Latenight Lounge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist doch ne Überlegung wert... ;)

Eternus: Gefällt mir bisher gut... Liest sich sauber und gut, nur an einer Stelle nicht: Er hätte eigentlich denken können...
Da würde ich noch ein "sich" einschieben, aber das war's schon :)

wie lange spielst du das jetz schon? du musst doch unschlagbar gut sein:lol: bist du in einem clan oder so? oder sollte ich einfach mal das forum durchsuchen, um die lösung zu finden?
Lock on flieg ich erst ein jahr ^^ und online erst seit ein paar monaten :p

Staffel bin ich nicht, auch wenn ich schon von vier staffeln anfragen erhalten hab ( bin mir aber noch nicht sicher, ob und zu welcher ich gehe..)

naja, ich geh dann mal ... Gute nacht

PS.
eine Tolle lock on seite (viele infos, bilder videos, alle downloads etc.):

• Like
Reaktionen: Corax
@Share: dann wünsch ich dir viel spass dabei:) ich guck schnell noch Donnie Darko zu ende und dann... ja dann...... äh.... hör ich musik....

@Teneril: wieso:huh: was is passiert? insofern du darüber reden kannst und möchtest.....

Nein, ist nichts passiert, aber der Tag war einfach... alles andere als berauschend. Naja, bin froh, dass ich ihn hinter mir habe.

werd ich zwar auch nich schlau draus, aber ich geb mich damit zufrieden:) bist ja hier in guter gesellschaft:-D

Hi, Eternus:bye:

mal was anderes: ich bin 2 wochen allein zu haus:lol: so lang war ich noch nie alleine:roll:

Zuletzt bearbeitet:
wie schön, ToXic :)
ich fahr übermorgen in urlaub nach polen, das wird leicht ätzend... also wird morgen abend noch das dritte kapitel kommen und dann zwei wochen lang nichts mehr... schade :cry:

wieso ätzend? gibs in polen kein Bier? dann wärs ätzend...
ich wünsch dir trotzdem viel spass - und verlauf dich nicht:lol: wir wolln die anderen kapitel auch noch^^

quark, ich verlauf mich schon nicht :-D
und in polen gibts viel bier... wär ganz toll wenn ich a) viele leute dort kennen würde (tu ich aber nicht, weil ich finde dass dort freunde suchen keinen sinn hat, wenn ich jedes jahr im sommer für 2 wochen da bin, von daher) und b) trinke ich nicht (nicht mehr:evil:)

Das stimmt allerdings, Toxic ^^

Du könntest ja auch im Urlaub schreibe, Eternus, und dann nach deiner Wiederkehr alles eintippen... ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.