Latenight Lounge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
èrstma: whoa, uni1... von anfang an dabei? ich hab damals bei 11 angefanegn (von anfang an), aber seitem sich die unis wie die krnickel vermehren isses irgentiwe nich mehr das alte......
evtl. bluffed der typ... würd ich mich aber nich drauf verlassen.... saven, is da wirklich das einzige (ansonsten isses nur ne frage der ausdauer (vllt. lässt du nach oder er lässt nach)

andi schrieb:
13 stündigen Schlaf
:O omg... so viel?

Zuletzt bearbeitet:
Nein, nicht von Anfang an dabei, sonst hätte ich jetzt schon den Todesstern und vor DEM keine Angst. Aber der Penner will mir nicht den Grund verraten, er meint, es sei ein tief liegender Grund. -.-

Ich war im 62. von Anfang an dabei, ne Woche lang, dann wird aus irgend einme Grund mein Acc gelöscht, obwohl ich täglich on bin, das passiert mir immer aber nur bei O-Game
Wär was für Wtf Thread

Ja, Durchschnittswert halt sind die 13 Stunden

^wie kann man denn 13 stunden pennen?ich nutze jede minute die ich kann^^hab nur noch 2 Monate frei und dann ist aus mit Freizeit,,da kann ich maximal 8 stunden täglich pennen,muss die zeit doch nutzen

• Like
Reaktionen: Corax
vielleicht is ihm seine maus ausm fenster gefallen (hahahaha, wie witzig: tiefliegend.... muhahaha... ich bin so bescheurt:lol:)....
das mit dem grund is nur so dahingelabert...... oder er hat n prob mit einem aus deiner allly....... bist du der einzige der angegriffen wird?

ich schlaf wenig, weil ich nich viel schlafen kann (brauch)... außerdem geh ich morgens ins fitnessstudio.... und wenn ich erst um 3 oder so ins bett gehe...........

Zuletzt bearbeitet:
Ich doch auch, bin täglich bis 3 Uhr Früh wach, geh schlafen, wach z. 14 und 17 Uhr auf, spiele Computer, schreibe in Foren, Fernsehe, und das ganze beginnt wieder von vorne
Nacht, ich bleib noch lange

Nein, noch einer, der 250.000 Punkte hat...er meint, "sie" würden alles über mich wissen und das sei mein Untergang. Dieser Psycho will mir aber nicht sagen, was der Grund ist, warum sie mich angreifen. Vllt haben sie Angst, dass ich Gravi erforschen kann (bin schon so weit, steckte eigentlich grade in den Vorbereitungen für den Stern, bis der kam)...vllt wollen sie das verhindern...-.-

dann machen sie das einfach aus langweile..... war bei mir auch so: leute rausgepickt, die viele SolarSats hatten und wegbashen:)
die hauptsache ist, das du dich auf keinen fall unrekriegen lässt....... lass ihn reden... is nur warme luft....

dann machen sie das einfach aus langweile..... war bei mir auch so: leute rausgepickt, die viele SolarSats hatten und wegbashen:)
die hauptsache ist, das du dich auf keinen fall unrekriegen lässt....... lass ihn reden... is nur warme luft....

Ich hab' genau 126 Satelliten...da kriegt der nicht viel von...der will meine Flotte...-.-
Und ich wünschte, ihr hättet recht, aber ich glaube dem nicht...(dem Typ)...ich bleibe mal so lange wach, wie ich kann...solche Penner gehören ausgeräuchert! :mad:

• Like
Reaktionen: Corax
Auch meine Meinung, musst dir erst Sorgen machen wenn die lieben Todessterne mal höflich anklopfen ;)

Dann überzeug doch deine Alii davon und macht n koordinierten Angriff

Wer weiß, was da noch kommt...-.-
Bin aber dankbar für eure Unterstützung :)

hab' ich, dPüm: Er hat nichts...sehr sehr wenig...daraufhin hat er noch gemeint "dein spionieren eben tat weh, das wird dir leid tun^^" -.-

omg... so ein freak/nerd/was-auch-immer/penner
ich kann mich ja schnell anmelden und ihn mal angreifen xD wenn er bis dahin immer noch wenig hat.......

Ja, an deiner Stelle würd ich echt zittern

Der klingt irgendwie wie der aus dem Horrorfilm letztens:
OOH, das tat weh, die Strafe: tote alte Ladie Muahahahahaha

Irgend son Truckfahrer entführt eine um ihr ne bessere Beziehung zu ermöglichen, ihr Freund will sie retten und dafür killt der Irre als Strafe ne alte Lady, ein Cowgirl einen Tankwart sowie nen Hotelangestellten und hackt ihr nen Finger ab

Das ist so eine "In-7-Tagen-bist-du-tot-*******" -.-
Naja, ich greife seinen Hauptplaneten jetzt von einem anderen Account an,d er in der Nähe liegt, den ich zur Überwachung habe...wenigstens seine Ressourcen will ich :lol:

ah, son typischer "einsame landstraße"-film, oder wie?
hat hier einer mal Braindead gesehen?

@Warrior: mach ihn alle!!!! =)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.