Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Eternus: Gefällt mir bisher gut... Liest sich sauber und gut, nur an einer Stelle nicht: Er hätte eigentlich denken können...
Da würde ich noch ein "sich" einschieben, aber das war's schon
wie lange spielst du das jetz schon? du musst doch unschlagbar gut sein:lol: bist du in einem clan oder so? oder sollte ich einfach mal das forum durchsuchen, um die lösung zu finden?
wie schön, ToXic
ich fahr übermorgen in urlaub nach polen, das wird leicht ätzend... also wird morgen abend noch das dritte kapitel kommen und dann zwei wochen lang nichts mehr... schade :cry:
wieso ätzend? gibs in polen kein Bier? dann wärs ätzend...
ich wünsch dir trotzdem viel spass - und verlauf dich nicht:lol: wir wolln die anderen kapitel auch noch^^
quark, ich verlauf mich schon nicht :-D
und in polen gibts viel bier... wär ganz toll wenn ich a) viele leute dort kennen würde (tu ich aber nicht, weil ich finde dass dort freunde suchen keinen sinn hat, wenn ich jedes jahr im sommer für 2 wochen da bin, von daher) und b) trinke ich nicht (nicht mehr:evil