Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
"Computer, Selbstzerstörung nach Stimmenmuster Picard, Autorisierung: Alpha, alpha 365!" "*biep* Selbstzerstörung ist defekt!" :ugly:
Das nenne ich Pech und Peinlichkeit :lol:
(Wer nicht weiß, worum's geht--> Siehe mein Post weiter oben...)
ich hör musik und entspanne wie gesagt.... war ja auch ein anstrengender tag:lol: (naja... schlafen, schlafen, mcfit, schlafen, essen, online gehen..........)
inwiefern? hier im thread? kp... irgentjemand liest schon mit... an unbekannt: :bye:
ansonsten gibt es doch viele nette Scharesoft-User, die übers agnze Forum verteilt sind.....
oder wir wünschen uns einfach den Warrior wieder her: Mein unterer unterer Platz ist leer ich wünsche mir den Warrior her (kann natürlich auch jeder andre kommen, ich bin da nicht wählerisch)
Geplant habe ich auch nichts. Also entweder Spontanaktionen oder einfach nichts tun, mal schauen.
Obwohl mir ein paar komplett freie Tage mal gefallen würden... ^^
Was schreibste denn? Schon mal in meine Sig geguckt? Vllt interessierts dich ja :-D Ich geh auch mal ins Bett ... Meine Mutter hat mit Staubsauger um 8 Uhr gedroht :nene: *Gähn* Nacht