Latenight Lounge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein, aber das ist der auch...jetzt ist er off, ich hab' ihn nur mit den Worten "Schlaf schön pusselchen^^" verabschiedet...

oh, da hat er sich (schon wiedern fehler-.-) sicherlich gefreut... soviel liebe hat er noch nie im leben erfahren:lol:

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Warrior
Seine Alli besteht aus einem Mitglied...ihm...:roll:

Und seine "Flotte", seine 8 leichten Jäger kommen erst in 7,5h an...aber ich bleibe wach, so lange ich kann, um mögliche andere Angriffe zu verhindern...

Seinen HP greife ich jetzt an...

so, ich leg jetz meine beine hoch, hör enspannende musik;) und chill noch ein bisschen................................................. :blink:

das Minispiel wosn Thread dazu gab LINK

Kennt irgendjemand ne Seite wo mann wie in MyVideo gratis vollständige deutsch Simpsons-Folgen sehen kann?

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Corax
Sobalds gladen is überzeug ich mich selbst davon

Eht geile Folge, die will ich mal auf deutsch sehen

Zuletzt bearbeitet:
Der will mich wegen Multi drankriegen...das Problem: Er hat gute Karten...naja dann...gute Nacht, Uni 1...von einem kleinen Noob zur Strecke gebracht...das hat's gebraucht...-.-
Ich hatte wirklich noch 2 Accounts in 1, allerdings nur zur Überwachung...naja was soll's, jetzt ist auch das vorbei...:mad: :cry:
Es geht alles schief...

Gute Nacht, Toxic!

Außer mir noch wer da?

Ich geb dir n Rat: schnellstmöglich auf deine beiden Ü-Accs von nem Freund aus zugreifen, immer und immer wieder, dann irgendwann mal löschen

Ich fasse es nicht, gleich 0 und hier stand immer noch nichts :eek:
Seid ihr krank? :blink:

Naja, wie dem auch sei, mein OGame-Account lebt noch, aber der Psycho greift mich schon wieder an...-.-

Aber erst mal guten Abend.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.