Projekt [Mod-Projekt] Alexi's Magiergilde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,
ging schneller als ich erwartet hatte (alter spieltstand)

hier die neue Liste:
0

Hab mich wohl geirrt was Deadra Zutaten angehty sorry:oops:

mfg Sly

PS: Alexi kannst du mal mein PI testen? Vorschläge, feedback bitte per PN. OT Ende
||
\/
 
Hehe 0

Ich werd ihn mir vllt Holen ich bin zwar ein Purer mage aber wenn es Schlechte neuigkeiten gibt werden sie sicherlich auch in deinem Mod_Thread gemeldet ;).


MFG ALEXI

PS: Schon mehr als 100 posts in meinem Thread YEAH
 
:). Ich warte ja schon seit Wochen Ungeduldig auf deine Synchro die ist ja auch Lebensnotwendig ich hasse Mods ohne Sprachausgabe^^.

@Meine BETA Opfer: In nächster Zeit wollte ich euch mal ne neue Version schicken aber ihr seid nie Online *ARGH* auch etwas lebensnotwendiges.

Naja an alle andere Wartet weiter Ungeduldig.
MFG ALEXI

Und wie läuft der Mod???Seit ihr noch nicht mit der Synchron. fertig??
Ich warte schon so lange auf den mod *musthave*.

Ich will unbedingt die magiergilde weiterpsilen.Sieht aber schon gut aus alles, und ihr scheint schon sehr weit zu sein.

mfg Maximilian
 
Ich will unbedingt die magiergilde weiterpsilen.



Solange ich modde kann ich die Magiergilde auch nicht Spielen.

So kleine Ankündigung.

Ich brauche 4 Betatester.

Einen Der Oblivion GANZ ohne Mods Spielt.
Einen Der Oblivion Ganz normal Spielt. (XASERIII)
Einen Der Oblivion mit SI spielt.(Sir silias mumm)
Einen Der Oblivion mit SI und anderen Mods spielt.

Ich suche neue Betatester da die Alten den Mod ja auch spielen, allerdings haben sie alle noch Reste des Mods auf ihren PCS, da kann ich nicht feststellen wie es aussieht wenn man den Mod zum ersten mal Aktiviert.

Wer will soll sich in diesem Thread melden!!!

Nicht per PN meine Postbox geht bald voll allerdings brauch ich ein Paar der PNS noch.


MFG ALEXI
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
wie groß ist die Mod denn?
hab im moment nicht soviel speicher zur verfügung.

Wenn nicht zu groß trag mich für Test mit anderen Mods ein.

mfg Sly
 
Ich mach es auch so
und ich könnte auch mit KotN spielen (verändert ja auch was an der Geheimen Uni).

SI hab ich auch, also bin ich auf alles vorbereitet.
 
fügt das kaiserliche planetarium ein, gibt auch bothiel ne quest...

Ist ja nicht KotN, sondern Orrery.

PS: Ich war eine Woche weg, bin jetzt aber wieder da und ich kann euch sagen, dass es mit dem Mod im Moment gut steht.

@dpum(wollt keinen ot post machen: kotn an sich ist nur die questreihe die in anvil startet. Bei der Version, die es in deutschland zu kaufen gibt, sind aber auch orrery, usw... mitgeliefert.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist aber bei Kotn dabei^^

Das Addon heißt KOTN, das plugin ist aber das Orrey. Ich wusste das das Orrey etwas an der Uni verändert, allerdings verändert es nichts an der uni direkt (Neue NPCS oder so) sondern macht einen Raum betretbar und gestaltet einen anderen raum um (den Raum vom Orrey gobt es schon, allerdings ist er einfach nur leer).

MFG ALEXI
 
Kommt ganz auf zeis an, mir ist es auch wichtiger, dass die Synchro besser wird anstatt schnell.

Aber für genaue angaben müsstet ihr schon Zeis fragen.

MFG ALEXI
 
Tja, das ist schwer zu sagen. Ich habe just in diesem Moment Fellan's Synchro fertig gestellt und mache mich heute Nacht noch an die Dateien die ich von Alexi Synchronisiere, was schonmal ein Großteil ist. Jetzt kommts eben auf meine Mädels an, wann die Zeit haben das zu Sprechen.

@ XaserIII: Es heißt "Wie lange dauert es denn noch bis die Synchro/Synchronisation fertig ist?" ;)

Wie gesagt auch hier ein ganz großes Entschuldigung an alle das es sich so verzögert, aber ich konnte nicht ahnen das meine Technik-Assi abgesprungen ist -.- (ich könnte mich jetzt noch drüber aufregen). Also muss ich jetzt alles komplett alleine Leiten, schneiden, bearbeiten etc. pp. was es natürlich ein wenig verzögert. Ich versuche (!) diese Woche fertig zu werden, aber versprechen kann und will ich nichts.

lg,
Zeis
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.