Projekt [Mod-Projekt] Alexi's Magiergilde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tja, das ist schwer zu sagen. Ich habe just in diesem Moment Fellan's Synchro fertig gestellt und mache mich heute Nacht noch an die Dateien die ich von Alexi Synchronisiere, was schonmal ein Großteil ist. Jetzt kommts eben auf meine Mädels an, wann die Zeit haben das zu Sprechen.

@ XaserIII: Es heißt "Wie lange dauert es denn noch bis die Synchro/Synchronisation fertig ist?" ;)

Wie gesagt auch hier ein ganz großes Entschuldigung an alle das es sich so verzögert, aber ich konnte nicht ahnen das meine Technik-Assi abgesprungen ist -.- (ich könnte mich jetzt noch drüber aufregen). Also muss ich jetzt alles komplett alleine Leiten, schneiden, bearbeiten etc. pp. was es natürlich ein wenig verzögert. Ich versuche (!) diese Woche fertig zu werden, aber versprechen kann und will ich nichts.

lg,
Zeis


Da, jetzt habt ihr eure antwort ^^.

Ich kann solange auf die Qualität des Mods setzen, bis jetzt sind 4 zusatsfeatures mitgekommen, was den Mod sicherlich verbessert!!!
Mir persönlich macht er so auch viel mehr Spass, weil man auch in der Uni viel mehr entdecken kann, aber am besten überzeugt ihr euch in ein paar Wochen selbst ;).

MFG ALEXI
 
!!!Total Release Date!!!

Hallo Comunity

: Das Total Release Date steht nun fest :

!!!Am 26-28 Juli wird 100% Der Release Stadtfinden!!!

MFG ALEXI
 
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Geillllllllllllllllllll :hah: :hah: :clap: :clap: :win: :hail: HE kleiner Tipp stell das ganze genau um Mitternacht on das passt doch zu einer magiergilde!!!
 
  • Like
Reaktionen: Alexi
schonmal was von Ignorieren gehört?^^..

ne aber ich denke Unsichtbar is das shcon besser..

gut Alexi, glausbt du du hast jetzt alle Bugs raus?
 
schonmal was von Ignorieren gehört?^^..

ne aber ich denke Unsichtbar is das shcon besser..

gut Alexi, glausbt du du hast jetzt alle Bugs raus?


:D

Was wolltest du denn jetzt hören, ich kann kiene synchro ins spiel einbauen, weil ich keine Soundkarte sondern nur nen Soundchip habe, von daher muss ich warten bis daniel41 in 2 wochen ausm urlaub kommt, und mir sie einbaut, sonst wäre der Release ne woche früher
 
Und ich suche weiterhin fleißig Bugs;)

Du merkst ja, was ich schon gefunden habe^^ wenn auch nichts schlimmes^^

Final-testen ist lustig^^

Werde ich öfter machen:-D
 
Ähm..dürfte ich vlt. auch final testen? Ich habe SI und wäre interessiert, weil ich gerade mit meinem Magier die letzte Empfehlung einhole...

MfG heledir
 
Ähm..dürfte ich vlt. auch final testen? Ich habe SI und wäre interessiert, weil ich gerade mit meinem Magier die letzte Empfehlung einhole...

MfG heledir

Das muss zwar Alexi machen, aber du musst auch Erzmagier sein... aber ich kann dir ja meinen Save schicken, wenn du willst... willst du? Ich schicke ihn einfach mal^^
 
  • Like
Reaktionen: Alexi
Das muss zwar Alexi machen, aber du musst auch Erzmagier sein... aber ich kann dir ja meinen Save schicken, wenn du willst... willst du? Ich schicke ihn einfach mal^^


THX das du das schonma für mich erledigt hast, genau das selbe wollt ich auch sagen. Was issn jetzt Heledir? :roll:
 
Hey Alexi! Freue michs chon aufs Realese!... hatte sich herrausgestellt, das es doch net an deinem Mod lag, das das spiel dauernd abstürzte. mein Save war verbuggt..
 
So, ich übernehme einige Aufnahmen, da ich aber übers Wee weg bin, kommt die Sprachausgabe erst Montag abend Spätestens Dienstag zu Alexi.
 
  • Like
Reaktionen: Alexi
falls du nochn tester suchst, ich melde mich für ohne Alles, hab Windows grade neu draufgepackt, also alle ohne Mods und Fremdeinwirkungen (ich hasse Windows, ist ohne update wie ein offenes Scheunentor :cry:, waren 78 Viren, 75 ließen sich entfernen^^)

Aber hört sich bis hier hin alles Geil an.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Alexi
Status
Für weitere Antworten geschlossen.