So, ich habe mich nun doch mal entschieden mich hier zu registrieren, deshalb hier auch gleich mein erster Kommentar als Teamleiter zu Luyten:
1.) Wie lange wird es denn dauern, bis ihr die Mod fertig habt?
2.) Dürfte ich mich wohl als Tester zur Verfügung stellen? Ich hoffe, dass ihr noch keinen habt. Wenn doch hab ich halt Pech gehabt
Das was Kingu meinte stimmt ungefär, Luyten erscheint im Sommer.
Wir haben eigene Alpha-Tester, sobald wir den Fortschritt bei den arbeiten daran zu Beta erklären können, wird es eine ausführliche Testphase mit ausgewähten Testern geben, wie offen das sein wird, wird entschieden wenn es soweit ist. Es gibt einige Leute die interesse angemeldet haben als Beta-Tester mitzuwirken(@ Basch: also zum Beispiel auch du), die behalten wir im Hinterkopf und werden ggf. bei der Auswahl bevorzugt behandelt.
Um die Quests durchzuspielen...hmm..ungefähr 6-8 stunden..
Stimmt nicht mehr, ich habe ein paar Sachen geändert, sodass es jetzt nicht mehr absehbar ist. Vielleicht etwas kürzer, dafür wird man sie zweimal spielen können.
Haus kaufen? Wissen wir noch nicht vermutlich schon...
Man bekommt eins geschenkt. Der Haken daran wird aber noch nicht verraten.
Neue Gilden? Nein, ich glaube nicht..
Es wird keine Gilden in dem Sinne geben, nur einige Gruppierungen die unterschiedliche Denkensweisen haben.
@ kingu:
In welche Richtung werden die Quests denn ungefähr gehen? Mehr in Richtung "nur kämpfen" oder eher "klug und mit Rätseln" ?
Ich strebe eine gute Mischung aus einer spannenden Story, interessanten und athmoshärisch gestalteten Locations, der Möglichkeit für den Spieler die Handlung aktiv zu beeinflussen, interessanten Dialogen und einigen kleinen Rätseln an. Das ganze unter dem Gesichtspunkt eines nicht vernachlässigten Teils in dem gekämpft wird.