Latenight Lounge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oha thx... ich hatt heut nämlich 2 geile MW-ideen^^
und die waren nicht mal schlecht
EDIT:
es ging darum dass die bauern Vvardenfells gegen die bestehende ordnung rebellieren, weil ein neues gesetz eingeführt wurde... in der folge bricht ein bürgerkrieg aus, in dem vivec und ebenherz zerstört werden und morrowind seine unabhängigkeit wiedererlangt... der nerevarine ist maßgeblich an der eskalation beteiligt ;)
diese idee werde ich verschriftlichen :)

Zuletzt bearbeitet:
@Warrior: alles klar, bei gelegenheit geh ich mal ins kino..... is das mit den "nach der verwandlung: größer als haus"-zeugs (weißt du was ich meine?) so störend?

Nein, ist es nicht, die Animationen von den Verwandlungen sind sehr gut und extrem aufwendig gemacht. Und Fans, die gerne diese Verwandlungen sehen, kommen auch auf ihre Kosten, denn es gibt sie sehr häufig. ;)
Dabei hat der FIlm noch relativ viel Humor und Witz dabei, was für einen Actionstreifen auch eher untypisch ist. Mit das einzige manko war aber, dass extra verwackelte Szenen nur schwer erkennbar waren, soll heißen: Man erkennt schlecht, was dort passiert, weil es so schnell geht und dann auch noch verwackelt ist, was leider recht oft passiert, aber nicht weiter schlimm ist...die Musik ist auch sehr gut, Linkin Park's "What I've Done" wird im FIlm und am Ende gespielt...und es stört nicht, dass die Viecher so groß sind, ganz und gar nicht, es ist witzig, die können sich verstecken, das traut man denen nicht zu :lol:

Auch wenn man jetzt Angst hat, dass man auf der Straße von einem transformierten Piaggio-Roller nach dem Weg gefragt wird :lol:

• Like
Reaktionen: Corax
endlich mal wieder ein grund, um ins kino zu gehen:) (kam ja nur simpsons:lol:)

*angst vor Rollern hab:(*

Zuletzt bearbeitet:
hallöchen tene:)

lol... ich find das so lustig: es gibt ja einen Medieval2-Thread, dann gab es noch einen zweiten... nach meinem hinweis in selbigen, das es doch schon einen gibt, wurde noch einer ausgemacht:lol: und das von dem gleichen user... ich versteh die welt nicht mehr......

so, hab das erste kapitel fertig :)
soll ichs hier rein posten (verspoilert natürlich) ?
bevor ich ins literaturforum lasse, hätt ich gern ne meinung dazu :)

k, hier ist der prolog, verbesserungsvorschläge dringend erwünscht!
B Ü R G E R K R I E G

Wirtschaftskrise, dachte Dradas. Wirtschaftskrise. Das war der eigentliche Grund, weshalb nun alles schiefging.
Dradas saß in seinem Büro in der Ostkaiserlichen Händlergilde in Ebenherz, und er starrte auf den Brief, den er kürzlich erhalten hat, und in dem die Bauern einen Handelsboykott gegen Ebenherz ankündigten. Er hätte eigentlich denken können, dass die Legion sich schon um diese Aufsässigen kümmern würde. Aber die Lage hatte sich in den vergangenen Monaten zugespitzt.

Es hatte damit angefangen, dass ein Erlass von Vedam Dren die Dörfer in den Weidenländern, an der Bitterküste und in der Westspalte, vor allem aber das Aschland erreichte. Deren Inhalt hatte für eine landesweite Empörung gesorgt. Vedam Dren hatte nun auf Vvardenfell eine Entlassung ohne triftigen Grund legalisiert. Ihn zahlreiche Beschwerden der Arbeitgeber erreicht hatten, dass die Arbeiter unzureichende Leistungen ablieferten und horrende Löhne verlangten. Diese Order war als disziplinarische Maßnahme an alle Arbeiter im Land gedacht. Vedam hatte den Erlass herausgegeben und die Antwort kam prompt: Einige aufständische Bauern hatten das Dorf Maar Gan umzingelt und drohten mit dessen Zerstörung, falls die Order nicht zurückgezogen wurde. Dren schaltete die Legion ein und Maar Gan wurde wieder befreit, die gefangenen Rebellen in das Ministerium der Wahrheit verlegt, um den Urheber dieser Aktion zu ermitteln. Seitdem herrschte eine Aufbruchstimmung im Land, und Dradas vermutete, dass der öffentliche Zorn sich bald entladen würde.

Zeit, sich dünn zu machen, überlegte Dradas noch, und kam zum Schluss, dass es tatsächlich besser war, Morrowind den Rücken zu kehren, bevor das Volk rebellierte. Am nächsten Tag kündigte er mit der Begründung, dass sein Vater auf dem Festland seiner Pflege bedürfe. Er packte alles, was er benötigte in einen Kofferund nahm das nächste Schiff aufs Festland.
Mit gemischten Gefühlen kam er in Gramfeste an, von wo er nach Cheydinhal weiterreiste.
und ich muss langsam schlafen gehn, gute nacht :)
antworten les ich mir morgen durch :)

wie lange spielst du das jetz schon? du musst doch unschlagbar gut sein:lol: bist du in einem clan oder so? oder sollte ich einfach mal das forum durchsuchen, um die lösung zu finden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.