Marotten

Ragnar

Freund des Hauses
Mich würde interessieren was für Marotten ihr habt.....das kann alles ein....von komischen gewohnheiten bis hinzu kleinen Ticks^^


Ich z.b packe gummibärchen immer ins eisfach,damit sie hart werden^^
Ich werde ich wenn ich schlecht drauf bin,total sarkastsich
ich bin Tic Tac süchtig........ich habe mal innerhalb 1 stunde 6 packungen gegessen!!!!!!!:) deswegen kein tictac mehr für mich^^




(PS:ich weiß es gibt nen ähnlichen thread,aber ich finde da gehts doch um ein bisl was anderes,also bitte net closen)
 
Hm nun ja ... irgendwie gibts da einiges wahrscheinlich, nur irgendwie fallen mir grad net so wirklich viele ein ... aber viele meiner Kumpels könnten auch da sicherlich ganze Bücher erzählen ...

- sarkastisch bin ich sowieso meistens, jedoch komm ich richtig in Höchstleistungen wenn ich richtig wütend bin
- mein Drang zu verrückten Sachen ist manchmal krank :ugly:

*ich werd die Liste bei Gelegenheit ma ergänzen*
 
Hm, mir fällt da spontan nur ein, dass ich ständig in den Kühlschrank schaue, auch wenn ich grad erst gegessen oder überhaupt keinen Hunger habe...

Wenn mir mehr einfällt werd ichs auch ergänzen ^^
 
Hm, wenn ich alles so viel hätt' wie Marotten :roll:

- ich entschuldige mich ständig für irgendwelchen Lullifix, selbst wenn ich nüscht dafür kann

- ich lasse mich nie auf Diskussionen ein, selbst wenn ich mit meiner Meinung richtig liege zieh ich den Schwanz ein

- ich muß immer heulen, wenn ich mit jemandem über mich oder meine Gefühle spreche

- auf Arbeit kann ichs nicht ordentlich genug haben, aber zu Hause bin ich viel zu schlampig

- mein Selbstmitleidsfaktor ist viel zu hoch, dadurch nerve ich meine Mitmenschen leider oft

Fällt euch noch mehr dazu ein ? :?
 
Ich bin ebenfalls Tictacsüchtig..... 9Packungen in einer Stunde ^^

Mentossüchtig bin ich ebenfalls >.<

Ich muss ständig laufen wenn ich telefoniere oO

Ich neige dazu Sachen immer etwas komplizierter zu machen als sie eig. sind :oops:
 
Erkenne mich bei den meisten wieder:lol:
TicTacs sind auch bei mir ein Problem, wobei ich die Gesamtzahl meiner Vorschreiber nicht toppen kann:)
Neige ebenfalls zu häufigeren Kühlschrankbesuchen
Oute mich immer ziemlich schnell als sehr sarkastischer Zeitgenosse und muss hierfür nicht einmal wütend sein
Werde beim Telefonieren immer wieder angemault, dass ich nicht so viel nebenbei machen solle, wie Umherwandern, auf/rumräumen, abspülen oder was mir gerade sonst noch so in den Kopf schießt
 
Hm... Da gibt es ein paar Sachen, die ich oft von anderen zu hören bekomme, aber das werd ich hier jetzt nicht posten... :oops:

Das mit dem Kühlschrank kenne ich, Teneril, auch wenn ich gerade geschaut habe und weiß, dass nichts drin ist, was ich gerade essen möchte, komme ich wenig später wieder und schaue dennoch nach, ob nicht doch noch was da ist... ^^"
Hm, was noch?
Ich bin ziemlich faul, egal wieviele Wecker ich mir zur Schulzeit stelle, es kommt oft genug vor, dass ich einen nach dem anderen ausschalte und einfach weiterschlafe... Auch in den Ferien stehe ich nie dann auf, wenn ich erwache, sondern schlafe danach meistens noch ein paar Mal ein oder ich liege einfach stundenlang im Bett und lebe solange in meiner Gedankenwelt.
Was mir auch manchmal passiert, dass ich einfach wärend eines Gesprächs in Gedanken abdrifte und vergesse, zuzuhören... ^^"

Gruß, Doom

Edit: Beim Telefonieren versuche ich unbeswusst immer mehrere Dinge gleichzeitig zu tun. Das klappt dann solange gut, bis es dann zuviel wird und ich anfange, das Gespräch zu vernachlässigen. :D
 
hmmm marotten also eine von mir ist das ich mir schlecht was eingestehen kann (z.b. meine marotten :lol:)

das mit dem lange schlafen kenn ich auch nur zu gut obwohl ich eigentlich gerne frühaufstehe xD

in Diskussionen mit anderen Leute in denen ich fest der Überzeugung bin das ich Recht habe diskutiere ich solange bis der andere mir Recht gibt :lol:

mehr fällt mir grad nicht ein^^
 
- Ticktacksucht (mein höchstes waren glaub ich sechs, aber ich esse hab eigentlich immer welche im Mund.(auch jetzt))
- Sarkasmus
- Ich hab zwei Wecker bei mir im Zimmer weil einer nicht reicht um mich zu wecken.
- Ich bin so stink faul das kann man sich gar nicht vorstellen.
- teilweise Selbstüberschätzung und teilweise Selbstunterschätzung.
- Ich brauche immer und überall Musik.
- Ich kann Bücher immer und immer wieder lesen. (z.B.: Harry Potter6 7-mal, Der Ring der Nibelungen 4-mal und Die Leiden des jungen Wherter 5-mal.)
- Ich muss dauernd auf die Uhr schauen.
*wenn mir nochwas werde auch ich natürlich noch ergänzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich trinke immer schlückchenweise
Praktisch bedeutet das für mich das ich ständig zwischen Küche und Zimmer hinundher renne um einen Schluck zu trinken.
Und wenn ich dioe Flasche bei mir habe entfällt das ständige hin und her Gerenne auch noch. Aber dann greife ich auchb noch öfter zur Flasche
 
öhm...ja....
Aaaaalso:
Ich laufe häufig in Weste, T-Shirt und langer, schlabberiger hose rum(also so, dass die nich eng anliegt) und zwar meistens von Feb - Dez Oo

Beim telefonieren laufe ich auch meistens rum, und zwar häufig in den Zimmern meiner Geschwister

Ich neige zu verrückten Äußerungen, weshalb ich shcon von vielen Leuten als verrückt bezeichnet wurde...

Woanders(also nicht zuhause) neige ich dazu alles aufzuräumen und sauber zu machen...zuhause...naja, ich bin froh, wenn ich ma den weg von der zimmertür zu meinem Bett schaffe, ohne auf etwas raufzutreten...

Kühlschrank: kenn ich......schaue auch, wenn mir langweilig is, ständig nahc, was wir in Kühlschrank und Vorratskammer ham.
 
öha....
-ich lauf zu 90% mit meiner Tarnhose rum:roll:
-alle Zimmer im Haus halte ich sauber bis auf mein "Spielzimmer" (da stapeln sich die CD´s, Bierflaschen etc... kann ich froh sein wenn ich von einen Teil des raums zum anderen komm ohne was runter zuschmeißen^^)
-Ich brauch ein Doppelbett für mich allein:-D (so ganz nebenbei... gibts n dreifach Bett???^^)
-wenn ich zu hause bin schlaf ich sehr lange
-ich schau immer wieder in den Kühlschrank
-ich steh oft mitten in der Nacht auf um einfach n bischen im Wald meine Runde zu drehn:lol:
-ich verschreke mit meinem aussehen oft kleine Kinder XD
 
Marotten, hm...
- auch ich habe das Problem mit dem Kühlschrank
- oft habe ich den Zwang, immer nur auf den Steinplatten der Fußwege zu gehen, aber nie zwischen zweie zu treten.
- wenn mein Zimmer zu aufgeräumt ist, muss ich irgendetwas verschieben oder verteilen, dass es nicht mehr so wirkt oO
- ich mache zu allem irgendwelche unsinnigen Notizen und horte sie auf dem Schreibtisch...
 
Meine Marotten:

- Ich habe mit fast 25 Jahren noch keine feste Beziehung.

- Ich neige zu Wutausbrüchen.

- Ich bohre in der Nase

- Ich schreibe in Foren alles fett, kursiv und unterstrichen.


Cherubion
 
Ach du liebe Güte, meine Marotten ... mhh... :?


- Ich vertrage kein Busreisen, da werde ich immer Reisekrank:( (Schiff oder Auto geht aber)
-Neige zu übertriebenen Selbstzweifel
-Bin etwas zu ordnungsliebend :lol:
-Neige dazu andere zu nerven, oder ihnen nicht zu Vertrauen wenn ich mit ihnen arbeite(tja Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser)
-Ich kann andere (selbst meine Eltern) überzeugen, dass sie etwas gesagt haben selbst wenn sie es nicht gesagt haben :lol:
-In Texten schreibe ich zuviele Kommas/Kommata,,,,,,,,,,,,,,,,,
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz kleines Off Topic, aber das muss gerade sein!

byte0202, Kommata ist bereits ein Plural, Kommatas gibts also nicht! :p

Tut mir Leid, das konnte ich mir gerade nicht verkneifen! ^^"

Ah, da merke ich ja noch was...:
In gewissen Situationen macht es mir einfach Spaß, ein Klugsch***** zu sein! ^^
Dazu gehört an aller erster Stelle das Wort "einzigste", da kann ichs einfach nicht lassen! :p

Gruß, Doom
 
Meine Marotten?? Jop da hab ich ein paar.

-Ich trinke viel zu viel. (manchmal an die 15 Liter?? Rekord liegt bei zwei SixPacks 1,5 Liter Flaschen an einem Tag)

-Ich muss ständig was in der Hand bzw. zwischen den Fingern haben.

-Musik muss immer sein.

-Ich bin Klugscheisser

-Ich werde leicht Ironisch und nerve andere damit gern.

-Wenn ich mich aufrege werde ich Sarkastisch.

-Bleibe meistens doch recht gelassen dabei. (Schreiende Leute bringt man mit ein Paar sarkastischen Bemerkungen, recht leicht zum Nachdenken)^^

-Ich bin etwas leichtgläubig--> Manchmal nutzen das Freunde aus und machen sich dann einen Spaß draus

-Wenn ich absolut bester Laune bin setze ich ein "sehr seltsames Gesicht(von Freunden noch nett umschrieben) auf.

-Wenn ich weiß, das ich nichts an einem tag vorhab, beiße ich manchmal in eine Zwiebel.

-Wenn ich nichts hab das ich in Händen hlaten kann, knacke ich mit meinen Händen.

-Ich fang manchmal, ohne Grund, an Liedtexte nach zusingen.

-Ich neige dazu, selbst einfachste Tatsachen extremen kompliziert zu reden.

-Ich hör manchmal einfach auf Leuten zu zuhören.

-Ich bin Langschläfer

-Ich hasse das Weckgeräusch elektronischer Wecker(drei Wecker sind daran zu Bruch gegangen)

-Ich bin faul

-Ich mag etwas Chaos.

- Ich mach auf Feiern gerne mal Stimmung^^

-und ich hab eine leichte Insektenphobie(fragt nich warum :huh: )

so das dürfte es gewesen sein^^
 
Meine Marotten...

- ich klinke mich einfach mal aus, will dann nix sehen und hören
- will oft nur für mich alleine sein
- ich bin oft viel zu faul zum aufräumen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: