Projekt Luyten – Das verlorene Paradies

Eure Meinung zu dieser Mod

  • Grausam

    Stimmen: 7 9,0%
  • Schlecht

    Stimmen: 1 1,3%
  • Naja

    Stimmen: 7 9,0%
  • Gut

    Stimmen: 37 47,4%
  • Sehr Gut

    Stimmen: 26 33,3%

  • Umfrageteilnehmer
    78
Hab auch schon einige von dir ausgegraben:lol:;)
Das projekt klingt ganz gut..würd mich auch interessieren obs noch läuft.
mfg

EDIT:Das Projekt wurde "vorerst" eingestellt...9.2.09... Wirst du es wieder aufnehmen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte dann doch mal die Gelegenheit nutzen ein paar Worte dazu zu sagen. Genau genommen war das Projekt niemals tot, es geht nur so langsam vorran dass man die Geschwindigkeit wahrscheinlich mit "im Koma liegend" wohl am treffendsten beschreiben kann. Die Screenshots zeigen schon lange nicht dehr den Stand der Dinge, denn es ist noch etwas Umland um die Stadt herum hinzugekommen, umgeben von Bergen. Es liegt sicher an den hohen Erwartungen die Brandy, Basch III und ich an Luyten haben und meiner eigenen Unfähigkeit eine durchgehend spannende Hauptquest auf die Beine zu stellen, dass wir mehrmals grundlegende Änderungen durchgeführt haben. Wir sind uns allerdings einig dass Luyten nicht veröffentlicht wird bevor es nicht unseren Qualitätsansprüchen genügt.

Sollte hier also noch jemand hoffen möchten dass Luyten jemals erscheint, wäre es gut wenn sich 1-2 gute Modder mit besonderen Kenntnissen in Quests schreiben (also die Geschichten dazu, implementieren ist nicht das Problem) und/oder scripen finden würden. Sollte jemand noch was anderes können(z.B. 3D Animationen/Modellieren) und darin ziemlich gut sein, kann sich auch melden.

Wenn es gewünscht wird kann ich auch nochmal die Screenshots die bereits zu sehen sind für die aktuelle Version anfertigen, damit man einen Vergleich hat was sich so getan oder nicht getan hat.
 
  • Like
Reaktionen: Momo
schön, dass das projekt nicht tot ist :) vielen dank für deine info. ich hoffe wirklich, dass sich vielleicht ein paar fähige modder bei dir melden, damit es etwas besser vorangeht. Aktuelle Screenshots zum Vergleich würde ich sehr gerne sehen :)

lg Momo
 
Wow, die Bilder sehen aber wirklich phantastisch aus. Hoffentlich bekommst du fähige Modder an deine Seite.
Das ist auf jeden fall eine Mod, auf die man sich freuen kann.

Mfg
Arielle 1000
 
Ich möchte dann doch mal die Gelegenheit nutzen ein paar Worte dazu zu sagen. Genau genommen war das Projekt niemals tot, es geht nur so langsam vorran dass man die Geschwindigkeit wahrscheinlich mit "im Koma liegend" wohl am treffendsten beschreiben kann.
(siehe Post Nr. 47 weiter oben)

Ich gehöre zwar nicht offiziel zum Team, stehe aber im engen Kontakt mit den Jungs, daher kann ich euch sagen, das sich an der Situation nichts geändert hat ;)
 
Ich hätte nicht gedacht dass sich noch jemand dafür interessiert. Die Screens sind bei Umstrukturierungsarbeiten leider unter den Tisch gefallen. Ich kümmere mich entweder im laufe der Nacht oder Morgen darum, sollten sie bis Samstag nicht wieder da sein dürft ihr mich hauen ;)

Zum Projekt selbst: In den letzten Wochen hat sich nichts getan, da ich andere Verpflichtungen hatte. In den nächsten Wochen wird es aber weiter gehen. Dementsprechend ist noch diesen Monat mit neuen Infos zu rechnen.
 
  • Like
Reaktionen: rocki und Schneefeuer