Projekt MERP - Middle-earth Role Playing

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ah danke für die info mit dem alpha kanal, hab nicht gedacht, dass der dafür zuständig ist -.-
dann kann ich mal dran gehen ein bischen bei den reflektionen rum zu arbeiten ^^

TESV soll doch 2010 rauskommen oder ? Wenn ja, könnte es noch hinhauen :lol:
 
Also je höher die Transparenz der Normalmap (können auch nur Teile davon sein) desto weniger reflektiert das Mesh ingame.
 
danke ;)

so und ich hab dann noch was zu verkünden :lol:

also,
wir suchen einige Interior Modder, die zusammen sich an die Umsetzung von Moria setzen würden ;), die Modelle und so werden von uns halt bereitgestellt und ich würde dann als Chef des teams direkt mitarbeiten.

Also wer Interresse dadran hätte bei Moria mitzuarbeiten soll sich bitte hier oder per PM/ ICQ bei mir melden :)
 
Schaut sehr hübsch aus, aber irgendwie erkennt man total, dass die Tür nicht so ganz zur Wand gehört... Von der Farbe her.
 
Naja, da sieht das Leuchten dynamisch aus (is übrigens ein Concept Art aus herr der ringe online), hier sieht das ein wenig arg eckig aus. Der Übergang ist einfach etwas seltsam.
Wenn du den Glow-Effekt eventuell dann noch etwas runterschraubst, sieht es echt toll aus!
Die Bilder aus Khazad-Dûm gefallen mir jedenfalls. :)
 
das eckige kommt leider vom mesh an sich ^^, weil das genau diese form hat :?

vllt weis ja jemand, wie man dieses leuchten etwas einschränken könnte
 
Du könntest z.B. die GlowMap des Objekts (ich nehme jetzt einfach mal an, dass es sich bei der Tür um eine einfache, eckige Mesh handelt) auf die blaue Inschrift beschränken - in der Theorie sollte das Objekt dann nur entlang der blauen Kontur leuchten, sonst nicht.

Ich hoffe, das hilft dir etwas weiter ;)!

Das Projekt an sich verfolge ich als stiller Mitleser schon länger; bin wirklich begeistert von eurer bisherigen Arbeit und drücke euch die Daumen, dass alles wie am Schnürchen läuft für euch :)!
 
ja, die glowmap an sich is auch nur auf die blaue schrift beschränkt, aber dann leuchtet sie schrift kaum.

und man riet mir dann, in Nifskope eine Materialeigenschaft zu änder, und da das ja ein Mesh is, scheint es insgesamt auch hell.
 
Du könntest ebenso eine eigene Mesh für die blaue Schrift machen, die eben bis auf die blaue Schrift transparent ist, und diese dann auf die Mesh der Tür legen - würde auch ohne Probleme klappen ;).
 
Ich habe mir gestern noch SI bestellt , ich werde mir den Rest von den Meshes noch mal angucken, aber mir gefällt die Tür, bis auf den Hintergrund, total, nur im Film wird sie als weiß beschrieben, im Buch war nix von einer Farbe erwähnt worden, oder irre ich mich da jetzt :huh:
Egal , wenn man den Hintergrund an den Berganpasst ist auch die Tür perfekt :lol::lol:
Aber ich finde der Raum mit den Ambossen einfach nur toll, mit dem Lava, nicht schlecht 8)

Edit: Ich habe endlich SI^^
Ist ebend angekommen, also werde ich jetzt aktiv bei MERP mitarbeiten können^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fand das Bild mit den Schienen und Wagons am besten.:)

Aber ich spare mir jetzt mal meinen Kommentar zur Tür, das wurde ja schon mehrmals gesagt.^^
 
mist ^^, bin ich der einzige hier der blau mag :huh:

gimli, gut dass du nun mitmachen kannst :)

ja, wegen dem glow werde ich noch weitersehn. ein seperater mesh klingt zwar gut ^^, nur die form von dem teil sind doch etwas schwieriger.


edit:
Die Ambosse hab ich nur so mal schnell hingestellt, um zu sehn, wie das alles so passt ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.