Projekt Lorania

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sieht einfach geil aus. Zur Zeit werden ja immer geile Mods gemacht. Und dieser hier, gehört definitv dazu.
Bisher ist deine Arbeit sehr schön. Freue mich schon auf weitere Ergebnisse.

mfG Friedolin2
 
So! Nach längerer Abwesenheit ein paar neue Screenshots (dieses Mal in der Auflösung 640x400, damit ich wieder großformatig präsentieren darf).

Das Viertel der Armen inklusive einem Marktplatz (welcher noch nicht ganz fertig ist). Exterior ist jetzt zu 50 Prozent fertig.

screenjuni01.jpg
screenjuni02.jpg

screenjuni03.jpg
screenjuni04.jpg

screenjuni05.jpg
screenjuni06.jpg

screenjuni07.jpg
screenjuni08.jpg

screenjuni09.jpg
screenjuni10.jpg

screenjuni11.jpg
screenjuni12.jpg

screenjuni13.jpg
screenjuni14.jpg

screenjuni15.jpg
screenjuni16.jpg


PS.: @Admin/Moderator: Stelle leider gerade fest, dass ich leider nicht immer auf 100kb optimiert habe (klassische Betriebsblindheit). Sollte das ein großes Problem darstellen werde ich das natürlich optimieren.
 
Herr im Himmel!
Wenn Ihr damit fertig seid und ich mit meinem momentanen und noch anstehenden Sachen fertig bin, dann mache ich sofort innerhalb von 5 Minuten neun Millionen Quests für die Stadt. :eek:

Mir geht es wie düster-bertie, ich bin einfach weg vom Fenster ob der Tatsache, das Du das Niveau auf den Bildern so hoch hältst.

Alle Achtung!

Edit @ düster-bertie: :roll:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mich (zumindest zum Teil^^) anschließen: Sieht wirklich gut und stimmig aus !
- und in so einem Armenviertel würde ich auch gern wohnen als Armer :) - da frag ich mich, wie dann erst das Nobelviertel aussieht, goldene Türklinken, Marmorfassaden und rote Teppiche auf den Straßen wahrscheinlich :eek: ;)
 
  • Like
Reaktionen: TheI3ennyTr0n
Sieht sehr gut aus. Die Bauteile sind teilweise sehr schön kombiniert. Ich würde nur bei den Marktständen statt den Zaunpfosten mit den Löchern folgende Balken nehmen: Static/Architecture/Farmhouse/FarmhouseConstruction05. Das sind eigentlich die gleichen nur ohne Löcher.
 
  • Like
Reaktionen: TheI3ennyTr0n
Stimmt, sieht super aus und passt super in das Stadtbild des bisher gezeigten. Eine Sache hätte ich diesmal aber zu bemängeln - und zwar der eine Innenraum, wo szsg die Sonne hereinscheint. Ich würde bei dieser Form von Beleuchtung die Lightbeams nur ein bischen durch die Fenster in das Zimmer hereinschauen lassen, also höchstens zur Kante des Tisches, der unter dem Fenster steht. Ansonsten wäre das Licht so fokusiert, dass der Raum in nächster Nähe des Fensters um einiges dunkler wäre und sich das Licht auf das Ende des Lightbeams konzentrieren würde.
 
  • Like
Reaktionen: TheI3ennyTr0n
Schöne Bilder mal wieder. Auch wenn diese Wiese mit den Hundertschaften von Duplikaten des Blauen Flachses ein bisschen unnatürlich aussieht. Da würde ich besser kleine Grüppchen setzten, mit Büschen und anderen Blumen dazwischen und auch mal ein bisschen freiem Raum.
 
  • Like
Reaktionen: TheI3ennyTr0n
Schöne Bilder mal wieder. Auch wenn diese Wiese mit den Hundertschaften von Duplikaten des Blauen Flachses ein bisschen unnatürlich aussieht. Da würde ich besser kleine Grüppchen setzten, mit Büschen und anderen Blumen dazwischen und auch mal ein bisschen freiem Raum.

grade diese blumenwiesen find ich toll : O


zudem ist das doch recht natürlich ^^ wenn du willst mach ich ein paar bilder von den feldern hinter unserem haus ^^
 
  • Like
Reaktionen: TheI3ennyTr0n
Status
Für weitere Antworten geschlossen.