Projekt Middle-Earth-Roleplaying (MERP)

Tag zusammen!

Kurz: das sieht GENIAL!!! aus! Ich hoffe, dass ihr bei eurer Arbeit gut vorankommt und ich freu' mich auf Ergebnisse!

Grüße
Agon
 
  • Like
Reaktionen: TheDaywalker
Hallo,
erstmal Respekt das ihr an so einem Riesigen Projekt arbeitet. Was ich bisher gesehen habe ist echt der Wahnsinn .
Aber nun zu meiner Frage, ich würde gerne wissen wie genau man starten wird?
Wird es so wie bei Nerim sein dass man unabhängig von Oblivion (in diesem fall Skyrim) einen neuen Charakter erstellt und dann die Story spielt, oder kann man mit seinem Skyrim Charakter jeder zeit hin und her reisen?
Hoffe das wurde nicht schon irgendwo gesagt hab die ganzen kommentare nur kurz überflogen ^^
 
das wird ne total conversion und man wird wohl eher nicht mit seinem skyrim charakter hin und herreisen können ;) schließlich passen khajit und co nich wirklich nach Mittelerde.
 
Also theDayWalker deine Arbeit sieht ja schon hammer aus und auch noch mit Blender, bist du hauptberuflich ein professioneler 3D Artist?
 
  • Like
Reaktionen: TheDaywalker
Lol, schön wär's, bin Masseur und Physiotherapeut und knete den ganzen Tag 300 kg - Frauen! :lol:


TheDaywalker;)
 
Zwischen dem Rumkneten von 300 kg Frauen und 3D-Design bestehen ja auch gewisse Gemeinsamkeiten. Beides hat irgendwie etwas mit dem Formen von Körpern zu tun :roll:
Nein, mal ehrlich, die Modelle sehen super aus und ich finde es toll, dass Merp einen so tollen Designer wie dich gewinnen konnte :)

Viele Grüße
AlbiTheReal
 
merplogo.png



Nan Curunir
Dies sind zwei neue Screenshots aus Nan Curunir, dem Tal des Zauberers, indem sich Isengart und der Turm von Orthanc befinden. Die Region wurde von Lumpypat erstellt.




Musikstücke
Auf Moddb haben wir außerdem einige Musikstücke veröffentlicht, die man später in Rohan hören kann, wie zum Beispiel dieses Westfold-Stück

Weitere Musikstücke und Bilder können ebenfalls auf Moddb gefunden werden:

MERP@Moddb
 
Also das erste Bild finde ich toll und die Musikstücke sind ja mal alle drei episch! Weiter so!

@diverse Bilder von TheDaywalker: Ich bin wirklich beeindruckt, was deine Modelle trotz relativ geringer Polygon-Anzahl (ich gehe doch recht in dieser Annahme?) an atmosphäre schaffen! Man muss wirklich sehr genau gucken, damit es überhaupt auffällt....
 
Also ich könnte mir in den hintern beißen, so geil finde ich die letzten beiden screenhots.
Und der Ent sieht ober hammer aus!
Könnte es wirklich in entfernter Zukunft ein richtig geniales LOTR spiel geben?
Eure Musikstücke = AAAAMAZING!
Obwohl ich gerne das Original hätte!
Aber selbst ist der mann.... sobald ihr fertig seit^^
 
@ Darki: Der Orthanc ist noch nicht platziert. Im Moment ists nur die Landschaft die auch einen großen Teil des Nan Curunir ausmacht
 
Hallo allerseits!

Zu aller erst möchte ich hier meinen vollsten Respekt an das Merp Team zum Ausdruck bringen.
Immer wieder schafft ihr es mich mit euren wunderschönen Screenshots vorm Monitor zum sabbern
zu bringen (wie schon bei Oblivion),
Diese Bilder sind wirklich vielversprechend und obwohl jeder weiss,dass Tolkiens Werk nicht mal eben ist,
sieht man echt dass ihr euch die ganze sache zu Herzen nehmt und wirklich was Tolles machen wollt.
Obwohl sich das Projekt noch im Anfangsstadium befindet,lassen die Bilder einem schon jetzt das
Herz aufgehen,denn sie haben so viel Schönheit und Perfektion inne,vor allem habens mir die Landschaft und der Ent
angetan,nicht zu vergessen die Rüstung!
Aber ich könnte hier noch lange weiterschwärmen,worauf ich mich wirklich freue sind die ersten Screens von Minas Tirith.
Aber lasst euch nicht hetzen und macht was echt Tolles draus und wenn wir hier noch 4 Jahre warten müssen!
Für so eine tolle Arbeit würd ich selbst dann noch bezahlen.^^
(Natürlich erst nach Release versteht sich :-D)
Ich finde einfach (und das ist sicher auch der Grund warum sich Leute wie ihr an so ein Projekt machen),dass man
sein Erstaunen auch ordentlich zum Ausdruck bringen sollte.
So nun aber genug geschleimt.^^

Liebe Grüße,Barandur ;)
 
Wow also das nenne ich mal ein designten Gegner o_O Der Ent sieht echt krass aus, aber auch die andere Arbeit von Daywalker.
Nun aber zu meiner Frage und zwar moddet ihr ja mit Engländern zusammen und die Mod wird englisch werden. Plant bzw. Macht ihr deutschen Modder des Teams bereits eine Übersetzung dazu ? Also seperat nebenbei während der Entwicklung oder am Ende ?
MFG Summex
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Unbekannter