Projekt Master of Worlds NebenQuests

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es freut mich das es euch freut :-D


News:
Es waren anfänglich 8 Quests geplant, vielleicht werden es sogar noch 1-2 mehr, diese beginnen dan in Coldholm.

Wenn diese Mod fertig ist, werde ich sehr wahrscheinlich einen Nachfolger machen.
Dann werden sich die Quests hauptsächlich auf Coldholm bschränken.

Also wird es danach noch mehr Quests geben und vielleicht wird sich noch Coldhom vergrößern. Aber zuerst wird diese Projekt beendet.


Zu Coldholm:
Coldholm selbst ist eine Kalte Gegend die erst nach einer Vollendeten Quest vollständig frei (außer vielleicht bei den Npcs im Schlafzimmer) betretbar ist.

Nach welcher Quest könnt ihr vielleicht auch schon selbst schlussfolgern. ;)

Mfg Master of Worlds
 
News:
Es wird doch noch einen Trailer zu meiner Mod geben. Ich denke er wird sogar noch etwas besser als der Anfängliche Trailer.
Soblad er fertig ist und Online, werde ich hier den Link Posten.

Es geht nun schrittweise weiter und die Vierte Quests dürfte auch bald fertig sein.
Ich denke ihr könnt euch auf ein paar spannende Quests freuen. ;)


Mfg Master of Worlds
 
News:

Durch die Benutzung von Tes4Gecko werden die Dialoge in der Mod nun auch eine passende länge haben und auch Lip-Files besitzen. Vertont sind sie nicht.

In dem Worldspace Coldholm hat sich auch noch ein wenig verändert, wie es dann aussieht könnt ihr dann bald im Trailer betrachten.
Die Arbeiten an der Dritten Quest sind beendet und die Vierte Quest ist ca. zu 40% fertiggestellt. Ich werde also demnächst beginnen die Fünfte Quest zu machen.


Mfg Master of Worlds
 
Außerdem wurde soeben der Erste Post Aktualiesiert.

Klick



Und noch eine Info am Rande, ich werde auch noch für Valenwood Improved Questen.
Also wird es wahrscheinlich nicht allzuschnell einen weiteren puren Questmod von mir geben. Den jetztigen werde ich aber natürlich noch normal zum Ende bringen.

Mfg Master of Worlds
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Eldarie
News:

Durch die Benutzung von Tes4Gecko werden die Dialoge in der Mod nun auch eine passende länge haben und auch Lip-Files besitzen. Vertont sind sie nicht.

In dem Worldspace Coldholm hat sich auch noch ein wenig verändert, wie es dann aussieht könnt ihr dann bald im Trailer betrachten.
Die Arbeiten an der Dritten Quest sind beendet und die Vierte Quest ist ca. zu 40% fertiggestellt. Ich werde also demnächst beginnen die Fünfte Quest zu machen.


Mfg Master of Worlds
Dürfen wir denn wieder testen? *hoffnungsvoll guck*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.