Okay ich glaub ich hols mir
Kann man bei der GOTY Version alleAddons einzeln installieren oder muss man alles auf einmal nstallieren??
Oblivion habe ich ja schon installiert.
So weit ich weiß kann man die Addons NICHT einzeln installieren!Moesrstar schrieb:Ja du kannst es einzeln instalieren.Ensiferum schrieb:Okay ich glaub ich hols mir
Kann man bei der GOTY Version alleAddons einzeln installieren oder muss man alles auf einmal nstallieren??
Oblivion habe ich ja schon installiert.
@Unbekannter: Sry das wusste ich nicht.
Mir ham die im MM und Saturn gesagt, dass SI nicht mehr produziert wird und auch nicht mehr zum verkauf steht, nur noch KotN..Eigentlich solltest du es bei Media Markt finden können, zumindest in der gameoftheyear Edition.
Mir ham die im MM und Saturn gesagt, dass SI nicht mehr produziert wird und auch nicht mehr zum verkauf steht, nur noch KotN..
mfg
Also bei Amazon gibts SI noch:Ben-Wan schrieb:Mir ham die im MM und Saturn gesagt, dass SI nicht mehr produziert wird und auch nicht mehr zum verkauf steht, nur noch KotN..
mfg
Das brauchst du auch nicht, bei der GOTY ist die erste CD quasi genau die gleiche wie deine.Ensiferum schrieb:Es ging mir nur darum damit ich nicht nochmal oblivion installieren müste.
Mir ham die im MM und Saturn gesagt, dass SI nicht mehr produziert wird und auch nicht mehr zum verkauf steht, nur noch KotN..
mfg