Latenight Lounge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich benutze Auslandsreisen aka. Urlaub nicht um freunde kennen zu lernen, sonder um mir die landschaften anzugucken, die kulturen und all das "zeug".... da fällt mir ein, ich will mal nach schweden und finnland:lol: wieso will da niemand hin, den ich kenne?
PS: schreib, eternus, schreib:lol:

Schweden, Finnland... Norwegen auch. Sehr schöne Landschaft da oben, würd ich auch gern mal hin... Oder Island. Da hatten wir ja mal was geplant, was leider geplatzt ist :roll:

was heißt auslandsreisen, ich hab in polen die ersten sechs jahre meines lebens verbracht ;) die landschaft kenn ich zur genüge, deswegen ist es auch immer so langweilig da unten... egal meinen mp3-player hab ich ja, ohne den würde ich da unten versauern -.-

lol, alle schlafen gegangen? verabschiedet euch gefälligst ;)

Zuletzt bearbeitet:
wie könnte ich die vergessen :-D

uff, jetzt geh ich aber langsam mal pennen... hab schon kopfschmerzen
gute nacht euch allen *wink*

Nein nein, so ist das nicht, ich bleib noch :-D

Nur wenn man plötzlich drei Brunnen hinter einer Mauer findet, die da gar nicht sein sollten, macht man sich schon Gedanken... :lol:

aber Eternus geht:shock: Gute Nacht:)

mmmh, mit modden ist erst mal schluss bei mir.... hab nie die geduld ein projekt zu beenden (mindest 5 sind angefangen^^)... höchstens noch neue modelle anfertigen, aber da wird mir die suppe ja auch versalzen
:thunder:

Zuletzt bearbeitet:
Huch, ganz übersehen. Als letzter Post auf der Seite...
Gute Nacht, Eternus! :)

Was meinst du, wieviele angefangene Burgen bei mir in Cyrodiil stehen? Ich halte auch nie durch. Von "größeren" Projekten hab ich ja bisher nur die Trollfeder durchgehalten... - die anderen aber glücklicherweise nie erwähnt :D

mich nervte am meisten die "innenarchitektur"... ein, tewi räume gingen ja noch, schätzungsweise eine woche pro raum + npcs, umgebung etc. das hat genervt.... die arbeit mit blender macht mir schon eher spass... abgesehn davon, das nie eine arbeit, ingame, funktioniert (alles lila:lol::nono::blink:)

An der hab ich auch grad zu beißen. Exterior steht soweit, aber Interior noch lange nicht. Von NPCs mal ganz zu schweigen... :roll:
Naja. Zum Glück ist die Burg ja nicht so groß.

Hm, mit Blender hab ich mich eigentlich noch nie beschäftig, obwohl ichs mal vor hatte... :?

so schwer wie alle sagen ist der umgang mit blender agrnicht... man muss sich nur vorher überlegen, aus welchen grundformen das objekt aufgebaut ist.....

Zum Glück ist die Burg ja nicht so groß.
burgen kann es nie genug geben....... Schottland lässt grüßen (und schon wieder hab ich ne idee -.- )

Ja, Highlands, das wärs mal :D
das is ja meine idee:( aber das wär ja fast ne tc (am besten gleich alles: Engand, Schottland, Irland, Wales(ich brauch unsterblichkeit....)) ... und dafür fehlt mir die ausdauer (wenn ich nich mal ein kleines pobliges dorf hinkriege)

O :D
Ja, das würd sich wirklich nur als TC lohnen und das würde wahrscheinlich irgendwann hängen bleiben... Schade eigentlich, ich fänds genial...

hi:) keine ahnung... vieleicht mach ich heute durch... will meine eltern heute früh verabschieden (ansonsten würd ich durchschlafen bis um ca 12.00

Heya!
Hm, weiß nicht. Dann, wann ich müde werd... Und weil ich grad irgendwie auf einer kreativen Wolke schwebe, die mich mir die Finger wundtippen lässt, kann das eine Weile dauern ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.