Latenight Lounge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hatte es in meiner alten wohnung eigentlich immer über stream geguckt, aber da hatte ich ja noch ne richtige Flat und nicht sonen mist wie jetzte, aber was soll´s hauptsache I-net^^

aber ich muss mal bei gelegenheit Kabel anmelden, alleine schon wegen der 10. staffel Stargate, die ja meines wissens nach morgen losgeht.

oh man, lan rockt :D

Kabel ... pah .... Astra Digital
ohne kabel hätt ich kein DSL :p

kommt drauf an: wenn du viele original (!!!) DVDs hast und du dich nicht davon abbringen lässt, das ganze "tolle" und "spannende" Bonusmaterial zu bestaunen (was sowieso nicht mehr als 5 minuten dauert), dann wär der einzigartige, unvorstellbar praktische InterActual Player genau das richtige für dich... um deine Frage mit einem simplen ja oder nein zu beantworten: Nö... ich denke nicht, das dus brauchst.....
und schon ist er weg :-D

Zuletzt bearbeitet:
LAN? und mich hat keiner eingeladen:cry:.... aber is ne gute idde... ich muss auch mal wieder ne LAN machen............
Wo bist du denn? Homemade lan? oder ne ordentlich große?

EDIT: so, gleich is schluss. ich werd nähmlich (langsam, aber sicher) müde.....

Zuletzt bearbeitet:
nacht....
PS: Currywurst?:eek: jetzt? naja, jedem so, wies ihm gefällt....

dann bin ich ja fast (!!!) alleine in den unendlichen weiten des Forums...

Zuletzt bearbeitet:
so, nun heißt es abschied nehmen:( ich geh nun und nur ...(gewünschten namen bitte einsetzen) allein weiß, ob ich jemals wiederkehre.... lebt wohl und gute nacht................:zzz:

'N Abend, Leute...komme grade aus dem Film "Transformers" heim...tut euch den an, der ist genial! :D
Dass der Film nicht besonders geistesanregend ist, kann man ihm verzeihen, denn ganz ehrlich, ich will in so einem FIlm nicht intelektuell gefordert werden, da genießt man einfach mal etwas Action...und DIE war reichlich enthalten ;)

• Like
Reaktionen: Corax
@Eternus:schön zu hören:) bei mir isses ähnlich.... muss noch viel einkaufen und erledigen..... aber ansonsten isses ruhig... und bald wirds noch ruhiger: 2(!!!) Wochen sturmfrei:lol:

@Warrior: alles klar, bei gelegenheit geh ich mal ins kino..... is das mit den "nach der verwandlung: größer als haus"-zeugs (weißt du was ich meine?) so störend?

hm. wtf?
da steht dass ich nur alle 30 secs posten darf... lol?

PS: gibts nen thread wo man eigene geschichten posten darf?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.