Projekt Master of Worlds NebenQuests

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
News:

Bei der vierten Quest gab es kleine Probleme, aber die sind mittlerweile auch Geschichte.
Ich musste meinem Trunkenbold beibringen wie man sich betrinkt :D
Die Dialoge für die vierte Quests sind alle eingefügt. Lediglich noch die Quest-Stages müssen bearbeitet werden und ein wenig In- und Exterior arbeiten müssen erledigt werden.
Danach geht es mit Quest Nr. 5 weiter. ;)


Trotz der Arbeiten an meiner Mod, habe ich noch die Zeit gefunden einen Trailer zu erstellen.
Er wurde Heute fertig und zeigt ,all denen die meine Mod bisher nicht gespielt haben, das was neues mit meiner Mod kommt. Und für all die meine Mod schon gespielt haben ein wenig von der Dritten Quest und Coldholm.



Mfg Master of Worlds
 
  • Like
Reaktionen: TheSentinel
Es freut mich das er euch gefällt. :D


Warum schreibst du in NebenQuests das Q groß?

Ich glaube das habe ich am Anfang einfach so geschrieben damit man eher darauf achtet. ;)

Und nun könnte man es so schreiben, weil der Teil "Quest" schon eigenständiger geworden ist, denn die Quests sind ja auch im Umfang etwas mehr als ich am Anfang dachte.


Die Arbeiten in den Interior gehen sehr gut vorran.
Außerdem wurde das Finale der Quest noch etwas verändert, dadurch erfährt man dann auch etwas über das Worldspace Coldholm.

In den Interior solltet ihr dann später nicht über den falschen Draht stolpern oder auf die Falsche Druckplatte treten.
Sonst seit ihr dort für ewig Gefangen *Böses Lachen*. :)lol:)


Mfg Master of Worlds
 
Nicht wenn wir die Fallen im CS entfernen *bösestes lachen*.
So, aber jetzt mal ernst. Wirklich cooler Trailer.
Ich freu mich jetzt noch mehr drauf.

Edit: @Master of Worlds Ich konnte jetzt die Quest in Bruma spielen, bei minem neuen Char gings. Und ich muss sagen das es mir sehr gefallen hat.
Ich fand kein Mord war der andere und ich war immerwieder überrascht. Voralem bei diesem Geist, und dem Legionshauptman (der für meinen Stufe 2 Char übrigens sehr schwer war). Ich freu mich schon sehr drauf mehr Quest von dir zu erledigen und endlich nach Coldom (richtig geschrieben?:huh:) zu reißen.
 
  • Like
Reaktionen: Master of Worlds
News:

Es geht wirklich sehr gut weiter.
Die Interior sind meiner Meinung nach auch mit einer schönen Atmosphäre ausgestattet.

Daher hier vier schöne Screenshots aus der Quest "Die Bitte eines Trunkenbolds".




Mfg Master of Worlds
 
Ich habe gar nichts zu dem Trailer gesagt, fällt mri gerade auf.xD Also ich fand ihn auch ganz gut und er macht Lust auf mehr. Aber vielleicht solltest du den Insert mit dem "und eine neue Welt" oder wie der auch war durch "und ein neues Schloss" o.ä. ändern. Ich habe die Mod noch nicht gespielt, aber so klingt das als wäre diese Burg völlig eigenständig und hätte rein gar nichts mehr mit Nirn, bzw. Oblivion, zu tun.;):)
 
  • Like
Reaktionen: Master of Worlds
Das will ich doch stark hoffen.

Wenn man nach der Story und den schön hergerichteten Interior für diese Quest geht, denke ich habe ich die anderen Quest bereits übertroffen. ;)

Am Anfang dachte ich mir schon, dass diese Quest gut wird.
Nun nach den Änderungen des Questverlaufs wird sie sogar noch etwas besser. :)

@Derd
Es ist ja nicht nur ein Schloss, sondern ein neues Worldspace namens Coldholm. Zwar nicht sonderlich groß, dennnoch ein neues Worldspace. ;)

Mfg Master of Worlds
 
@Derd
Es ist ja nicht nur ein Schloss, sondern ein neues Worldspace namens Coldholm. Zwar nicht sonderlich groß, dennnoch ein neues Worldspace. ;)

Das war mir schon klar. Aber wenn du von einer neuen Welt spricht, denke ich eher an einen komplett eigenständigen Planeten, etc. Nicht "nur" an eine Burg. Somit könntest du also schenll falsche Erwartungen und anschließende Enttäuschung auslsöen. Aber das ist nu meine bescheidene Meinung.^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.