Tja, das ist schwer zu sagen. Ich habe just in diesem Moment Fellan's Synchro fertig gestellt und mache mich heute Nacht noch an die Dateien die ich von Alexi Synchronisiere, was schonmal ein Großteil ist. Jetzt kommts eben auf meine Mädels an, wann die Zeit haben das zu Sprechen.
@ XaserIII: Es heißt "Wie lange dauert es denn noch bis die Synchro/Synchronisation fertig ist?"
Wie gesagt auch hier ein ganz großes Entschuldigung an alle das es sich so verzögert, aber ich konnte nicht ahnen das meine Technik-Assi abgesprungen ist -.- (ich könnte mich jetzt noch drüber aufregen). Also muss ich jetzt alles komplett alleine Leiten, schneiden, bearbeiten etc. pp. was es natürlich ein wenig verzögert. Ich versuche (!) diese Woche fertig zu werden, aber versprechen kann und will ich nichts.
lg,
Zeis
Da, jetzt habt ihr eure antwort ^^.
Ich kann solange auf die Qualität des Mods setzen, bis jetzt sind 4 zusatsfeatures mitgekommen, was den Mod sicherlich verbessert!!!
Mir persönlich macht er so auch viel mehr Spass, weil man auch in der Uni viel mehr entdecken kann, aber am besten überzeugt ihr euch in ein paar Wochen selbst .
MFG ALEXI