Projekt MERP - Middle-earth Role Playing

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja und ob er auch so rüber kommt wie im Buch(Hobbit)da ist er ja eigentlich ziemlich geldgeil vorallem auf Diamanten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist auch nicht ganz einfach das zu schaffen und ich weiß auch nicht wie das mit den Urheberrecht aussieht!
 
Das glaube ich auch. Ein so großes Projekt wie MERP hätte doch sicherlich im Vornherein schon solche Formalitäten geregelt ;)
 
Düsterwald ist ja nicht nur so grusel an vielen Stellen ist er auch hell und freundlich als die Gemeinschaft von den Nebelgebirge kam gingen sie ja auch in den düsterwald. Da war es schön hell usw.

Wird es Moria geben ?

Er ist auf jedenfall abewechslungsreich... Ja Moria wird es natürlich geben (da arbeite ich gerade mit dran;))
mfg
EDIT: Also es werden keine Rechte verletzt, sonst hätten wir ja nicht angefangen^^
 
sagen wir es mal so :roll:
es wird sehr groß :lol: und damit meine ich auch wirklich SEHR groß ;)
es arbeiten im Moment 5 leute ausschließlich an Moria und weitere werden noch dazu kommen.
Die Meshes für Moria kann man bestimmt mit zu den größten Meshes zählen, die es als Interiors gibt:p
ich hoffe mal, dass man sich hiermit eine ungefähre Vorstellung von Moria machen kann.
 
wahrscheinlich wurde diese frage schonmal genannt aber per sufu find ich keine antwort...

werdet ihr nach erscheinen der mod auch sämtliche meshes als ressource zur verfügung stellen ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.