Projekt MERP - Middle-earth Role Playing

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, deshalb wollte ich ja wissen ob sie es am Ende so machen, oder ob es noch nicht festgelegt ist. Ich fände es toll, das ganze 47 mal durchzuspielen, und dabei jedes mal ein neues Stück von Mittelerde zu entdecken. Als Aragorn in Helms Klamm und auf dem Pelennor kämpfen, oder mit den Zwergen im Norden gegen Saurons Truppen (kommt ja ich Buch und Film nur am Rande vor!).
Es wäre zwar sehr kurz, aber ich würde noch gerne als Baumbart spielen. Den finde ich toll! Oder als Tom Bombadil (Haha):lol:

(Wehe es schreibt jetzt einer: "Dann will ich aber als der Eine Ring spielen!:lol:")
 
Warum als Faramir? Wenn wir uns für die neun Gefährten entscheiden, wohl kaum. Und als als 10. auch nicht:roll: Ich will dich jetzt nicht zu sehr enttäuschen:-D Ja die Waldläufer werden auch eingebaut.
mfg
 
  • Like
Reaktionen: Moesrstar
Ja die Waldläufer werden auch
haben die eine eigene Waldläufer-Rüssi, oder besteht deren Rüstung dann aus teilen von anderen Modsm, bzw. dem Vanilla Stuff?

für MOrrowind gab es -glaub ich-schonmal eine extra Ranger-Rüstung für die Waldläufer aus MIttelerde....(wie die mod hieß, weiß ich nicht mehr-ist aber wurscht)

Edit: ich habe bei den Bildern schöne zeichnungen von neuen Rüstungen gesehen (auch Waldläuferrüstungen)...hat sich also wahrscheinlich erledigt

ich möchte jetzt nochmal nach Mittelerde: ich habe mir den neuesten Patch geholt und das neueste Update (vom 23.06.2008) brauche ich die allererste Version auch noch?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich fände es toll auch mal als nebenfigur mittelerde zu erforschen.
wird sich die geschichte denn auch um "den kleinen hobbit" drehen? also aus dem buch??:-D
 
ich vermute, dass wird den Rahmen sprengen ;)
ich vermute auch, dass Bilbo evtl. einen kleinen Auftritt in Hobbingen haben wird...
Herr der Ringe ist ja die Geschichte nach dem kleinen Hobbit...in diesem Sinne dreht es sich auf jeden Fall um den kleinen Hobbit...
dass es Quests zum kl. H. gibt, glaube ich nicht....vll. die ein oder andere location (wie den Berg vom Drachen Smaug?, oder den Wald mit dem bösen Magier? -der Name fällt mir grade nicht ein, kann mir mal jemand helfen? -ich meine nicht Saruman, sondern eben den aus dem 1. Teil...)
 
was sind das denn für fragen: Kann man als Baumbart spielen???:D:D
das ist echt gut ^^

naja...schade, dass die nächste demo jetzt "ERST" am 31.1.10 +/- rauskommt...ich hab so lange auf den 15ten gewartet :D

aber die neuen screens sind geil!!! :)
 
  • Like
Reaktionen: CommandanteRamon
was sind das denn für fragen: Kann man als Baumbart spielen???:D:D
das ist echt gut ^^

naja...schade, dass die nächste demo jetzt "ERST" am 31.1.10 +/- rauskommt...ich hab so lange auf den 15ten gewartet :D

aber die neuen screens sind geil!!! :)

Naja, die paar Tage reißens auch net raus, denn ne Demo ist halt leider auch nur ne Demo.^^
Ich fieber lieber der Vollversion endgegen xD
 
Das Projekt ist wirklich genial. Ich freue mich schon richtig drauf, durch Mittelerde zu stapfen :)

Bleibt die Mod eigentlich immer noch auf englisch oder hat sich da schon etwas Neues ergeben?

Na toll, jetzt habt ihr's geschafft, dass ich die Filme schon wieder sehen will...
 
Schön das es euch gefällt:)
ehm sie bleibt auf Englisch.
Es gab einige grobe Fehler, deshalb die Terminänderung..
mfg

EDIT:mad: Big Little hast du denn die erste Demo?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.