Wartbergjunkie
Neuankömmling
Metal macht nicht aggressiv, zumindest mich nicht, ich bekomm eher einen Wutanfall wenn neben mir ein Hopper mit Handymusik steht, da könnt ich dann eher an die Decke gehen.
Du bist so blod ich hasse dich, lalalalala
metal hörer sind meistens nur freaks sorry ist aber so
ich mein drausen seh ich nur styler und hopper weil die sind jeden tag drausen die metal hörer verkrichen sich in ihren dunklen zimmern,
wen ich mal nen metal typ seh ist das son fetter mit pikeln und voll eingeschüchtert wen ihn mal einer anschaut:lol:
aber in i-net sind fast nur metal typen aktiv...
und dan mahen die ein auf hart und sagen wen ich son hopper neben mir steht will ich in ihn einschlagen aber in echt stehen die neben ihn und der pisst sich fast in der hose wen sie ihn anmahen(ich wil ja keine namen nennen):lol::lol:
ihr schreib in i-net das türken hopper oder so ******e sind weil sie spucken auf euch und dan geht ihr ins i-net und sagt ich würd die am liebsten boxen....wen ihr so hass habt geht doch raus und maht das was ihr sagt und nicht nur in i-net den harten mahen;D
wow hab ja nen ganzen roman geschrieben
ich mein drausen seh ich nur styler und hopper weil die sind jeden tag drausen die metal hörer verkrichen sich in ihren dunklen zimmern,
wen ich mal nen metal typ seh ist das son fetter mit pikeln und voll eingeschüchtert wen ihn mal einer anschaut:lol:
und dan mahen die ein auf hart und sagen wen ich son hopper neben mir steht will ich in ihn einschlagen aber in echt stehen die neben ihn und der pisst sich fast in der hose wen sie ihn anmahen(ich wil ja keine namen nennen):lol::lol:
ihr schreib in i-net das türken hopper oder so ******e sind weil sie spucken auf euch und dan geht ihr ins i-net und sagt ich würd die am liebsten boxen....wen ihr so hass habt geht doch raus und maht das was ihr sagt und nicht nur in i-net den harten mahen;D
...was scheinbar damit zusammenhängt, das 95% aller Gangstas zu blöd sind, PCs zu nutzen. Ich kenne Keinen, der auch nur ansatzweise 'nen Text korrekt formatieren oder ohne Hilfe überhaupt den Browser öffnen kann. :ugly: (Das ist mein voller Ernst)aber in i-net sind fast nur metal typen aktiv...
...was scheinbar damit zusammenhängt, das 95% aller Gangstas zu blöd sind, PCs zu nutzen. Ich kenne Keinen, der auch nur ansatzweise 'nen Text korrekt formatieren oder ohne Hilfe überhaupt den Browser öffnen kann. :ugly: (Das ist mein voller Ernst)
Das ist ja das Hauptproblem: Es gibt zu wenige davon.Es gibt auch Leute die keine Hosen tragen, in die sie 5 mal reinpassen und trotzdem HipHop oder "Gangster"-Rap hören und sich auch so verhalten. Vielleicht nicht vom Auftreten her, aber von den Taten her. Schnelles Geld und so.
Wenn Hopper = Gangster: ja.Haben euch Hopper jemals was getan?
Wenn Hopper = Gangster: ja.Kennt ihr Hopper persönlich?
Ich zähle mal alle auf meiner Schule zusammen (Gemeinschaftsschule)... 26.Wenn ja wieviele?
Klar, weil es schon viele aufgegeben haben, es überhaupt zu versuchen, denk ich mal. (Zu denen ich mich nicht zählen kann, ich sag es denen jedesmal wenn sie mir bezüglich meiner Lieblingsmusik auf die Eier gehen. Funktioniert übrigens wenig)Von euch hätte keiner die Eier zu nem Hopper hinzugehen und das gleiche vom Stapel zu lassen, wie hier im Inet. Weil sich's ein Hopper halt nicht gefallen lässt und selbstbewusst kontern wird.
Das glaubst du doch nicht im ernst.Ihr lasst die Hopper einfach in Ruhe und schon ham die Hopper absolut kein Problem mit euch.
Das kann ich bestätigen.Es gibt außerdem genug Tracks, die Sinn machen und ernste Themen behandeln.
->Was tun Euch Hopper bitte?
Ich kenne wieder keinen Gangster, der auch nur eine Spur Ahnung bezüglich Metal hat. (Ich sei angeblich Teufelsanbeter, weil ich Volk Metal höre:roll Man siehe auch IcH?!s Post. Ein Paradebeispiel.Aber wenn man was nicht kennt schimpft es sich halt gut drauf.