod wird wohl vorerst ohne sprecher bleiben.. egal. zur Topic:

Wie gesagt Alexi sieht Hammer asu, weißte ejtzt nen Realease Datum?
 
Oha nun Hier meine Antworten.

@ Sly

Erstmal willkommen im Forum ;).
Dann noch ein danke :D
Und zu deiner frage mit den allchemiesachen.
Ich habe bis jetzt nur das Nirnwurz beigefügt sag mir einfach welche zutaten noch dazusollen und ich sorg dafür das es Klappt;).
Und wegen dem Newsletter.
Tut mir leid das ist mittlerweile schon so spät und anscheinend fanden die leute das so uninteressant, da hab ichs einfach gelassen:(.

@Snakeman

Die Sprecher da habe ich bereits 6 stück (Zeis+Team)
Aber ich denke das ich damit nicht GANZ hinkommen werde viellecht bracuh ich 1 oder 2 mehr.

@FB55

Das Würde mich freuen THX

@XASERIII und KAPPES

Das Release Datum kann ich nicht genau abschätzen ich wäre in 14 tagen fertig wenn es diesen Bug nicht geben würde http://www.scharesoft.de/joomla/forum/showthread.php?t=9454

Und noch ne kleine Ankündigung, weil Sly ja nach nem Newsletter gefragt hat würd ich gern mal einen Posten.

Also der Bisherige stand is Gut.

ICh habe Quest 1, 2, 3, fertig (PS zu Quest 2 gibt es noch einen Klitzekleinen Nebenquest), und habe alles fertig was nicht zu den Quests gehört, ich sitze derzeit am Letzten Quest (soweit wie es geht weil ich den Dungeon ja aufgrund des Bugs nicht weiterbauen kann (wenn es überhaupt ein bug is)) mache die Questlogs etc. und sonst verschönere ich noch das interior und feile an den Skripts, sobald mir jemand die Lösung zu meinem Problem gibt, kann ich dann auch weiter machen und ich denke sobald mir einer die gibt bin ich in den nächsten darauffolgenden 14 tagen fertig.

Der Aktuelle Stand sieht dann so aus.

Interiors 80%
Exteriors 100%
Scripts 82%
Texturen 95%
Quests 80%
Dialoge 90%
Vertonung 0%

Und wie versprochen ein Teil des Storyboards um euch mal ein Bisschen anzufüttern :D
Ups das Wars nicht
Jaaa FastGleich geschafftKomm SchonJaaa Fertig nur noch einmal klicken Das Mysterium des Sanctus Arbellums

von Kravor Lasgato



Vorwort:
Wenn ihr dieses Buch besitzt, so wisst ihr auch, worum es in den folgenden Zeilen geht. Ich möchte euch darauf hinweisen, dass dieses Vorhaben große Gefahr bedeutet und es sogar zu eurem Tod führen kann. Doch nicht durch meine Formeln werdet ihr sterben, sondern durch die Hand derer, die dieses hier als bloße Blasphemie ansehen. Jetzt seid ihr euch den Folgen bewusst und solltet überlegen, ob ihr dieses Ritual wirklich durchführen wollt.



Ihr habt euch entschieden? Dann lasst uns anfangen

Für die Durchführung benötigen wir folgendes:
2 Argonier-Herzen
5 Büschel Blutgras
25 Makellose Rubine
3 (lebende) Nord als Opfer
5 Stücke Haut einer Ratte
Eigentlich ist es unnötig, es zu erwähnen, aber ihr braucht natürlich auch die Seele des Getöteten, welche in einem blutroten Seelenstein eingeschlossen sein muss.


Das Ritual selbst läuft wie folgt ab:
JAAAAAAA das wüstet ihr jetzt gerne was :lol::p:shock:.



(das Ende sieht dann so aus)

Doch eins muss euch noch gesagt werden:
Wenn ihr das Ritual unter dem Angesicht der neun durchführt, so wird es misslingen und ihr werdet mit euren Helfern dabei sterben. Die Beschwörung wird nur dort funktionieren, wo Fürst Dagon selbst wandelt und wo es ganze Meere aus Magma gibt.

Das ist der Ausschnit aus nem Buch das White Messia für mich geschrieben hat.

Hier wollt ich mich nomal bei White Messia bedanken :D

MFG ALEXI

PS: Das Ritual muss man nicht durchführen, ich sage das weil ihr jetzt die Zutaten lest und dann sicherlich sagt Oh man wie soll ich das alles finden :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.