Latenight Lounge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nacht Phoenix...
Dein Dunkel wollt ich mir sowieso mal in ruhigen Momenten genauer anschauen... vllt ja morgen bzw später ;)

Und Nacht all ihr anderen, die noch wach seid... ich geh auch schlafen... *gähn*

nacht ihr beiden... und da ich ja eh alleine hier bin geh ich auch futtern bzw schlafen..... man sieht sich....

Zuletzt bearbeitet:
Ts :? Ich muss noch Podcasts laden und CDs konvertieren ... Also geh ich euch noch ca *Nachschau* 6 min auf den Wecker XD

Edit: Nacht ihr beiden ... Jetzt bin ich alleine *Böses lachen* :evil: *Weltherrschaftspläne (Schönes Wort :-D) schmied :ugly:*

lol was ist DAS denn?
00:22 und immernoch kein post? na das wird geändert...

guten abend, meine damen und herren, mein name ist Egon N'te und ich möchte von ihnen allen erfahren, Wie war ihr Tag???

So, noch schnell was zu futtern gemacht, dann was schreiben, dann was lesen, dann nochmal ein wenig schlafen... muss ja auch irgendwann sein :roll:

kommt drauf an: wenn du viele original (!!!) DVDs hast und du dich nicht davon abbringen lässt, das ganze "tolle" und "spannende" Bonusmaterial zu bestaunen (was sowieso nicht mehr als 5 minuten dauert), dann wär der einzigartige, unvorstellbar praktische InterActual Player genau das richtige für dich... um deine Frage mit einem simplen ja oder nein zu beantworten: Nö... ich denke nicht, das dus brauchst.....

• Like
Reaktionen: Black Mordred
Status
Für weitere Antworten geschlossen.