Projekt Master of Worlds NebenQuests

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ bertie: wegen den Dialogzeilen: es gibt iene OBSE-Mod die dafür sorgt das die länger da bleiben, da sie bei nicht vertonten Dialogen sehr schnell verstreichen. Oder aber MoW bequemt sich dazu den Dialogen (entsprechend lange) leere MP3-Dateien beizulegen.;)
 
  • Like
Reaktionen: düster-bertie
@ bertie: wegen den Dialogzeilen: es gibt iene OBSE-Mod die dafür sorgt das die länger da bleiben, da sie bei nicht vertonten Dialogen sehr schnell verstreichen. Oder aber MoW bequemt sich dazu den Dialogen (entsprechend lange) leere MP3-Dateien beizulegen.;)

Leere Soundfiles füge ich auch eigentlich immer ein, wie es düster-bertie bereits gesagt hat.

Nur hatte ich vergessen sie diesmal hinzuzufügen :oops:

@düster-bertie
Bitte sehr :)

Mfg Master of Worlds
 
  • Like
Reaktionen: düster-bertie
So, ich habe die Mod nun auch getestet: Großes Lob, super Mod :good:
Die Quest war bis jetzt am besten und die anderen waren auch schon super, mach weiter so.

Der Auftraggeber ist nun etwas schwieriger zu finden, aber man findet ihn ;) Die Fallen sind gut platziert und die Gegner sind stark, also nichts für Level 1 Characktere ;) Die Story ist gut durchdacht und der Dungeon groß. Nur zu empfehlen :good:
 
  • Like
Reaktionen: Master of Worlds
Vielen Dank :)

Nun haben alle meine Beta die 4. Quest, "Die Bitte eines Trunkenbolds", getestet und in den nächsten Tagen werde ich noch ein paar Sachen an der Quest ändern und die letzten Fehler beheben.


Mfg Master of Worlds
 
Es sind meistens nur noch ein paar kleine Sachen, z.B. werde ich wahrscheinlich noch ein paar Kreaturen einfügen/entfernen, noch ein wenig mehr Dekoration und auch die Rechtschreibfehler in den Queststages, Dialogen usw. beheben.

Außerdem ist in einem Teil der Höhlen, ein Höhlenteil falsch platziert worden und nun sind ca. 16 Teile falsch platziert. :oops:
Dann muss ich auch noch die Belohnungs etwas verändern, neue AI Package zusammenstellen und noch ein paar Skriptzeilen schreiben.


Mfg Master of Worlds
 
  • Like
Reaktionen: düster-bertie
@ Lord Idorin

Die ersten zwei Quest habe ich bereits Released, da es Komplikationen gab.

Release


Somit kannst du auch schon einmal die ersten Zwei Quests ausprobieren, für die Restlichen Quest müssen sich alle, außer meinen Beta, noch ein wenig gedulden. :)

Mfg Master of Worlds
 
So, ich weiß ja das du in letzter Zeit noch an deiner Mod "Haus des kleinen Mannes" gebastelt hast und auch das die "Prüfung der Wege" Fortschritte macht, nun wie schauts den mit den MowNQuests aus?

grüße bertie
 
Zuletzt bearbeitet:
In MoWsNQ habe ich die mir bekannten Bugs beseitigt und nun arbeite ich daran wie genau es an Quest Nr. 5 vorran geht. Diese Quest wird vielleicht noch aufwändiger als "Die Bitte eines Trunkenbolds".
Ich weiß zwar was ich machen will, aber die Story der Quest muss noch bearbeitet werden ;)


Mfg Master of Worlds
 
  • Like
Reaktionen: düster-bertie
MoW, solangsam wird es echt langweilig... Immer loben zu müssen. Könntest du auch mal was schlecht machen? Ich will nörgeln:lol:
.
.
.
Quatsch, hör nicht auf mich Idioten, mach weiter so:good:
 
  • Like
Reaktionen: Master of Worlds
MoW, solangsam wird es echt langweilig... Immer loben zu müssen. Könntest du auch mal was schlecht machen? Ich will nörgeln:lol:
.
.
.
Quatsch, hör nicht auf mich Idioten, mach weiter so:good:

Ich werde in der Readme erwähnen, wenn jemand einen Fehler entdeckt so ist er gewollt, weil du mich gebeten hast etwas schlechtes zu machen. :lol:

Nörgeln wirst du bei meinen Mods hoffentlich nicht allzustark, außer vielleicht mal bei der Rechtschreibung ;)

Mfg Master of Worlds
 
Nörgeln wirst du bei meinen Mods hoffentlich nicht allzustark, außer vielleicht mal bei der Rechtschreibung ;)

Mfg Master of Worlds
Mal? Mal wieder!:lol:
Ich bin aber auch pingelig, ich weiß.

MoW schrieb:
Die Story der Quest Nr. 5 ist nun ausgearbeitet

Könntest du uns eventuell mit einem Ausschnitt davon beglücken?:-D

EDIT: Auch dir ein Wambo:) :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.