Projekt Luyten – Das verlorene Paradies

Eure Meinung zu dieser Mod

  • Grausam

    Stimmen: 7 9,0%
  • Schlecht

    Stimmen: 1 1,3%
  • Naja

    Stimmen: 7 9,0%
  • Gut

    Stimmen: 37 47,4%
  • Sehr Gut

    Stimmen: 26 33,3%

  • Umfrageteilnehmer
    78
Wir stehen noch ziemlich am Anfang.
Die Zahlen sind nicht erwähnenswert.

meine Schätzungen
Interiors: 5%
Exteriors: 50%
Quests: 0%
Dialoge: 0%
Story: 70%
Vertonung: 0%

So müsste es aussehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow! Auch wenn ihr noch net so weit seid, der Mod sieht schon ganz gut aus!:)

Ich könnte mir das schon vorstellen, den saug ich mir beim Release!:lol:
 
Wie siehts hier eigentlich mit der Mod aus?

Wurde ja schon seit über einer Woche (eine Woche und ein Tag :shock: ) nichts mehr gemeldet.

Noch ein paar Fragen:

Wie viel Zeit wird man denn ungefähr benötigen um die Quests alle durchzuspielen?

Wird man sich ein Haus kaufen können?

Wird es neue Gilden geben?


Und zwei der wichtigsten Fragen:

1.) Wie lange wird es denn dauern, bis ihr die Mod fertig habt?
2.) Dürfte ich mich wohl als Tester zur Verfügung stellen? Ich hoffe, dass ihr noch keinen habt. Wenn doch hab ich halt Pech gehabt :(

Noch viel Spass und gutes Gelingen beim Modden

Basch III
 
Um die Quests durchzuspielen...hmm..ungefähr 6-8 stunden..


Haus kaufen? Wissen wir noch nicht vermutlich schon...

Neue Gilden? Nein, ich glaube nicht..

zur erst wichtigen Frage: Ungefähr 6 monate...


zur zweit wichtigen Frage: Ich denke schon, Tester können wir immer brauchen...

lg Kingu
 
@ kingu:

Danke für die Info :)

Hoffe wirklich, dass ihr das fertig schaffen werdet!

In welche Richtung werden die Quests denn ungefähr gehen? Mehr in Richtung "nur kämpfen" oder eher "klug und mit Rätseln" ?

Hoffe auch, dass ich vielleicht noch als Tester helfen kann ;)

MfG Basch III
 
So, ich habe mich nun doch mal entschieden mich hier zu registrieren, deshalb hier auch gleich mein erster Kommentar als Teamleiter zu Luyten:

1.) Wie lange wird es denn dauern, bis ihr die Mod fertig habt?
2.) Dürfte ich mich wohl als Tester zur Verfügung stellen? Ich hoffe, dass ihr noch keinen habt. Wenn doch hab ich halt Pech gehabt :(
Das was Kingu meinte stimmt ungefär, Luyten erscheint im Sommer.
Wir haben eigene Alpha-Tester, sobald wir den Fortschritt bei den arbeiten daran zu Beta erklären können, wird es eine ausführliche Testphase mit ausgewähten Testern geben, wie offen das sein wird, wird entschieden wenn es soweit ist. Es gibt einige Leute die interesse angemeldet haben als Beta-Tester mitzuwirken(@ Basch: also zum Beispiel auch du), die behalten wir im Hinterkopf und werden ggf. bei der Auswahl bevorzugt behandelt.

Um die Quests durchzuspielen...hmm..ungefähr 6-8 stunden..
Stimmt nicht mehr, ich habe ein paar Sachen geändert, sodass es jetzt nicht mehr absehbar ist. Vielleicht etwas kürzer, dafür wird man sie zweimal spielen können.

Haus kaufen? Wissen wir noch nicht vermutlich schon...
Man bekommt eins geschenkt. Der Haken daran wird aber noch nicht verraten.

Neue Gilden? Nein, ich glaube nicht..
Es wird keine Gilden in dem Sinne geben, nur einige Gruppierungen die unterschiedliche Denkensweisen haben.

@ kingu:
In welche Richtung werden die Quests denn ungefähr gehen? Mehr in Richtung "nur kämpfen" oder eher "klug und mit Rätseln" ?
Ich strebe eine gute Mischung aus einer spannenden Story, interessanten und athmoshärisch gestalteten Locations, der Möglichkeit für den Spieler die Handlung aktiv zu beeinflussen, interessanten Dialogen und einigen kleinen Rätseln an. Das ganze unter dem Gesichtspunkt eines nicht vernachlässigten Teils in dem gekämpft wird.
 
Also es gibt Neuigkeiten.
Aufgrund sehr langer Abwesenheit(ohne ersichtlichen Grund) und fehlender Leistungen für das Team haben wir uns von Kingu getrennt.

Es werden auch in nächster Zeit noch weitere Infos zu Luyten in diesem Thread zu lesen sein.^^
 
So, nach fast 2 Monaten gibt es endlich wieder was neues zu "Luyten - Das Verlorene Paradies".
Die neuen Screens zeigen unter anderem den neuen Standort der Burg Rok, nachdem diese umgesiedelt wurde.

Die Screens sind ab sofort in der Galerie zu bewundern.

MfG
Kzinti
 
Schön, dass man wieder etwas von euch hört :)

Schade, dass das Team geschrumpft ist. Ist denn jemand neues dazugekommen? Ich könnte mich da mit ein paar bescheidenen Fähigkeiten anbieten. Falls ihr Hilfe braucht...

Die Screens sehen top aus!! Kompliment :win:

Das Stadtwappen gefällt mir besonders. Das dritte Bild der Schwerter erinnert mich an den "Orkschlächter" aus Gothic 3 (Ich mag den Orkschlächter :-D )

Ein Fluss in der Stadt? Gefällt mir! Es gitb ja bis jetzt nur eine Stadt (Vanilla Oblivion) mit so was. Was ich sehr bedauere :?

Noch eine Frage:

Diese Burgen da, beinhalten ja nicht die Stadt, oder? Wo wird die dann zu finden sein?

Ach ja, die Burgen sehen einfach umwerfend aus!! Würde ich am liebsten selber drin wohnen :-D

Ich hoffe, dass das Angebot mich als Tester einzustellen noch gilt :-D

Auf jeden Fall wünsche ich euch noch viel Spass und gutes Gelingen beim weitermodden

Basch III
 
  • Like
Reaktionen: Rajar
Ja, ich habe den Orkschlächter als Vorlage benutzt
bag.gif


Zu den Burgen (die ja eigentlich nur eine ist) Sie ist in Cyrodiil. Sie hat 2 Standtorte, weil wir sie umsiedeln mussten, da eine andere Mod den selben Ort benutzt. Die Screens mit dem Schnee zeigt den alten Standort, dieser wird in der Mod nicht vorkommen.

Die Stadt wird in einen neuen Worldspace sein.

@Basch: was willst du jetzt? Testen oder modden? :-D
Schreib mal Merkuras ne PN, er wird dir eine genaure Antwort geben können.

MfG
Rajar
 
*ausgrab*
Auch wenn Merkuras gesagt hat ich soll keine Beträge schreiben ohne ihn zu fragen muss ich diesen Thread einfach wieder ausgraben.

Also in Sachen In- und Exterior machen wir Fortschritte.
Auch kann ich glaub ich sagen es werden neue Rüstungen und Waffen in der Mod erscheinen.
 
Ich möchte nocheinmal ausdrücklich unsere guten Fortschritte bestätigen.

Neue Screens werden irgendwann in den nächsten Wochen erscheinen, was neben der finalen Version der Stadt noch zu sehen sein wird steht noch nicht fest.:)
 
Hi,

Klingt interresant hoffe nur das beste für euer Team.

Ob es möglich wäre die Story noch ein wenig ausführlicher zu posten?

MfG MUHAHA
 
Das Projekt geht vorran.
Das Team ist auf 3 Personen zusammengeschrumpft und mein Oblivion hat den Geist aufgegeben.
Das heißt es verschiebt sich noch ein wenig aber ansonsten läufts nicht schlecht.

Wegen der Liste:
Gerne
 
  • Like
Reaktionen: Knochenkeule