Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Düsterwald ist ja nicht nur so grusel an vielen Stellen ist er auch hell und freundlich als die Gemeinschaft von den Nebelgebirge kam gingen sie ja auch in den düsterwald. Da war es schön hell usw.
Er ist auf jedenfall abewechslungsreich... Ja Moria wird es natürlich geben (da arbeite ich gerade mit dran)
mfg
EDIT: Also es werden keine Rechte verletzt, sonst hätten wir ja nicht angefangen^^
sagen wir es mal so :roll:
es wird sehr groß :lol: und damit meine ich auch wirklich SEHR groß
es arbeiten im Moment 5 leute ausschließlich an Moria und weitere werden noch dazu kommen.
Die Meshes für Moria kann man bestimmt mit zu den größten Meshes zählen, die es als Interiors gibt
ich hoffe mal, dass man sich hiermit eine ungefähre Vorstellung von Moria machen kann.