Projekt Master of Worlds NebenQuests

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also mein PC hat sich gestern Abend auch verabschiedet. Er ist einfach ausgegangen. Als ich ihn hochfahren wollte ist er wieder ausgegangen. Mehrmals. Irgendwann kam dann sieser schwarze Bildschirm bei dem man aussucht wie man Windows starten will. Da ist der dann auch mehrmals down gegangen. Aber irgendwann ging es dann.:? Virus? (Ein knacken hatte ich aber nicht. Jedenfalls habe ich keins gehört).
 
Ich hatte mal das gleiche Problem! Starte mal den PC mit der Windows CD hoch und drücke bei den blauen Windows Menü R um die Wiederherstellungskonsole zu öffnen. Dort gibst du dann BOOTCFG /REBUILD ein. Dann musst du J eingeben und ich glaube das wars schon. Danach ist die BOOT.ini Datai wieder da. Falls aber dies nicht funktioniert liegts an was anderem. Aber falls es dann geht alles sichern was du benötigst denn es gibt eine 90% Chance das deine Festplatte kaputt ist. Aber ich spreche nur aus Erfahrung, falls es igrnedwer besser weiß unbedingt sagen!
 
Danke, aber es ist vorbei.

Die Daten sind verloren, die Festplatte läuft jetzt zwar wieder, aber vielleicht noch einen Tag, vielleicht noch eine Woche. Im innerren der Festplatte ist wahrscheinlich etwas am "Laufwerk" kaputt, deshalb dieses Klacken von dem ich euch erzählt habe.

Also kurz gesagt, an meinen Projekten wird es für die nächste Woche nicht mehr weitergehen. Ich brauche dann erstmal eine neue Festplatte und muss mich wieder neu einrichten. Der Trailer ist auch vom Tisch, vielleicht finde ich noch die Zeit für einen erneuten Trailer, aber das wage ich zu bezweifeln.
Ich will an meinen Projekten weiterarbeiten, aber für die nächste Zeit wird es nichts neues geben.

Eventuell überlege ich es mir eine Art Teilrelease mit den ersten zwei Quests zu machen. Dann könnt ihr zumindest schon einen Teil der Mod spielen.

Mfg Master of Worlds
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: düster-bertie
Sehr Schade, das wirklich alles weg ist!
Ich wünsche dir viel Glück, Erfolg und viel Geduld, da du alles nochmal machen musst!
Aber, vielleicht gibt dir das zu denken, und du machst jetzt öfter Sicherungskopien auf ein exterens Medium!
 
  • Like
Reaktionen: Master of Worlds
Dumm das du dir nochmal nso viel Arbeit machen must.
Ich wünsche dir noch viel erfolg und Ausdauer für deine 2 Projekte.
Mach dann aber besser noch ein paar Kopeien auf einem anderen Medium.
 
  • Like
Reaktionen: Master of Worlds
Ich werde versuchen mich zu beeilen und die Arbeit die verloren gegangen ist nachzuholen. Das müsste diesmal sogar Doppelt so schnell gehen, weil ich nun weiß was ich mir das zusammenbaue ;)

Jetzt brauche ich aber erst eine neue Festplatte und muss dann Oblivion draufmachen, das Construction Set habe ich mir gerade geholt und auch mein altes Backup habe ich nun. :)

Mfg Master of Worlds
 
Ja, ist sehr schade.

Es ist Schade wegen der Arbeit und auch Schade wegen den Restlichen Dateien auf dem Rechner(auf der Festplatte) :cry:


Trotzdem geht es so bald wie möglich weiter :)

Mfg Master of Worlds
 
Es wird wohl noch ein wenig länger dauern bis ich wieder Modden kann.

Deshalb habe ich mich entschlossen die ersten zwei Quests zu releasen, den Release Thread dazu werde ich eventuell noch Heute oder in den nächsten Tagen erstellen, Tendenz zu Heute.


Mfg Master of Worlds
 
  • Like
Reaktionen: Nachtklinge
Es wird wohl noch ein wenig länger dauern bis ich wieder Modden kann.

Deshalb habe ich mich entschlossen die ersten zwei Quests zu releasen, den Release Thread dazu werde ich eventuell noch Heute oder in den nächsten Tagen erstellen, Tendenz zu Heute.


Mfg Master of Worlds
Jetzt hät ich da mal ne Frage:
Du redest immer von den ersten 2 Quests, aber es gibt doch schon 3? Wir Tester haben eine esp mit drei Quests.
 
Ja, aber da dort muss ich noch ein paar Sachen verändern. Außerdem ist in der Tester .esp schon das Schloss Coldholm enthalten, da dies aber noch nicht fertig ist Release ich diesen Teil noch nicht.

Die Quests die ich releasen werde sind hingegen zu den anderen fertig.
Ich hoffe ihr habt dafür Verständniss ;)

Mfg Master of Worlds
 
Es gibt Heute noch etwas neues und etwas mehr Info was man auf manch einem Screen gesehen hat. :)


News:
Die ersten zwei Quests wurden Released.

Auch wenn ich noch nicht Modden kann überlege ich und Plane wie die weiteren Quests verlaufen und die weiteren Exterior/Interior Arbeiten aussehen.

Ich denke durch einen Einfall den ich Heute hatte wird sich die Quest "Die Bitte eines Trunkenbolds" noch etwas verbessern.

Zum Schloss:
Das Schloss und das Worldspace wird dann erst durch eine Quests betretbar sein. Welche das sein wird stellt sich erst später heraus.



Pkt. 1.
Dort wird eine Art Taverne eingebaut und ist auch schon Teilweise mit Tischen , Teppichen und Barkeeper eingefügt.

Pkt. 2.
Dieser Teil der Burg wird für das erste nicht betretbar sein. Wie man dann dorthin kommen kann werdet ihr später noch erfahren.


Zum Worldspace:
Der Worldspace und das Schloss tragen den selben Namen Coldholm.
Der Eingang zum Worldspace wird in den Valus-Bergen zu finden sein.
Dort kann man dann das Tor (der Eingang) und Wachen betrachten.

Eingang:


Ausgang:




Mfg Master of Worlds
 
Hi,
die Burg sieht gut aus. Wie groß wird das neue Worldspace werden? Die ersten beiden Quest sind ja echt gelungen. Ich bin auf die weiteren Screens gespannt.
Also

Mach weiter so
 
Also, die Quests finde ich, wie bereits erwähnt sehr gut.
Die Worldspace ist auch klasse.
Aber, die Burg find ich nicht außergewöhnlich.
Um genau zu sein, von außen langweilig, einfach zwei graue Kasten.
Zu den Interiors, kann man allerdings sagen, das sie bis jetzt sehr gelungen sind.
 
Der Worldspace ist dann ca. 16 Zellen groß (wenn ich mich jetzt nicht verschätzt habe).


Die Burg werde ich wahrscheinlich auch noch verändern.


Weitere Screenshots folgen sobald wie möglich.

Mfg Master of Worlds
 
Ich bringe nun nach langem mal wieder ein paar Nachrichten zur Mod.

News:
Die Quests wurden nun größtenteils alle geplant und die Umsetzung müsste auch klappen.
Auch durch ein paar sachen die ich ohne Cs gelernt habe könnte ich die ersten Zwei Veröffentlichten Quests noch minimal verbessern.


Die Arbeiten an den nächsten Quests und das vollenden der angefangen Quest könnte Morgen weiter gehen.
Kurz gesagt, die Arbeiten könnten Morgen wieder beginnen.

Um euch zu zeigen das ich auch schon ohne cs gearbeitet habe, hier ein kleiner Teil eines Dialoges aus "Die Bitte eines Trunkenbolds".

Trunkenbold:
Diese Blüte trägt den Namen "Eisblüte" und kommt nur in kalten Gegenden vor und den dortigen Höhlen.
Es heißt sie nährt sich von der kälte in ihrer Nähe.
Würde man sie Pflücken so würde fast alles um sie herum zu Eis gefrieren.

Um was es genau in dem Diaog geht, werdet ihr dann selbst herausfinden müssen. :)
Aber ich hoffe die Umsetzung davon wird euch gefallen ;)


Mfg Master of Worlds
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.