Projekt Middle-Earth-Roleplaying (MERP)

@ Meister von Cyrodiil: Die Bücher selbst legen nicht fest welche Waffen die Uruk-Hai haben - allerdings ist im Buch nirgendwo von der Existenz von Armbrüsten die Rede. Armbrüste sind die Interpretation des Filmes.
Ob die Uruk-Hai in MERP Armbrüste haben werden steht noch nicht fest - Pläne für Armbrüste gibt es im Moment nicht weshalb sie vermutlich hauptsächlich mit Pfeil und Bogen schießen werden bzw eben mit Schwertern, Speeren, Äxten etc. kämpfen.

@Potatoguardian: Wargreiter sind ein Bestandteil der Lore und werden deshalb enthalten sein - genauere Pläne existieren dazu allerdings noch nicht.
 
Also bei merp für Morro u Oblivion musste ich ja schon sagen Hut ab :D
Aber hier für Skyrim fällt mir fast nix ein ;)
Das Spiel scheint für eure tc geschaffen wurden zu sein,sieht einfach nur hammergeil aus :D
 
Die neuen Screenshots gefallen mir echt gut, es ist nur verständlich, dass sie den Generator benutzen, denn bei so einer großen Welt wäre es viel zu zeitaufwändig, alles per Hand zu erstellen. Weiter so :good:
 
Ich finde die bisherigen Resultate ansprechend, die geplanten Features super und euer Team überraschenderweise sehr optimistisch, denn es ist von der Größe her ... gigantisch (!) für Hobby-Modder.
Euer Projekt also in Ehren und ich wünsche euch Erfolg, aber warum, zum Henker, sagt jeder hier "Lore"?? Grausam genug, dass die beim Fussball schon "Referee" sagen. "Überlieferung" empfinde ich als sehr viel authentischer. ;)
 
Hallo alle zusammen

Ich bin Merong und ebenfalls ein Mitglied des MERP-Teams. Dabei bin ich vor allem in den Bereichen 3D-Moddelling und Animationen tätig.
Von jetzt an werde ich Unbekannter mal ein bisschen unterstützen, um auch die Fragen unserer deutschen Fans zu beantworten.

An dieser Stelle schon mal Dankeschön für die vielen netten Kommentare.
 
Dass ihr TheDaywalker im Team habt ist schon mal gut, von ihm ist man ja spitzenleistung gewohnt. Aber auch die anderen Sachen sehen klasse aus.

Freu mich schon, wenn wir ein paar fertige Landschaften zu sehen bekommen, oder Videos.


Bis dahin noch viel glück bei eurem Projekt.




Gruß: TakoTatsujin
 
Das Projekt sieht ja schon mal vielversprechend aus.
Aber warum entwickeln deutsche Modder die Mod in Englisch?
Das ist ja für Leute wie für mich, deren Englisch nicht sehr gut ist, nen Schlag ins Gesicht.
Vor allem wenn ihr überlegt zu vertonen.
Es gibt doch gute deutsche Sprecher, sieht man ja an Nehrim.
 
Nicht, dass ich das Projekt schlecht fände, nein, ich werde es sicherlich spielen, wenn es denn mal released wird, doch geht es euch nicht tierisch auf den Sack, alle paar jahre wieder alles über den Haufen zu werfen und noch einmal komplett von vorne für einen neuen TES-Teil anzufangen?
Die eigentliche Frage dahinter ist: Konntet ihr bislang Dinge (z.B. die Modelle) einfach importieren oder musstet ihr immer alles komplett von vorne machen?

Viel Erfolg!
 
Aber warum entwickeln deutsche Modder die Mod in Englisch?

Weil die deutschen Modder mit englischen Moddern zusammenarbeiten und versuchen dieses Projekt zu verwirklichen. ;)


Konntet ihr bislang Dinge (z.B. die Modelle) einfach importieren oder musstet ihr immer alles komplett von vorne machen?

Bin zwar nicht im Team, aber die meisten Modelle dürfte man weiterverwenden dürfen, besonders wenn noch die .blend Files an entsprechenden Stellen vorhanden sind, sollte sowas nicht unbedingt sehr große Probleme verursachen. ;)

MfG Master of Worlds