Projekt Master of Worlds NebenQuests

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ bjoernret & TheGreatPane

Dann ist ja gut. Testen müsst ihr aber erst, wenn Schatten über Cheydinhal fertig ist. ;)


@ elwaps

Die Musik ist von E.S. Posthumus - Unstoppable. ;)


@ Pc-Killer

Da hätte ich die Auswahl der gezeigten Personen vielleicht etwas besser gestalten können. :lol:

Mfg Master of Worlds
 
Das wird hoffentlich auch nicht mehr zulange brauchen bis alles Quests fertig sind.


Schatten über Cheydinhal braucht doch noch ein wenig länger, aber die Quest Sucht die Samen ist fertig und die nächste Quest Schuppen des Wahnsinns habe ich eben gerade begonnen zu bauen.

Hier auch noch einmal die Fortschrittbox und zu jeder Stadt die einzelnen Namen der Quests.
[box=Fortschritt der Quests]

[box=In den Städten]
Anvil: Agitas Auftrag - 100%
Bravil: Schuppen des Wahnsinns - 5%
Bruma: Die Verbindung der Acht - 100%
Cheydinhal: Schatten über Cheydinhal - 15%
Chorrol: Die Suche nach dem Ring - 100%
Kaiserstadt: Die Bitte eines Trunkenbolds - 100%
Leyawin: Sucht die Samen - 100%
Skingrad: - 0%
[/box]

[box=In Coldholm]
Coldholm: - 0%
[/box]
[/box]
Sie wurde auch im ersten Post eingefügt.

Mfg Master of Worlds
 
  • Like
Reaktionen: TheSentinel
Es gibt nun auch mal ein paar Zahlen zu meinem Projekt, das eigentlich recht klein sein sollte. :)

Also was bisher durch meine Mod hinzukommt:
- 6 neue Quests
- 34 neue Npcs
- 102 neue Dialogzeilen
- 30 neue Items (alte Items mit neuem Namen)
- 1 neues Worldspace

Das Projekt selbst liegt bei ca. 80 %. Somit dürfte ein Release gegen Juni/Juli erfolgen.

Mfg Master of Worlds
 
Supi *freu*

Aber (Den üblichen Scharesoft Standart zum Thema Release Datum Spruch abgeb.) man sollte nie etwas zu früh ankündigen..vielleicht kommt was dazwischen..:?

EDIT: Naja hoffentlich nicht. Hau rein. Kanns kaum noch abwarten!
 
  • Like
Reaktionen: Master of Worlds
Juhu, das Ende naht :lol:

Hab hier immer fleißig mitgelesen, aber ich warte auf den "endgültigen" Release - wenn man das bei dir überhaupt sagen kann ^^
Weiter so, Master of Worlds!
 
  • Like
Reaktionen: Master of Worlds
@ Pc-Killer
Aber (Den üblichen Scharesoft Standart zum Thema Release Datum Spruch abgeb.) man sollte nie etwas zu früh ankündigen..vielleicht kommt was dazwischen..

Ich hätte auch sagen können die Mod wird im Juni Released, bis ende Juni würde ich es nähmlich auch schaffen ;), aber für den Fall das doch noch etwas dazwischen kommt, habe ich noch einen weiteren Monat Zeit um die Mod fertigzustellen. Ich versuche immer die genannten Termine so gut es geht einzuhalten, z.B. bei meinem anderen Mod "Haus des kleinen Mannes" habe ich den Termin immerhin auch eingehalten (es waren nur ca. 12 Stunden Verspätung :-D).

@ düster-bertie
Ich finds toll, das deine Mods, meist größer ausfallen als geplant :clap:

Ich kann halt oft nicht anders, da wird aus einer Hausmod ein Haus mit einer Quest die den Spieler zwingt Bruma vor den Daedra zu retten. :D

@ Schatten
Hab hier immer fleißig mitgelesen, aber ich warte auf den "endgültigen" Release - wenn man das bei dir überhaupt sagen kann ^^

Irgendwann kann man das sogar bei mir sagen. Es dauert nur ein wenig bis eine meiner Mod endgültig fertig ist. :)


Mfg Master of Worlds
 
  • Like
Reaktionen: düster-bertie
Ich hätte auch sagen können die Mod wird im Juni Released, bis ende Juni würde ich es nähmlich auch schaffen , aber für den Fall das doch noch etwas dazwischen kommt, habe ich noch einen weiteren Monat Zeit um die Mod fertigzustellen. Ich versuche immer die genannten Termine so gut es geht einzuhalten, z.B. bei meinem anderen Mod "Haus des kleinen Mannes" habe ich den Termin immerhin auch eingehalten (es waren nur ca. 12 Stunden Verspätung ).

War ja nich böse gemeint. Und davon dass du es schaffen wirst bin ich überzeugt..wollte den Spruch nur auch ma ablassen, nicht nur immer abbekommen. :ugly:
 
Nach langem auch mal wieder zwei Screenshots, sie sind aber nichts Atemberaubends.

Hier Agata, wie ihr seht hat sie noch etwas mehr zu erzählen, als sonst. ;)


Und hier noch jemand neues.


Beide Bilder stammen aus der Quest "Sucht die Samen", dabei wäre es nützlich wenn ihr schon Mitglied der Gilde seid, aber es geht auch ohne.

Mfg Master of Worlds
 
Heute gibt es mal wieder etwas neues zu Coldholm.
Es wird eine Geschichtliche Verbindung zu der wunderbaren Mod von düster-bertie haben, Drachenwald/Festen der Drachenwacht.


[box=Story zu Coldholm]
Coldholm wurde im Jahre 3Ä 68 von Drachenwald aus gegründet. Zu dieser Zeit regierte Kaiser Uriel Septim II, und der Herrscher von Drachenwald hielt es für einen guten Zeitpunkt, einen Außenposten in Cyrodiil zu errichten und dort Handel zu treiben, denn die Provinz wurde damals von Tumulten geschüttelt. Die Nord fanden dort stetig Abnehmer für ihre Waffen, Rüstungen und haltbaren Lebensmittel, die im ganzen Land begehrt waren und gebraucht wurden. Der jetzige Standort wurde gewählt, da das Tal gut geschützt und sehr fruchtbar war.

Coldholm begann als einfacher Handelsposten mit Holzhütten, entwickelte sich jedoch durch den regen Handel mit Cheydinhal schnell weiter. 30 Jahre nach der Gründung wurde das Dorf abgerissen und eine große, steinerne Burg wurde für die dort ansässigen Händler gebaut, auch um sie vor Übergriffen der Dunmer aus Morrowind zu schützen. Auch sollte die „Eisblüte“, eine Blume, die seit ewiger Zeit in diesem Tal blühte und die von den Nord verehrt und beschützt wurde, so vor Schaden bewahrt werden. Diese Burg wurde bis heute stetig instand gehalten.
Im Jahre 3Ä 121 Wurde das Tal, in dem Coldholm lag, zusätzlich durch eine Mauer geschützt, denn zu dieser Zeit tobte der Krieg des roten Diamanten, ein Bürgerkrieg, in Cyrodiil. Coldholm wurde durch strenge Patrouillen gegen Außenstehende abgeriegelt, um nicht in den Krieg verwickelt zu werden, der Handel lief jedoch weiterhin. Als im Jahr 127 der Bürgerkrieg endete, wurde Coldholm wieder für die Öffentlichkeit zugänglich.
Über zweihundert Jahre war Coldholm ein berühmter nordischer Handelsposten. Im Jahr 312 löste es jedoch alle Verbindungen zu Drachenwald auf und stellte sich unter den Schutz des Kaisers Uriel VI. Dadurch gab es für die Nord keine Möglichkeit, ihren Vasallen zurückzufordern.

Im Jahre 3Ä 417 kam ein Abenteurer nach Coldholm. Er interessierte sich sehr für die Eisblüte und stellte viele Nachforschungen an. Die Nord ließen ihn gewähren, da er ihnen vertrauenswürdig erschien. Doch der Mann missbrauchte das Vertrauen und pflückte die Eisblüte, worauf deren verheerende Kräfte freigesetzt wurden. Innerhalb von wenigen Stunden war das ganze Gebiet von einer dicken Eisschicht überzogen. So gut wie alle Händler verließen daraufhin das Schloss. Lediglich einige dem Grafen treue Angestellte blieben, deren Familien bis heute das Schloss pflegen. Zur Sicherheit der Bevölkerung wurde Coldholm abermals abgesperrt, damit niemand an die Eisblume gelangen konnte. Der Graf verwahrte die gepflückte Blume an einem sicheren Ort, wo sie noch heute ruht.[/box]

Daher ein Danke von mir an TheGreatPane und seine schöne Story.
Und ein Danke an düster-bertie, dass es solch eine "Verknüpfung" unseren beiden Mods überhaupt gibt.

Mfg Master of Worlds
 
News:

Ich habe gerade nocheinmal die Fortschrittsbox der Quests aktualiesiert.
Die Quests werden also bald fertig sein, danach wird es aber noch nicht sofort ein release geben, dann muss ich noch ein paar Interior Arbeiten erledigen und die Mod muss nochmal komplett getestet werden.
Sobald als dies erledigt ist kann ich euch Master of Worlds NebenQuests Version 2.0 präsentieren :)

Mfg Master of Worlds
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.