Projekt MERP - Middle-earth Role Playing

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Freue mich auch schon auf das Release und schon mal ein dickes Lob an die bisherige Umsetzung, was wir ja schon in Form von Videos und Screenshots bewundern durften. Ich hoffe ihr macht es euch nicht zu schwer und greift auf vorhandene Mods wie zum Beispiel schon sehr gut gemachte Waffen oder Rüstungen aus HDR zurück....warum sollte man sich die Arbeit 2 Mal machen.

Oder wollte Ihr alles selber erstellen?

Gruß
DEST.
 
also, die Fellbestie is WIP und es obliegt MrSiika wann er sie freistellt ;)

und nein, man wird nicht mal grade dem einen oder anderen dienen, kommt wohl komisch wenn man als Ork in Gondor als Söldner arbeiten möchte :lol:

und ja, es gibt die Gondor Rüstung schon ;) sie is noch nicht ganz fertig da stehn noch ein paar Textur überarbeitungen an, aber ich bin mal so frei und poste hier mal Screens von der Rüssi

http://img503.imageshack.us/img503/3391/screenshot45.jpg
http://img89.imageshack.us/img89/3849/screenshot48v.jpg

Also wie weit wir sind ist ziemlich schwer einzuschätzen aber man kann es ungefähr auf 35 % schätzen, is aber nur ne grpbe einschätzung :roll:

und ja wir greifen auf alle Mods zurück die sich schon mit HdR befassen, wenn uns die Modder die Erlaubnis geben.

wer alle screens sehn möchte, die hier gepostet wurden und noch ne ganze Ecke mehr soll hier mal reinschaun:
http://merpmod.ning.com/photo
 
  • Like
Reaktionen: Destero
Kann man sich in Ithilien den Waldläufern anschließen?
Ach ja, gibts die Waldläuferrüstung auch? :-D
*willhabenwillhabenwillhabenwillhaben* :lol:
 
also, die Fellbestie is WIP und es obliegt MrSiika wann er sie freistellt ;)

und nein, man wird nicht mal grade dem einen oder anderen dienen, kommt wohl komisch wenn man als Ork in Gondor als Söldner arbeiten möchte :lol:

und ja, es gibt die Gondor Rüstung schon ;) sie is noch nicht ganz fertig da stehn noch ein paar Textur überarbeitungen an, aber ich bin mal so frei und poste hier mal Screens von der Rüssi

http://img503.imageshack.us/img503/3391/screenshot45.jpg
http://img89.imageshack.us/img89/3849/screenshot48v.jpg

Also wie weit wir sind ist ziemlich schwer einzuschätzen aber man kann es ungefähr auf 35 % schätzen, is aber nur ne grpbe einschätzung :roll:

und ja wir greifen auf alle Mods zurück die sich schon mit HdR befassen, wenn uns die Modder die Erlaubnis geben.

wer alle screens sehn möchte, die hier gepostet wurden und noch ne ganze Ecke mehr soll hier mal reinschaun:
http://merpmod.ning.com/photo

Wo kann ich die Rüstung runterladen? Sieht nicht übel aus. :)


Wie hoch werden die Anforderungen für den PC sein? Wesentlich hörer als bei Vanilla Oblivion, oder ähnlich?

Gruß
DEST.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir den Mod schonmal runtergeladen und habe bemerkt, dass nur die Objekte, etc vorhanden sind. es gibt keinen Boden, man fällt wenn man sich mit dem Cheat hintelportiert duch den boden. im Trailer war aber schon eine Oberfläche vorhanden, warum geht die dann bei mir nicht???
Super Mod, ich hoffe er wird bald fertig!!!
 
hast du iwelche anderen Mods aktiviert oder runtergeladen, die in einem eigenen Worldspace spielen oder die schon existierenden Worldspaces verändern ? Ich hatte das problem auch mal, als ich nämlich Total Tamriel benutzt habe.
 
  • Like
Reaktionen: MTomsi
Hab das selbe problem ich falle sofort in das wasser. Das Prob hatte ich auch schonmal woanders habe es aber ignoriert uznd die mod wieder gelöscht. Also soll ich jetztr OBL neu installieren?
 
Bei einer anderen Mod mit neuem Worldspace (die hier leider nicht genannt werden darf) gibt es dieses Problem auch. Man musste folgendes machen, um das Problem zu lösen:
.esm zur .esp konvertieren --> .esp im CS laden --> sofort abspeichern --> .esp zur .esm konvertieren.

Keine Ahnung, ob das hier auch funktioniert, aber ein Versuch ist es auf jeden Fall wert.

Sollte es nicht funktionieren, wäre eure Ladereihenfolge nicht schlecht ;)
 
  • Like
Reaktionen: death-lord
WOW das is auf jeden fall eine hammer geile idee!! Hoffentlich bleibt ihr dran. is ja ein riesen projekt.
weiter so!!
mfg
 
Also Total Tamriel hab ich, aber das is nicht der einzige Mod, zB Adash glaub ich ändert auch was dran. naja ich wart mal auf ne neuere Version und versuchs dann nochmal.
 
Ich hätt da no ne frage, un zwar: Wenn man sagt, dass man die geschichte durchspielt,wie wollt ihr tausende orks etc. das rein baun..welcher pc schafft das dann noch bei so vielen??
mfg
 
Es ist ja nicht zwingend notwendig, tausend Orks zu nehmen und die kann man zur Not auch vereinzelt durch Spawnpunkte angreifen lassen... Außerdem denke ich mal, dass sie die Orks als Kreaturen und nicht als NPCs ins Spiel einbinden... Das verbraucht weniger Rechenleistung...
 
Tausende gehen dennoch nicht.

Aber man kann ja auch Sequenzen (aus den Filmen *pfeif* ;P) an bestimmten Stellen einbauen.
Ein Modderteam hatte angeblich mal eine Lösung für das Problem, ansonsten: es gab damals die Idee einfach die Massen wie die Zuschauen in der Arena einzubauen... Natürlich nur die auf Entfernung!;)

Wegen kleinen Gruppen: hatte das mal getestet: bei meiner damaligen Gurke (GeForce 6700 oder 6600) lief es mit ca. zwölf Zombies aufeinmal noch flüssig. Man stelel sich vor wie es bei "guten" Computern mit mehreren liefe. Ich hatte damals aber nicht mehr ausprobiert als diese ~12.;)

Ein Tipp: wenn man einige Orks (oder andere Gegner) einbaut, die extrem viel Schaden machen aber nach ein, zwei Schlägen tot sind, kommt das - meiner Meinung nach - ganz gut! ;D
 
Ich sehe das genauso, wie der Dunkelfürst. Tausende sind zu viel. Jedoch kann man bestimmt auf Tricks zurückgreifen, wie Kulissen, Fake-Zuschauer oder sowas. Andere Actionspiele (Herr der Ringe) schaffen auch Zahlreiche Orks. Dann muss man halt ein Paar Vertices Sparen...
 
Ich meinte keins der Projekte. Ich glaube das war damals eine TC. Keine Ahnung wie die hieß, aber ein paar User dei sich aus dem RL kannten, stritten sich, da der Eine angeblich Ideen aus dem Projekt des Aderen geklaut hatte, etc...:roll:

Ist schon 'ne Weile her!;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.