Projekt [Mod-Projekt] Alexi's Magiergilde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also die Newsletter sollen dan ungefähr so aussehn

1 was noch gemacht werden muss

2 an welchem teil grad gearbeitet wird

3 wann dieser teil fertig is

4 vielleicht ein paar abschnitte aus den storyboards der quests "VIELLEICHT :p"
 
Find ich gut als Magier mit Schwert und Bogen kann ich aber trotzdem nur auf deinen mod warten, aber das schafst du schon!

*Daumen drück*

P.S. Mein 200 Beitrag, jea
 
  • Like
Reaktionen: Alexi
Ich wollte euch mal den Allchemiegarten des Erzmagiers Präsentieren.









So wie er dort ist, ist er fertig, er wird nurnoch auf wunsch der Betatester Veränert
 
Allerdings gibt es dort ein Logik Fehler: Pflanzen wie Mana-Blüten wachsen im Wasser.:lol:
Doch wozu gibt es Magie...
Schaut aber echt gut aus.;)
 
Denk bei Mana Blüte mal an das Wort MANA :lol: Allerdings sind bei Frostcrac auch Mana Blumen in dem Allchemiegarten.

MFG ALEXI

Wie schon gesagt. Wenn einer einen Newsletter haben will soll er das sagen
 
Zuletzt bearbeitet:
die pflanzen im Alchemiegarten, bitte macht die so, dass die schnell respawnen, also dass man nicht n paar Wochen warten muss, bis man die wieder pflücken kann. So ist das nämlich beim Frostcrag, und das nervt ganz schön, weil der Garten da praktisch nutzlos ist:?

btw: schöner mod, und die Screens machen Lust auf mehr;) :)
 
die pflanzen im Alchemiegarten, bitte macht die so, dass die schnell respawnen, also dass man nicht n paar Wochen warten muss, bis man die wieder pflücken kann. So ist das nämlich beim Frostcrag, und das nervt ganz schön, weil der Garten da praktisch nutzlos ist:?

btw: schöner mod, und die Screens machen Lust auf mehr;) :)

Hallo Tapferes Schneiderlein

Ich wollte es beim Standart lassen da in dem Garten mindestens 150 Pflanzen drin sind. Da würde der Garten eher in Richtung cheatmod gehn und das will ich nicht

UNd @ Jeeens

Wozu brauchst du den einen Newsletter du bist doch Betatester :lol: :lol:
 
solang ihr diese Truhe dalasst, wo die Untergebenen einem die Zutaten sammeln...;)

Der mod ermöglicht es einen sogar das Nirnwurz zu vervielfachen ;).

OT: Die magier sammeln nichts für dich sondern die Truhe ist magisch und alles geht von selbst.

SO jetzt wollte ich hier nochwas ankündigen:

Ich arbeite derzeit am 3ten von 4 quests. Soweit sind alle in und Exteriors fertig und von daher muss ich mich nurnoch den Quests zuwenden.

Ich muss auch sagen das es zurzeit ziemlich gut läuft, aber ich wollte jetzt schonma sagen das ich ein Paar stimmen brauche (also Synchronsprecher). Ihr könntet euch dann ja jetzt schon melden.
Ich bräuchte so um die.
6 Männer
1 Frau ^^
Also wer lust hätte und davon auch ahnung hat sollte sich in diesem Thread melden
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte euch nochmal ein Paar screens präsentieren.
Das ist der Kampfplatz von Mannimarco.
Er sieht meinermeinung nach jetzt besser aus.







Ich wollte an dieser stelle nochmal sagen das ich DRINGEND ein paar Synchronsprecher brauche
 
guck doch mal bei tes-oblivion.de, die haben genug Synchronsprecher:)

btw.: stimmt, der gute alte Mannimarco;) , das fand ich immer ein bisschen lächerlich den Endkampf bzw. den Ort dazu;) , jetzt siehts viel besser (und glaubwürdiger) aus:D
 
  • Like
Reaktionen: Alexi
Naja es gibt hier ja auch ein Paar gute Stimmen zb. Zeis.

@Dark Pooliebe:lol:.

@Mannimarco.

Mich hat immer besonders gestört das der seine Kapuze nie Dabei hatte:cry:.

Das war immer doof.
Der Mod ändert das ja

und von diesem Speakers Market habe ich auch schon gehört :p
 
Ich würde mich auch gerne als Beata-Tester bewerben. Das Projekt gefällt mir sehr, passt sehr gut zu der Verbesserten Dunklen Bruderschaft, die ich scho installiert hab.. auch wenn dieser Mod besser sein wird. Könntest Du auch darauf achten, das die Mod mit dem ErzmagierPI kompatibel ist?? Das hab ich auch aktiviert.. und würds so gerne lassen. Meine ICQ-Nummer ist in meinem Profil angegeben....... kannst mich ja adden, wenn du nicht schon den Überblick verloren hast ;-). Ich hab z.B. bei ICQ schon ca. 30 Leute, die mich aus dem Forum heraus geaddet haben... zum Glück kann man ja bei ICQ 6 ordner schließen, so dass ich immer nur die sehe, die michz momentan interessiren :lol:...
 
Falls du das Pi Mit der Weißen Erzmagierrobe meinst du musst das Pi dann nur anch meinem laden und die Robe ist wieder weiß. Allerdings fügt dieses PI auch eine neue Erzmagierrobe hinzu.

Wenn du möchtest kannst du die Finalversion testen

MFG ALEXI
 
OK, wie gestern besprochen, kann ich in ca. 4 Wochen die Beta nach Fehlern duchbügeln... hab ich auch gestern schon mit der ReadMe gemacht :D. Die Wirkt SEHR professionell..... und war fast 100% felerfrei. Ich konnte nur ne Formulierung verbessern....... auch wenn man's so verstanden hätte :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Alexi
Die screenshots sind sehr beeindruckend und es wirkt alles sehr schön und ausgeglichen. Ich wollte dich aber noch bitten dochh eventuell die Roben nicht zu verzaubern, immerhin könnte der spieler dort doch dann seine eigene verzauberung draufpacken. Anosnsten noch viel Glück.

MfG heledir
 
  • Like
Reaktionen: Alexi
Status
Für weitere Antworten geschlossen.