Projekt Master of Worlds NebenQuests

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Coole neue screens, der 2te gefällt mir am bsten. Ich binn schon sehr sehr gespannt auf diese Quest und auf die die noch kommen. Mit der neuen Welt mus ich Derd zusimmen. Ich denke nicht das man enttäuscht sein wird. Aber ich denke das man sich teuschen wird. Das klingt gleich so als wäre es so etwas wie Adash oder in der Richtung.
 
Ich habe es mir noch mal überlegt und geändert.

Nun sieht man beim Einblenden von "Eine Neue Welt", auch eine Notiz die erklärt was damit gemeint ist.


Auch wenn es keine riesige neue Welt ist, wird es wohl im vergleich zu meiner Anfänglichen Idee viel größer sein.


Mfg Master of Worlds
 
News:

Die Vierte Quest wird wahrscheinlich Morgen fertig werden.
Also können sich meine Beta gegen Wochende auf Nachschub freuen ;)

Und hier noch zwei Screenshots.





Selbst wenn ich nicht aufpasse, erwischt es meinen Char ;)


Mfg Master of Worlds
 
Hui, Fallen.^^

@ Master of Worlds: wenn du Interesse hast dann hätte ich noch eine relativ gemeine Idee für eine (skriptgesteuerte) Falle. Das sollte iegendlich auch mit den richtigen Skripten funktionieren. Aber ich kann nicht skripten, damit das klar ist. Also schicke bei Interesse einfahc eine PN an mich.:);)
 
  • Like
Reaktionen: Master of Worlds
@bjoernret

Ich werde mal sehen ob es sich machen lässt. Versprechen kann ich dir aber nichts.

@Derd
Hört sich interresant an ^^
Pn kommt gleich ;)

Mfg Master of Worlds
 
  • Like
Reaktionen: bjoernret
Wenn du es nicht schafst, ist auch nicht schlimm, kann ich eben dann nur testen, wenn ich wieder aus dem Urlaub zurück bin.
 
News:

Die Größe des Dungeon für die Vierte Quest wurde noch einmal verdoppelt. Somit werden auch meine Beta erst später testen können, da ich die weiteren Räume noch ein wenig mit Sachen füllen muss.

Wie immer bei meinen bisherigen Quests, wird es auch hier ein kleines Finale geben.


Mfg Master of Worlds
 
News:

Bei der 4. Quest sind die Dialoge nochmal erweitert worden und lediglich noch ein paar Dialogzeilen fehlen. Das Finale der Quest ist fertig und ich denke es wird euch gefallen. ;)

Die ersten Queststages sind auch fertig, ich denke bis Donnerstag sollte die Quest "Die Bitte eines Trunkenbolds" fertig sein.

Mfg Master of Worlds
 
News:

Die Vierte Quest ist nun fertig und wurde gerade eben an meine Beta geschickt.


Und hier sind noch einmal zwei Screenshots.

Mfg Master of Worlds
 
Testbericht


Story

Wie immer musste ich erstmal ewig suchen, bevor ich den Questgeber fand!:huh:
Als ich dann den Auftrag hatte und am Aufgabenort war, wurde ich von Gegnern platt gemacht!
Nun, da ich Level 1 bin nutzte ich den letzten Ausweg "tgm":oops::shock:
Der half mir, als ich in eine der Fallen lief auch nicht mehr --> Spielstand laden!
Beim zweiten versuch (diesmal auf die Falle gefasst) hab ich es bis zum Ende geschaft!
Nach edlichen Gegnern und langer Heimreise, konnte ich den Questgeber zufrieden stellen
und erhielt ein ganz tolle Belonung!:D


Bugs


Die Dialogzeilen waren zu schnell weg! :nana:


Fazit


Eine genjale Quest, mit einem tollen Dungeon und ein paar "Überraschungen" (so nenns ich mal)!
Die Quest ist durch die Gegner, nicht mit einem Level 1 Charakter zu
schafen, deswegen lautet das Fazit nur gut!:p

Gruß bertie

@Master of Worlds: Sollte ich zuviel verraten haben, sag bescheid!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.