Meister von Cyrodiil
Hausvetter
Das ist auch falsch. Mein bester Freund ist nicht getauft und ich glaube kaum, dass er mich nicht mag. :lol:
ich wollte das nur aus reinem interesse wissen, ich finde eh diese ständigen diskussionen
mit dem glauben wo sich religionen lediglich "bekriegen" krank.
ich hab zum beispiel nix gegen andere Religionen und hör auch gern ma musik von denen.
(was ich nur nicht versteh is warum Heiden Christen nicht mögen?!)
Mr.Raggaedeman schrieb:Aus einem ganz einfachem Grund. Neo-Heiden/Neo-Paganisten/Neu-Paganisten und wie auch immer sich diese Heinzkasper nennen wollen "trve" sein.
Trve ist man wenn man ausschlieslich pöhsen Metal hört und sich stets und ständig über andere Religionen auslässt und das ganz hinter irgendwelchen mehr oder minder intelligenten Zitaten versteckt.
Mehr steckt in 99% der Fälle nicht dahinter. Der simple Wunsch zum großen Einheitsbrei gehören zu können und sich gleichzeitig dabei einreden zu können, man sei überhaupt nich wie alle anderen...
ich finds auch in ordnung,
ich hab aber ma ne frage, und zwar , was hat nightwish für ne religion?
The carpenter
Carved his anchor
On the dying souls of mankind
On the tomb of this unknown soldier
Lay the tools of the one who for us had died
Tools of the carpenter
Wie soll man das verstehen? Das jeder der irgendwo ein Kreuz hat christlich ist? Ok, Kreuze sind das Zeichen dieser Religion, aber man hat doch nicht gleich was mit denen zu tun weil man eins trägt.Ichglaube Nightwish sind noch eine der christlicheren Metalbands, die jetzt nciht dem Christenmetal-sektor zuzuordnen sind. Die haben gern mal Kreuze auf Logos,
Wie soll man das verstehen? Das jeder der irgendwo ein Kreuz hat christlich ist? Ok, Kreuze sind das Zeichen dieser Religion, aber man hat doch nicht gleich was mit denen zu tun weil man eins trägt.
Na ja..., auch im Gothic-Bereich gibt es sowas oft, Texte und Bilder mit Kreuzen, viele von denen sind auch nicht christlich, sondern mögen einfach Kreuze.Aber es sind auf überraschend vielen Bandphotos im Hintergrund Kreuze zu sehen, und in Verbindung mit den anderen Sachen, von denen ich geschrieben habe, kann man da auf den Gedanken kommen.
Dafür ist doch die Musik da. Wer alles bierernst nimmt, was er hört, der brauch auch keine Musik hören.naja bei mir ist es auch so das ich eigentlich alles höre solang es keine grenzen überschreitet.
Macht Nightwish eigentlich weiter? den auf der Seite sind keine kommenden Konzerte angekündigt?!)
Ich meine auch gehört zu haben, dass die Annette schwanger ist.
lol...Aber die sollten vllt. die Finger von Manowar lassen, denn die singen ja Songs über Metal etc. und wie göttlich der Metal doch ist. Und in den 10 Geboten steht ,,du sollst keine anderen Götter neben mir haben!" :ugly: