Latenight Lounge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Computer, Selbstzerstörung nach Stimmenmuster Picard, Autorisierung: Alpha, alpha 365!" "*biep* Selbstzerstörung ist defekt!" :ugly:
Das nenne ich Pech und Peinlichkeit :lol:
(Wer nicht weiß, worum's geht--> Siehe mein Post weiter oben...)

hat das nen besonderen grund?

ich hör musik und entspanne wie gesagt.... war ja auch ein anstrengender tag:lol: (naja... schlafen, schlafen, mcfit, schlafen, essen, online gehen..........)

Jo, wir haben nen eigenen Server, und ne URL, die ich brauchen darf ... Jetzt muss ich mir was einfallen lassen :ugly: ^^

Sind wir jetzt die einzigen? :?

inwiefern? hier im thread? kp... irgentjemand liest schon mit... an unbekannt: :bye:
ansonsten gibt es doch viele nette Scharesoft-User, die übers agnze Forum verteilt sind.....:)
oder wir wünschen uns einfach den Warrior wieder her: Mein unterer unterer Platz ist leer ich wünsche mir den Warrior her (kann natürlich auch jeder andre kommen, ich bin da nicht wählerisch)

:shock:die neue woche hat ja schon längst angefangen... jetz kann ich garnichts mehr planen - höchstens für nächste woche:(

unteernehmt ihr was schönes in den kommenden tagen?

PS: @Phoenix: dein benutzerbild is voll lustig^^hast du das selbstgemacht?

Geplant habe ich auch nichts. Also entweder Spontanaktionen oder einfach nichts tun, mal schauen.
Obwohl mir ein paar komplett freie Tage mal gefallen würden... ^^

mickse sein da:) aber nicht mehr lange:? will noch was essen und anschließend ins bettchen hüpfen... nur was ess ich?

Was schreibste denn? Schon mal in meine Sig geguckt? Vllt interessierts dich ja :-D Ich geh auch mal ins Bett ... Meine Mutter hat mit Staubsauger um 8 Uhr gedroht :nene: *Gähn* Nacht ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.