Projekt [Mod-Projekt] Alexi's Magiergilde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hört sich schon gut an! Vorallem das der Mod in 2 Wochen fertig sein wird erfreut mich sehr:D
 
Ich hab gesagt wenn es den bug mit den static objekten nicht mehr geben wird dann wird es von da an 14 tage dauern.
 
Hi,
hier die Zutaten:
- Harradra
- Blutgras
- Salze aller Atronache (Feuer, Frost, Sturm)
- Spidalstock
- Deadra Venin
- Deadra Herz
- Deadra Seide
- Deadroth Zahn
- Clannbann-Klauen
- Skamp Haut

keine Ahnung welche man schon vervielfachen kann davon alle auf jeden fall nicht:D

mfg Sly
 
  • Like
Reaktionen: Alexi
Hi,
hier die Zutaten:
- Harradra
- Blutgras
- Salze aller Atronache (Feuer, Frost, Sturm)
- Spidalstock
- Deadra Venin
- Deadra Herz
- Deadra Seide
- Deadroth Zahn
- Clannbann-Klauen
- Skamp Haut

keine Ahnung welche man schon vervielfachen kann davon alle auf jeden fall nicht:D

mfg Sly

Danke für die Zutaten, oh man jetzt muss ich mir noch angucken was in der Liste der Ingridienzien noch fehlt und was nicht.

Ich wollte eine kleine Abstimmung starten aber da ich dafür keinen neuen Thread eröffnen wollte werde ich einfach mal eine Abstimmung starten die durch eure Posts abgestimmt wird.

Wollt ihr das ich die Truhe der Vervielfachten Ingridienzien in den Erzmagier-Palast stecke oder wollt ihr das sie da bleibt wo sie ist???
Ich werde auf keinen Fall 2 Truhen erstellen weil das in Richtung cheatmod geht und das will ich nicht.

MFG ALEXI

PS: Kleine Ankündigung

der im Oberen Post von mir genannte Bug wurde beseitigt *FREU*
in den nächsten 2-3 wochen werde ich damit fertig sein (Kommt ganz drauf an ob nicht dramatisch viele Bugs gefunden werden oder ob es mit der Vertohnung nicht ganz wird weil Zeis nicht die Benötigte Zeit hat.)
 
Hi,
wenn du schon fragst starte ich das ganze auchmal:
Ich würde sagen das sie im Alchemie-Teil desPalastes besser aufgehoben ist. Die alte kannst du ja durch eine neue normale ersetzen.

mfg Sly
 
Ups ich sehe grad das es zu Komplikationen kommen würde wenn ich jetzt einfach die Kiste aus Travens Zimmer löschen würde ^^.

von daher Vergisst einfach die Abstimmung :lol:

MFG ALEXI
 
Hallo zusammen,

hiermit will ich in meinem und Alexis Namen offiziell bekanntmachen, dass der Mod nun von Alexi & mir geleitet wird. Der Hauptteil des Mods ist aber von Alexi und das wird auch so bleiiben. Ich werde mich aber mehr im Hintergrund aufhalten und Alexi wird sich um den support kümmern.
mfG daniel 41

PS: Vielleicht wird sich der Name des Mods ändern aber darüber wird Alexi entscheiden

EDIT: Die Leitung des Mods wird weiterhin bei Alexi bleiben und nicht bei mir liegen. Ich werde also nur ein bisschen "für ihn" modden
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat mir Alexi noch gar nicht von erzählt... na, wir haben auch das letzte mal vor ein paar Tagen gechattet.

Freut mich, dass die Mod jetzt noch schneller für den entgültigen Beta-Test freigegeben wird ;) ich bin schließlich Tester...

@Alexi: Zu den Sprechern: ich kann sie kontaktieren, wann immer Du willst. Sie sind wirklich gut und übernehmen, soweit ich weiß, jeden Auftrag, den sie bekommen.
 
Naja ich habe mir die Hilfe nicht geholt daniel war von anfang an an dem Projekt beteildigt und langsam kann man es nicht mehr Alexi's Magiergilde nennen.

MFG ALEXI
 
Alles sieht super aus!!!

Das is alles: Nicht schlecht Herr Specht. :lol:

Wirklich gut.Freue mich schon wenn er komplett fertig is.

Sag mir bitte bescheid, wenn er fertig is, warte nämlich schon bis ich ihn spielen kann.

mfg Maximilian
 
Da werdet ihr euch erstmal geduldigen müssen weil ich vor einer woche erfahren habe das die synchro erst am 26 juni gemacht werden kann.

wenn die synchro dann im spiel ist werden die Finalen tests durchgeführt und fertig

MFG ALEXI
 
Da werdet ihr euch erstmal geduldigen müssen weil ich vor einer woche erfahren habe das die synchro erst am 26 juni gemacht werden kann.

wenn die synchro dann im spiel ist werden die Finalen tests durchgeführt und fertig

MFG ALEXI

Ohhhh....da muss ich wohl noch nen paar wochen warten.... :(
 
Das ganze klingt echt super :good:

Und ich weiß das, da ich schon einen kleinen Teil der Quests als Gelegenheits-Schreiber und halber betatester kenne ;)
 
Ich find auch schade das die Synchro erst so spät kommt aber dann kann ich ja solange wie ich warte an ein paar kleinigkeiten pfeilen :D

MFG ALEXI

Edit: BTW: Wie findet ihr das banner von dem mod. Hat Daniel41 gemacht
 
wie bekomt ihr alle so gute hin?

Hi Xaser,

Also ich habe das Banner mit Photoshop in 20 min gemacht. Photoshop ist da eigentlich das beste tool was es gibt(aber es hat auch seinen Preis, es sei denn du hast beruflich damit zu tun).
Es gibt auch viele Tutorials zu Photoshop, kannst ja mal ne trial ziehn und ein bisschen googlen.

mfg d41
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.