Projekt Lorania

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finde die Mengen an blauem Flachs durchaus hübsch und nicht unnatürlich. Es gibt Mods, welche sowas einbauen und dann die Blumen gleichmäßig in Reihen pflanzen - Das sieht dann unnatürlich aus. Aber sowas wie hier habe ich auch schon in echt gesehen.
 
  • Like
Reaktionen: TheI3ennyTr0n
Danke für die netten Beurteilungen !
Da die Blumenwiese nicht in einem Vorgarten steht und Natur immer verschieden ist, finde ich dass die Wiese recht natürlich erscheint und zum Stadtbild passt.
Aber gegen deine Meinung habe ich natürlich nichts. ;)

@Nagron
Ich gebe zwar ungerne Prozentzahlen raus, aber ich schätze so ungefähr 40-50 %
Doch es geht bald schneller voran, da ich mich jetzt schon durch fast jedes Viertel durchgearbeitet habe und sehr bald (sofern nichts Schwerwiegendes dazwischen kommt) mit den Interiors anfangen werde.

Danach kommen NPCs, eine gründliche Überprüfung (also inklusive Überarbeitung der NPCs und dem schon Erbauten), Quests, in einem geringen Radius um die Stadt herum die Landschaft und abschließen nochmals eine finale Überprüfung durch mich.

Danach werde ich eventuell eine Beta rausgeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nabend,

zu etwas späterer Stunde mal wieder ein kleines Update. Nicht bombastisch weit, allerdings hier ein etwas wohlhabenderes Händlerviertel mit ein paar Gärten sowie einem Spukhaus für eine spätere Quest. Wie gesagt - noch nicht ganz vollendet und auch nicht sooo dermaßen viel, allerdings wollte ich schnell demonstrieren wie aktiv ich an der Stadt werkel. Die Exteriorbereiche sind jetzt etwa zu 70% fertig, auch wenn ich mit solchen Angaben immer vorsichtig bin.

Ach ja! Solltest ihr allgemeine Quest- und Storyideen haben - immer her damit! Natürlich werdet ihr entsprechend in den Credits erwähnt. Bin aber gerne bereit gute Anregungen mit einfließen zu lassen, zumal die Erstveröffentlichung der Mod ja eh nur die Stadt (obgleich nicht gerade klein) beinhalten wird und dementsprechend über eine gewisse Questdichte verfügen sollte. ;)

PS.: Die Kathedrale ist leider nicht von mir!

Ich hoffe, dass die neuen Screens gefallen!

screen_nb_01.jpg
screen_nb_02.jpg


screen_nb_03.jpg
screen_nb_04.jpg


screen_nb_05.jpg
screen_nb_06.jpg


screen_nb_07.jpg
screen_nb_08.jpg


screen_nb_09.jpg
screen_nb_10.jpg


screen_nb_11.jpg
screen_nb_12.jpg


screen_nb_13.jpg
screen_nb_14.jpg


screen_nb_15.jpg
screen_nb_16.jpg


screen_nb_17.jpg
screen_nb_18.jpg


screen_nb_19.jpg
screen_nb_20.jpg


screen_nb_21.jpg
screen_nb_22.jpg
 
Sieht echt super aus! Und die Kathedrale? Akkkkkoooooon ;) yeah - schon allein deshalb werd ich mir die mod ziehen um oben draufsitzen zu können^^
 
Vielen Dank!

@Knochenkeule: Hinsichtlich nachbearbeitet: Eben der Klassiker für Screenshots welche man online stellt -> Auflösung runterskaliert (musste ich ja wegen 640x480er Limit - dafür einen Hauch Schärfe reingemischt) sowie Kontraste erhöht (geht auch im Spiel, beziehungsweise in den 3D-Einstellungen deiner Graka) und hochgeladen. ;)
 
Nabend,

anbei wieder ein Screenshot-Update. Habe ordentlich was geschafft und die Stadt zu circa 75% fertig gestellt. Viele kleine Korrekturen (extreme Lightbeams, Holzbalken ohne Löcher, Smarties-Blumenwiese, Elfenarchitektur etc.) habe ich durchgeführt sowie sehr viele neue Sachen gestaltet.

Hoffe es gefällt nach wie vor.

newsscreens01.jpg
newsscreens02.jpg


newsscreens03.jpg
newsscreens04.jpg


newsscreens05.jpg
newsscreens06.jpg


newsscreens07.jpg
newsscreens08.jpg


newsscreens09.jpg
newsscreens10.jpg


newsscreens11.jpg
newsscreens12.jpg


newsscreens13.jpg
newsscreens14.jpg


newsscreens15.jpg
newsscreens16.jpg


newsscreens17.jpg
newsscreens18.jpg


newsscreens19.jpg
newsscreens20.jpg


newsscreens21.jpg
newsscreens22.jpg


newsscreens23.jpg
newsscreens24.jpg
 
Sieht echt gut aus:)

Die Kombination Steinwall und Eisenzaun dazwischen ist vielleicht etwas zu häufig verwendet, aber ansonsten habe ich eigentlich nichts auszusetzen.
 
  • Like
Reaktionen: TheI3ennyTr0n
Sehr schön! :good:

@Knochenkeule: Hinsichtlich nachbearbeitet: Eben der Klassiker für Screenshots welche man online stellt -> Auflösung runterskaliert (musste ich ja wegen 640x480er Limit - dafür einen Hauch Schärfe reingemischt) sowie Kontraste erhöht (geht auch im Spiel, beziehungsweise in den 3D-Einstellungen deiner Graka) und hochgeladen.

Wie kann man den im Spiel den Kontrast erhöhen? :huh:
 
  • Like
Reaktionen: TheI3ennyTr0n
Status
Für weitere Antworten geschlossen.