Macht Metal aggresiv ??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Metal macht nicht aggressiv, zumindest mich nicht, ich bekomm eher einen Wutanfall wenn neben mir ein Hopper mit Handymusik steht, da könnt ich dann eher an die Decke gehen.
 
Nööö

Mich macht Metal nicht aggressiv.

Ich kann bein Death - oder vergleichbaren Metalrichtungen entspannen.
Und kann diese Musik für mich manchmal auch als beruhigend bezeichnen.

Nur Konzentrieren kann ich mich dabei nicht so gut, wie bei Klassik...:p
 
Mich macht Metal nicht Agressiv, sondern entspannt...Bei vielen Sachen kann man sogar einschlafen...

Sachen wie Hip-Hop hingegen machch mich aggressiv, weil ich das Gefühl habe, Hip_Hop kan dass, was es sagen will, nicht mit der Musik, sondern nur mit den Texten ausdrücken

Du bist so blod ich hasse dich, lalalalala

So nach dem Motto, es ist alles toll, die Welt ist heil und alles andere ist egal


Zu den Texten von Metal...
Sie mögen Brutal sein, aber jeder Normale Mensch ist in der Lage, das zu reflektieren...Die Bands denken das ja auch nicht wirklich, will ich mal hoffen...:eek:

Man springt ja auch nicht aus dem Fenster, weil jemand das sagt...
 
ich würde mal meinen metal macht genau so aggressiv wie killerspiel :lol:
[ironie an]also extrem,wer das anhört ist schu bald ein amokläufer[ironie aus]
ich hörs zwar selten u eigtl nur bei partys von freunden an.aber so wirklich agressiv machts weder mich noch könnte ich sagn das einer meiner freunde zum übelsten schläger deswegen mutiert ist.
 
metal hörer sind meistens nur freaks sorry ist aber so;)
ich mein drausen seh ich nur styler und hopper weil die sind jeden tag drausen die metal hörer verkrichen sich in ihren dunklen zimmern,
wen ich mal nen metal typ seh ist das son fetter mit pikeln und voll eingeschüchtert wen ihn mal einer anschaut:lol:
aber in i-net sind fast nur metal typen aktiv...
und dan mahen die ein auf hart und sagen wen ich son hopper neben mir steht will ich in ihn einschlagen aber in echt stehen die neben ihn und der pisst sich fast in der hose wen sie ihn anmahen(ich wil ja keine namen nennen;)):lol::lol:
ihr schreib in i-net das türken hopper oder so ******e sind weil sie spucken auf euch und dan geht ihr ins i-net und sagt ich würd die am liebsten boxen....wen ihr so hass habt geht doch raus und maht das was ihr sagt und nicht nur in i-net den harten mahen;D

wow hab ja nen ganzen roman geschrieben;)
 
metal hörer sind meistens nur freaks sorry ist aber so;)
ich mein drausen seh ich nur styler und hopper weil die sind jeden tag drausen die metal hörer verkrichen sich in ihren dunklen zimmern,
wen ich mal nen metal typ seh ist das son fetter mit pikeln und voll eingeschüchtert wen ihn mal einer anschaut:lol:
aber in i-net sind fast nur metal typen aktiv...
und dan mahen die ein auf hart und sagen wen ich son hopper neben mir steht will ich in ihn einschlagen aber in echt stehen die neben ihn und der pisst sich fast in der hose wen sie ihn anmahen(ich wil ja keine namen nennen;)):lol::lol:
ihr schreib in i-net das türken hopper oder so ******e sind weil sie spucken auf euch und dan geht ihr ins i-net und sagt ich würd die am liebsten boxen....wen ihr so hass habt geht doch raus und maht das was ihr sagt und nicht nur in i-net den harten mahen;D

wow hab ja nen ganzen roman geschrieben;)

lol made my day :lol:
 
Netter Spaß, Ich?!, klappt leider nicht. Und die latent Stereotype (und fremdenunfreundliche) Betrachtungsweise der Zusammenhänge von Kulturen und Musikrichtungen in Deinem Text ist auch schön defizil*. In einem Wort: Dehorrifizierend. Quot errat Demonstrator.

Beitrag gepetzt. Ätsch.

*Defizil. Nicht defizitär*. :)

*Das nennt man Ironie.

ON TOPIC:
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass das Gewohnheits- und Umgangssache ist. Heute ehemaligen Klassenkameraden haben sich die Fußnägel hochgeklappt, sobald sie auch nur ein Riff einer Highschoolband gehört haben. Andere haben schon mit 13 BnWoHM gehört und fandens klasse - ist es ja auch teilweise. Agressiv wurde ich zwar noch nie beim Metalhören, oder beim feiern mit Leuten bei entsprechender musikalischer Untermalung, doch auch nicht unbedingt entspannt. Metal ist für mich dazu da, um bestimmte (Mon)Tage erträglich zu machen, gut zu feiern und um mir nach einem harten Arbeitstag den Kopf frei zu pusten.

Quasi ein Phonbad. Nühühaha. War das jetzt lustig.

UND CACO SIND NICHT PÖHSE! :D

TROLLE BITTE NICHT FÜTTERN! => http://de.wikipedia.org/wiki/Troll_(Netzkultur)
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Rechtschreibung
2. Soweit ich weiß machen die Hopper immer einen auf dicke Hose
3. Also mit der Einstellung bist du eindeutig 2.
4. Selten so gelacht. :lol:
 
wow hab ja nen ganzen roman geschrieben;)

Zehn Mal so viel wie du sonst in einem Monat schreibst, geschweige denn an echter Sprache zustande kriegst, was? Die Tatsache, dass du meinst, im I-Net einen auf hart zu machen, zeigt mir anhand deiner Beweisführung doch irgendwie, das dir deine eigenen Kollegahs schon ordentlich auf Fresse gegeben haben müssen ...
 
metal hörer sind meistens nur freaks sorry ist aber so;)
ich mein drausen seh ich nur styler und hopper weil die sind jeden tag drausen die metal hörer verkrichen sich in ihren dunklen zimmern,
wen ich mal nen metal typ seh ist das son fetter mit pikeln und voll eingeschüchtert wen ihn mal einer anschaut:lol:
aber in i-net sind fast nur metal typen aktiv...
und dan mahen die ein auf hart und sagen wen ich son hopper neben mir steht will ich in ihn einschlagen aber in echt stehen die neben ihn und der pisst sich fast in der hose wen sie ihn anmahen(ich wil ja keine namen nennen;)):lol::lol:
ihr schreib in i-net das türken hopper oder so ******e sind weil sie spucken auf euch und dan geht ihr ins i-net und sagt ich würd die am liebsten boxen....wen ihr so hass habt geht doch raus und maht das was ihr sagt und nicht nur in i-net den harten mahen;D

wow hab ja nen ganzen roman geschrieben;)

Keine Ahnung, was für ein Film in deinem Hirn abläuft, aber du musst dringend mal nen neuen einlegen. Denn deiner ist so alt, der läuft nämlich in Schwarz-Weiß - genauso wie deine Ansichten.

Ab ins 20. Jahrhundert man! Da gibts Farbfernsehen und High-Definition! Ja, ja - Die Möglichkeiten des digitalen TVs erlauben es dir, Bilder mit ganzen 32-bit Farbtiefe anzusehen. Das ist 4 mal soviel, wie bei dir und das macht die Welt viel Facetten-reicher !

Topic:

Mich persönlich macht Metal nicht aggressiv, aber ich denke schon, dass es Menschen gibt, die sich etwas davon beeinflussen lassen. Das hat aber dann mehr etwas mit dem Mensch selber zutun, als mit der Musik.
 
Also das ist genauso dämlich wie die Ansicht, das Computerspiele potenzielle Mörder "erstellt" lol schon irgendwie lachhaft das es Menschen gibt die das nich schnallen..

Weder Musik noch Games noch sonst iwas macht "Freaks" aus den Menschen, es ist ganz alleine ihr Umfeld, ihre Familie, "Freunde", Schule und so weiter

Wer glaubt ein Mensch ist ein Freak nur weil er System of A Down hört oder Hip Hop oder sonst iwas, was etwas "verbaler" rüberkommen kann, der hält das grösste Vorurteil von allen in den Händer, lustigerweise ohne es zu wissen.

Nunja. Mensch is Mensch. ;)
 
metal hörer sind meistens nur freaks sorry ist aber so;)
ich mein drausen seh ich nur styler und hopper weil die sind jeden tag drausen die metal hörer verkrichen sich in ihren dunklen zimmern,
wen ich mal nen metal typ seh ist das son fetter mit pikeln und voll eingeschüchtert wen ihn mal einer anschaut:lol:
aber in i-net sind fast nur metal typen aktiv...
und dan mahen die ein auf hart und sagen wen ich son hopper neben mir steht will ich in ihn einschlagen aber in echt stehen die neben ihn und der pisst sich fast in der hose wen sie ihn anmahen(ich wil ja keine namen nennen;)):lol::lol:
ihr schreib in i-net das türken hopper oder so ******e sind weil sie spucken auf euch und dan geht ihr ins i-net und sagt ich würd die am liebsten boxen....wen ihr so hass habt geht doch raus und maht das was ihr sagt und nicht nur in i-net den harten mahen;D

wow hab ja nen ganzen roman geschrieben;)

uiii ich glaub da wurde einer wohl ganz schön von metalern geärgert:lol:
1.fast nur metaler sind im inet unterwegs?
wow ich wusste ja das es viele gibt,aber das sie gleich das ganze inet an sich reißen konnten ist mir neu...
2.ich möcht dir ja nix unterstellen(oder vlt doch)aber irgendwie machst du grad das was du den metalern vorwirfst
3.metaler sind die ganze zeit nur in ihren dunklen zimmern?ja neee ist klar.deswegen sind haufen meiner kumpels(welche zufällig metaler sind)
immer dabei wenns heißt:freibad,gartenparty,tripp zur talsperre,durch de stadt ziehen usw usw.

also fazit:
du bist schu ein lustiges kerlechen,keine ahnung von der materie aber einen auf großen macker machn:lol:
 
Metal kann mich schon leicht ärgerlich machen, ist aber wirklich situaions- und genrebedingt. Ansonsten ist Metal auch einfach nur Musik, kann mir also nicht vorstellen, dass es irgendwie wirklich aggresiv machen soll.


aber in i-net sind fast nur metal typen aktiv...
...was scheinbar damit zusammenhängt, das 95% aller Gangstas zu blöd sind, PCs zu nutzen. Ich kenne Keinen, der auch nur ansatzweise 'nen Text korrekt formatieren oder ohne Hilfe überhaupt den Browser öffnen kann. :ugly: (Das ist mein voller Ernst)
 
Zuletzt bearbeitet:
...was scheinbar damit zusammenhängt, das 95% aller Gangstas zu blöd sind, PCs zu nutzen. Ich kenne Keinen, der auch nur ansatzweise 'nen Text korrekt formatieren oder ohne Hilfe überhaupt den Browser öffnen kann. :ugly: (Das ist mein voller Ernst)

Wie gut, dass ich zu den restlichen 5% gehöre, mit meinen knapp 130 IQ-Punkten und meinem Abi.:roll:

Ihr solltet Eure Vorurteile mal n bisschen überdenken. Es gibt auch Leute die keine Hosen tragen, in die sie 5 mal reinpassen und trotzdem HipHop oder "Gangster"-Rap hören und sich auch so verhalten. Vielleicht nicht vom Auftreten her, aber von den Taten her. Schnelles Geld und so.

Kann mir das mal jemand erklären warum Metaler so nen Hass auf Hopper schieben? Dass es Fakt ist sieht man eigentlich an jedem Thread, in dem es um Metal geht. Es darf nirgends ein Seitenhieb auf Hopper fehlen. Die sind ja so dumm, können nicht richtig reden, etc. pp. Haben euch Hopper jemals was getan? Kennt ihr Hopper persönlich? Wenn ja wieviele?
Glaubt mir HipHop und Gangster Rap ist einiges mehr als Mütze schräg und Hose in den Kniekehlen.

So viel sei Euch gesagt. Metaler spielen keine Rolle für Hopper. Wisst ihr warum? Weil ihr uns nicht öffentlich im RL anfeindet, sondern nur im Inet. Ihr lasst die Hopper einfach in Ruhe und schon ham die Hopper absolut kein Problem mit euch. Von euch hätte keiner die Eier zu nem Hopper hinzugehen und das gleiche vom Stapel zu lassen, wie hier im Inet. Weil sich's ein Hopper halt nicht gefallen lässt und selbstbewusst kontern wird.
Selbstbewusst ist ein gutes Stichwort. Irgendwas muss euch ja EXTREM an Hoppern stören. Vielleicht dass sie sind was ihr gern wärt und nicht seid? Ihr werdet das jetzt natürlich vehement (oha, ein Fremdwort von nem "Hopper") abstreiten, aber das wäre der einzige Grund der mir für den unbegründeten Hass auf Hopper einfällt.

Schonmal was von Toleranz gehört? Scheinbar nicht. Was tun Euch Hopper bitte?

Würde mich echt mal interessieren warum Metaler so intolerant, gerade gegenüber Hoppern sind.

Es gibt außerdem genug Tracks, die Sinn machen und ernste Themen behandeln. Nur mal am Rande. Aber wenn man was nicht kennt schimpft es sich halt gut drauf.
Naja, wollt nur mal wissen woher diese Abneigung kommt und hoffe auf konstruktive Antworten. Auf Streit werd ich mich in diesem Fall sehr gern einlassen, aber evtl. erst gegen heute abend. Auch ein Gangsta muss arbeiten. (Fachinformatiker, obwohl ich dummer Hopper bin)
 
Stell dir folgende Frage(n), T-Rip: Würdest du jemanden tolerieren können, der:

- dich ohne offensichtlichen Grund außer der Sehnsucht nach ein bisschen Streit anpöbelt?

- dich ohne Aufforderung und ohne Erlaubnis berührt, von mit der Schulter stoßen mal ganz zu schweigen?

- sich dir wissentlich und willentlich in den Weg stellt und auch auf hörbare Anfrage nicht zur Seite tritt, mit der einzigen erkennbaren Intention, Streit anzufangen?

Das kann im übrigen jede subkulturelle Gruppe gut, egal ob Hopper, Metaler, Emo, Punker, sonstwas. Jeder, der mich angreift, ist bei mir unten durch und hat sein Anrecht auf meine Toleranz verspielt.

Am interessantesten find ich, dass hier gleich überhaupt wieder auf dieses uralte Klischee Hopper vs. Metaler aufkommen musste ... Es sind auch immer die gleichen Leute, die überhaupt mit dem Thema anfangen; nämlich die, die gar keinen gesitteten Dialog erwarten, sondern nur Unfrieden und Flaming befördern wollen.
 
Sorry, muss mich rechtfertigen: Ich habe nichts gegen Hip-Hop-Hörer. Es ist mir egal, was jemand hört und daran kann man auch keine Intelligenz oder ähnliches messen. Ist halt deren Geschmack.

Ich hab aber etwas gegen Gangstas, die meinen jeden runtermachen zu müssen, wenn er etwas an einem nicht mag, sich dabei selbst toll findet und intollerant gegenüber jeden ist, der andere Musik hört (sei's Metal oder auch z.b. Techno).

Es gibt auch Leute die keine Hosen tragen, in die sie 5 mal reinpassen und trotzdem HipHop oder "Gangster"-Rap hören und sich auch so verhalten. Vielleicht nicht vom Auftreten her, aber von den Taten her. Schnelles Geld und so.
Das ist ja das Hauptproblem: Es gibt zu wenige davon.

Haben euch Hopper jemals was getan?
Wenn Hopper = Gangster: ja.

Kennt ihr Hopper persönlich?
Wenn Hopper = Gangster: ja.

Wenn ja wieviele?
Ich zähle mal alle auf meiner Schule zusammen (Gemeinschaftsschule)... 26.

Von euch hätte keiner die Eier zu nem Hopper hinzugehen und das gleiche vom Stapel zu lassen, wie hier im Inet. Weil sich's ein Hopper halt nicht gefallen lässt und selbstbewusst kontern wird.
Klar, weil es schon viele aufgegeben haben, es überhaupt zu versuchen, denk ich mal. (Zu denen ich mich nicht zählen kann, ich sag es denen jedesmal wenn sie mir bezüglich meiner Lieblingsmusik auf die Eier gehen. Funktioniert übrigens wenig)

Ihr lasst die Hopper einfach in Ruhe und schon ham die Hopper absolut kein Problem mit euch.
Das glaubst du doch nicht im ernst.

Es gibt außerdem genug Tracks, die Sinn machen und ernste Themen behandeln.
Das kann ich bestätigen.

Was tun Euch Hopper bitte?
->
Aber wenn man was nicht kennt schimpft es sich halt gut drauf.
Ich kenne wieder keinen Gangster, der auch nur eine Spur Ahnung bezüglich Metal hat. (Ich sei angeblich Teufelsanbeter, weil ich Volk Metal höre:roll:) Man siehe auch IcH?!s Post. Ein Paradebeispiel.

Ich halte mich aber erstmal aus der weiteren Diskussion raus, das ist schon zu viel Offtopic meiner Seite aus. Per PN hab ich nichts dagegen, mein Postfach steht offen...
 
Deine Beschreibungen passen eher auf jugendliche deutsche mit Migrantehintergrund, um mal politisch korrekt zu bleiben. Ich hab noch nie mitbekommen, dass ein Hopper jemanden grundlos angepöbelt hat. Jedenfalls nicht die mit denen ich rumgehangen bin oder teilweise noch hänge.
Wir hatten viel besseres zu tun. Und mir würd's auch fern liegen jemanden dumm anzumachen solang mir die Person nicht selbst dumm kommt. Ist halt schon auffällig, dass man im RL so gut wie nie (ich definitiv noch nie) Ausseinandersetzungen mitbekommt zwischen Metalern und Hoppern. Ich hab auch von keinem Hopper je ein schlechtes Wort über Metaler gehört. Die stören ja auch keinen.
Mich wundert's einfach nur, dass es in Metal-Threads meist mehr um Hopper geht, als um Metaler.
 
das liegt vlt darann das ihr schon gar nicht mehr merkt wenn ihr jmd anpöbelt :lol:
echt das ihr hopper übelste engel wie von dir beschrieben seit globst du ja selbst net,wenn dem so wäre hätte ich nie stress mit dehnen u müsste mich auch nicht so oft rumprügel...
wie gesagt die meisten von euch(ja es gibt auch ein paar ausnahmen)müssen unbedingt stress suchen,vlt um ihr image aufzubessern oder keine ahnung was,so ein problem hatt man mit metalern nicht(auch hier gibt es natürlich ausnahmen).
 
Ich persönlich hab nichts gegen Hopper. Warum auch? Es gibt garkeinen Grund dafür.

Ich hab früher auch mal Hip Hop gehört und höre es auch Heute noch ab und zu. Aber nicht diese billige Gangster schei*e die heutzutage die Runde macht, weil das ist mir echt zu niveaulos. Ich hör dann eher mal das Old School Zeug, was für 8-10 Jahren aktuell war und auch vom Text her noch Niveau hatte und es nicht nur darum ging, wieviele "Biatches" man geknallt hat, wieviele andere Rapper man verbal in den A*sch ge**ckt hat oder dass man ausn Ghetto kommt und das Leben ja sooo schwer war und deswegen jetzt jeden und alles disst.

Solang sie mich nicht angehen , hab ich auch kein Problem mit ihnen.

Ich könnte mir auch vorstellen, dass die Hopper aus den "früheren Generationen" weitaus erträglichere Menschen sind / waren, als vielleicht einige von diesen neuen Hoppern, die nur mit diesem Gangsta Zeug aufwachsen sind und sich vielleicht auch grad noch in der Pupertät befinden.

Aber ok, ich sehe net mehr viele Hopper. Ich wohn net in der Stadt und bin auch net viel dort.
 
Einige meiner engsten Freunde sind Hopper, oft auch mit Gangstahintergrund.

Ich seh da kein Problem.

Misstrauisch kann man werden wenn da einer schon alleine von der Ausdrucksweise( "SCH" etc.) wohl Hauptschulniveau oder viel schlimmer nicht mal das hat.

Oft merkt man schon auf den ersten Blick wer wirklich in Sachen Intelligenz bzw. genauer IQ (auch ohne Hopperkleidung) mit Leichtigkeit unter dem Durchschnitt drunter durch Limbo tanzen kann.

Ich bin reiner Metalhörer mit einigen Tendenzen zu Hard Rock und 0.2 % auch mal Pop. Doch die meisten meiner Freunde hören HipHop, Techno und andere Richtungen. Nur weis ich wen ich mir als Freund ausgesucht habe.

Es gibt also auch "normale" Hopper, die trotz Gangsta-Dreck eben "normal" sind :D


Wenn man genau hinschaut sind im Metal und anderen Richtungen genau solche Vollspassten zu finden wie im HipHop.
Beispiel: Die Einstellung " Uhhhh Partüüüüü, Saufen, Saufen, Saufen..!!!!!"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.