Projekt Master of Worlds NebenQuests

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Niemandem kann mans recht machen. :lol:
Lieber MoW, geb dir doch bitte mehr Mühe was das Interior einrichten betrifft, ein paar Details mehr wären nicht schlecht. ;)

grüße bertie

Edit: Ich wollte eben auch mal nörgeln.
 
Hiho,
die ersten beiden Quests habe ich auch gespielt und hat mir sehr gut gefallen. Es ist erfreulich zu hören das es damit weitergeht. Ich habe den ganzen Thread nicht gelesen und frage deshalb mal vorsichtig. Wieviel Quests sind denn geplant?
 
Ich wollte für jede Stadt, außer der zerstörten Stadt Kvatch, mindestens eine Quest erstellen und da noch während den Arbeiten an meinem Projekt ein neues Worldspace namens Coldholm entstanden ist, werde ich dort auch noch Quests erstellen.

Also ungefähr 9 Quests.

[box=Fortschritt der Quests]

[box=In den Städten]
Anvil: 100%
Bravil: 0%
Bruma: 100%
Cheydinhal: 5%
Chorrol: 100%
Kaiserstadt: 100%
Leyawin: 0%
Skingrad: 0%
[/box]

[box=In Coldholm]
Coldholm: 0%
[/box]
[/box]


Mfg Master of Worlds
 
  • Like
Reaktionen: TheSentinel
Hiho,
sehr gut. Das kann sich sehen lassen. Wenn die Quest so gut werden wie die ersten Beiden, kann man sich darauf freuen. An wieviel Projekten arbeitest du eigentlich? Ich habe da noch mehr gelesen.
mfg.
 
Hiho,
sehr gut. Das kann sich sehen lassen. Wenn die Quest so gut werden wie die ersten Beiden, kann man sich darauf freuen. An wieviel Projekten arbeitest du eigentlich? Ich habe da noch mehr gelesen.
mfg.

Sie werden sogar noch etwas besser ;)
Laut meinen Testern, ist "Die Bitte eines Trunkenbolds" bisher die beste Quest von den ersten Vieren.

Ich arbeite an diesem Projekt, an "Die Prüfungen der Wege", bei Valenwood Improved mit, bei Living Islands als Quester (momentan noch nicht, aber ich bin dort als Quester zuständg sobald die Insel größtenteil fertig ist), bei Gorm , ein paar anderen Projekten und bis vor kurzen noch am "Haus des kleinen Mannes". :)

@TheGreatPane
Ist drinnen ;)

Mfg Master of Worlds
 
Sie werden sogar noch etwas besser ;)
Laut meinen Testern, ist "Die Bitte eines Trunkenbolds" bisher die beste Quest von den ersten Vieren.
Mit viel Abstand wie ich finde die Beste und die anderen davor waren schon extrem gut :)

Ich arbeite an diesem Projekt, an "Die Prüfungen der Wege", bei Valenwood Improved mit, bei Living Islands als Quester (momentan noch nicht, aber ich bin dort als Quester zuständg sobald die Insel größtenteil fertig ist), bei Gorm , ein paar anderen Projekten und bis vor kurzen noch am "Haus des kleinen Mannes". :)

Ich bekomme langsam echt Angst vor dir :eek:

grüße bertie
 
  • Like
Reaktionen: Master of Worlds
Kann düster-bertie nur zustimmen. Wenn deine anderen Projekte auch so toll werden, wie das, was ich bereits bei deinen Nebenquests testen durfte: Respekt :good:
Mich hätte wahrscheinlich schon längst die Lust verlassen. Vorallem nach dem Festplattencrash ;)
 
  • Like
Reaktionen: Master of Worlds
Ich schlafe natürlich nachts ^^

Bei Living Island und bei Gorm musste ich z.B. bisher auch noch nichts machen, bei beiden bin ich als Quester dabei und dort muss erst die Welt bebaut werden, damit ich anfangen kann. :)


Mfg Master of Worlds
 
News:

Jetzt gibt es auch mal ein klein wenig zur Quest "Schatten über Cheydinhal". :)

  • Sie wird neue Geheimnisse beinhalten.
  • Es werden viele neue Npcs eingefügt und alte Npcs verändert, mit vielen verschieden Charakterzügen, von Vertrauen bis hinüber zu Betrug.
  • Diese Quest wird euch eine weitere Seite von Cheydinhal zeigen, neben der Dunklen Bruderschaft und neben der ansonsten so friedlichen Oberfläche.

  • Werdet ihr wissen wem ihr vertrauen könnt ?

Mfg Master of Worlds
 
News:

Die Quest "Schatten über Cheydinhal" geht langsam vorran und die nächste Quest, Nr. 6 ,ist schon fast fertig.

Nr. 6 heißt "Sucht die Samen" und wird in Leyawiin beginnen.
Es ist eine Quest mit wiederholenden Dialogen, der Spieler muss für einen Npc ein paar Sachen suchen, diese Sachen kann man auch einfach nebenbei suchen.

Mfg Master of Worlds
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.