Ja.
Die Story soll es ja nur verzieren. Und diese Verzierung werde ich noch gründlich überarbeiten! Was ich noch sagen wollte:
Ich finde, es kann ruhig etwas mehr über die Mod ansich gesagt werden. Es wird viel zuviel auf der Story rumgehackt. Die habe ich mir sowieso eher auf die schnelle ausgedacht, also sagt am besten erst wieder etwas zu ihr, wenn ich sie "gründlich überarbeitet" habe.
Edit:
Kann bitte jemand auf meine Frage achten?
Die Story soll es ja nur verzieren. Und diese Verzierung werde ich noch gründlich überarbeiten! Was ich noch sagen wollte:
Ich finde, es kann ruhig etwas mehr über die Mod ansich gesagt werden. Es wird viel zuviel auf der Story rumgehackt. Die habe ich mir sowieso eher auf die schnelle ausgedacht, also sagt am besten erst wieder etwas zu ihr, wenn ich sie "gründlich überarbeitet" habe.
Edit:
Kann bitte jemand auf meine Frage achten?
Meine Mod wird in der Hauptquest von Oblivion keine Probleme machen. Ich verdoppele alle Cells aus "Camoran Paradise" und mache sie questunabhängig. In meiner Mod kommt man in das modifizierte Paradies, und in der Hauptquest bleibt das Paradies völlig normal.
Wie ich das Paradies allerdings verdoppele, weiß ich nicht so genau. Vielleicht kann mir hier ja jemand helfen?
Zuletzt bearbeitet: