Latenight Lounge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dann wünsch ich dir eine angenehme nacht:) und morgen/heute geht es wieder ausgeruht in den tag....

EDIT(3.10 Uhr):Gute Nacht an all die verbliebenen =)

Zuletzt bearbeitet:
Haha mir ist grade ne Fliege über den Bildschirm gewandert, und dann habe ich die mit meiner Maus verfolgt, und dann ist die meiner Maus hinterhergelofen, und als ich das fenster geschloßen habe, ist sie weggeflogen :lol:

Ja xD Mein erster Post im Thread. Ich setz mich dann mal zur Ruhe. Komischerweise macht meine Tastatur jetzt einen auf amerikanisch.. :lol:
Wie krieg ich das wieder weg! *fragezeichen* :shock:

Hyvää iltaa, alle miteinander......

Was ist nur aus der freundlichen Ente geworden:roll:
und sonst? hat sich eure lebenseinstellung drastisch geändert seid gestern oder ist alles beim alten?

@roobsi: klick mal unten in der taskleiste auf EN und machs zu DE.... oder du lieest zwei posts weiter bei Teneril... so gehts natürlich auch....

Zuletzt bearbeitet:
Ja xD Mein erster Post im Thread. Ich setz mich dann mal zur Ruhe. Komischerweise macht meine Tastatur jetzt einen auf amerikanisch.. :lol:
Wie krieg ich das wieder weg! *fragezeichen* :shock:

Alt+Shift dürfte die Lösung sein, wenns schnell gehen soll. Sonst mach's wie Toxic sagt, geht ja fast genauso schnell :lol:

• Like
Reaktionen: roobsi
bist du der wetterfrosch BM *fragezeichen*
morgen solls bei mir 30 Grad Celsius haben, nix regen und blity und donner xD
Danke^^ Jetzt gehts wieder Teneril!!!

Ok, BM^^
Aalso, was genau bedrückt dich denn? (ehrlich).
Vielleicht können wir dir ja Ratschläge o. ä. geben! :)

ich schließ mich dpüm an... kannst ruhig erzählen, was dir auf dem herzen liegt....

wieso zum henker verkauf ich mich bei Met immer? ich greif immer das ranzigste, abgestandeste und überhaupt nicht nach met schmeckenste zeug, was es gibt........ damn...... ICH BRAUCH HUSSITEN-FESTSPIELE!!!!!

@Black Mordred Ach dann eben der übernächste tag. Es gibt immer einen besseren...
Sonst hätte unser leben ja keinen Sinn oder? :lol::lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.