Projekt Lorania

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
joar, die bilder sind wirklich ganz nett, aber das Leben in den Straßen fehlt halt noch.
Völlig egal was er noch hinzufügen wird, RAFOO mit seinen vollgestopften Straßen
wirds im Notfall richten :D

Finde die Mod bisher sehr interessant.
Wenn man sich die Screens anschaut... ich finde nicht, dass der Modder völlig überfordert scheint.
Trotz alternativer Rechtsschreibung und kleinem Team wirkt das Ganze doch sehr ansprechend.

Bin mal SEHR gespannt was am Ende rauskommt. Und wehe Du stellst die Mod ein! :evil:

Was Better Cities und Unique Landscapes angeht solltest du auf jeden Fall auf Kompatibilität
achten bzw am Ende Patches oder Versionen extra für die Mods herausbringen.
Würde mal grob schätzen dass so ungefähr JEDER diese Mods laufen hat ;)
 
  • Like
Reaktionen: TheI3ennyTr0n
Hiho,
ich denke auch das die Screen vielversprechend aussehen. Wenn das so gebaut wird und das Ganze auch noch gut läuft, wird es bestimmt gut.
Auf jeden Fall wünsch ich dir viel erfolg.
mfg.
 
  • Like
Reaktionen: TheI3ennyTr0n
@Alle: Ersteinmal vielen Dank für das positive Feedback. Mir ist schon klar, dass ich am Anfang einen etwas infantilen und naiven Ersteindruck hinterlassen habe, hoffe diesen jedoch durch eine anständige Mod wieder kompensieren zu können. Vielleicht sollte ich mal für alle Kommentare mit zweifelhafter sozialer Toleranz und offenkundigem Sarkasmus hinzufügen, dass ich gerade erst 15 geworden bin und zudem leider Legastheniker. Damit outet man sich zwar nicht sofort in einem Forum, allerdings fällt es ja früher oder später doch auf. Trotzdem liebe ich das Leveldesign und habe dort auch schon einiges an Erfahrungen gesammelt (FarCry, Crysis, FarCry 2, Halflife, Fallout 3 etc.), weswegen ich abschließend hoffe, dass die Screenshots sowie die von mir geplante Umsetzung überzeugen. Und ja - so wie bei diesem Kommentar werde ich in der Mod selbstverständlich künftig auch auf Rechtschreibung achten. ;)

PS.: Natürlich sind die Umgebungen noch etwas "lebensarm", allerdings wird sich jenes ja zwangsläufig im Laufe der Zeit ändern. Erst das Szenariodesign, dann NPCs. ;)

PPS.: Und ja - mein älterer Bruder hat mir ernsthaft ins Gewissen geredet und mir klar gemacht, dass seriöses Auftreten in Foren unglaublich wichtig ist - gerade in Bezug auf Sprache (auch wenn ich da ja besagtes Handicap habe). Er hat allerdings nichts mit Gestaltung der Mod zu tun, sondern konnte es nur nicht ertragen, dass ein (wie er sagt) kreativer junger Mensch sich so dermaßen unglücklich in der Öffentlichkeit verkauft! ^^
 
Bei so einer Vorstellung kommt das immer schlecht rüber aber mich hast du schon überzeugt das du modden kannst;)

Viel Glück noch und ich hoffe du stellst das Projekt fertig!


€: Du kannst den Anfangspost ja mal editieren und dort auch die wichtigsten Neuigkeiten hineinschreiben!
 
  • Like
Reaktionen: TheI3ennyTr0n
Ich finde es gerade in Foren wichtig möglichst früh zu sagen, dass man Legastheniker ist. Sonst entsteht genau der eindruck, der auch von dir entstanden ist. Das ist kein Vorwurf, weil es sicherlich auch nicht leicht ist, als erstes zu berichten, dass man eine Schwäche hat. Aber man sieht eben erstmal deinen Post und urteilt dann in gewisser Weise, bzw. es entsteht ein entsprechender Eindruck. Was soll man außer dem Post auch bewerten?

Vor nicht all zu langer Zeit hat sich noch ein anderer User "geouted" und die Reaktionen waren gleich mehrere aufbauende Posts und Tipps in Sachen Rechtschreibprüfungs-Plugins für den Browser und so.
Vielleicht probierst du's beim nächsten mal einfach aus, wenn du neu in einer Community bist, dass du kurz vorab schilderst, dass du Legastheniker bist und man dir den ein oder anderen Fehler oder ähnliches nachsehen möge. Da macht sich schon keiner drüber lustig, außer die Person willl sich als sehr, sehr arm und dumm outen:lol:
 
Ja - mag sein. Ich schätze einfach mal, dass jeder seine Erfahrungen sammeln muss und durch Schlüsselerlebnisse sein Auftreten sowie seine Kommunikation grundlegend überdenken und verändern kann.

Darüberhinaus habe ich den Einführungspost editiert und um einige Screenshots ergänzt. Ich hoffe mal, dass diese gefallen.

Für die Unfixen - neue Screenshots sind hier: http://www.scharesoft.de/joomla/forum/showthread.php?t=28490
 
  • Like
Reaktionen: düster-bertie
Danke fürs Editieren, der 1. Beitrag schaut jetzt endlich ansprechend aus.
Und die Bilder, die du dort vorstellst, gefallen mir auch sehr gut. Aber bitte, nächstes mal Menu ausblenden, tm lässt grüßen ;)

grüße bertie
 
Die Bilder sind super gut, fragt man sich nur noch wie weit ihr ungefähr seid. Hast du Prozentzahlen oder ungefähre Vermutungen zum Releasetermin? :-D
 
Einfach Hammermäßig!!! :-D Mehr muss man dazu eigentlich nicht sagen... Du hast da mit wirklich viel Liebe zum Detail gearbeitet es ist wirklich schön geworden :good:

Gruß
 
  • Like
Reaktionen: TheI3ennyTr0n
Schaut richtig gut aus, die Screens gefallen mir :good:
Nur auf diesem Bild, schaut es so aus, als würde der Drache zur Stadtmauer schauen, wenn das der Fall sein sollte, würde ich die Statue so drehen, das sie auf den Weg schaut. ;)

grüße bertie

Edit: Ich hoffe, die Interiors werden genau so schön.
 
  • Like
Reaktionen: TheI3ennyTr0n
Das ist ja mal heftig :eek:

Ganz ehrlich, ich hab das Projekt bis eben nur so überflogen und dachte mir "Wenns in zwei Wochen noch da ist, hats meine Erwartungen übertroffen" *gg*
Aber im Ernst, das sieht genial aus! Diese Details, die Architektur... Jetzt gehöre ich auch der sabbernden wann-kommt-endlich-der-Release-Fraktion an :lol:
 
  • Like
Reaktionen: TheI3ennyTr0n
Status
Für weitere Antworten geschlossen.