Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das geht schon, das geht schon...wenn man diese Person so hasst, wie ich, dann geht das schon :-D
Außerdem geht mich das Leben jener Person ja nichts mehr an, wenn ich da an früher denke :lol:
Naja, mir egal...soll diese Person doch machen, was sie will :lol:
Nichts wissen...nur von einem Freak erzählen...ein Freak der nur die Stärksten meiner Allianz angreift, mit jeweils ein paar leichten Jägern und prahlt, es sei unser Untergang. Das macht einem Angst, obwohl's nur ein Freak ist. Seine Alli heißt "HcA W" und wie man weiß, ist die HcA in Uni 1 auf Platz 1...da fragt man sich doch, was der will...-.-
Irgendwelche Tipps, außer aufrüsten und saven, was ich schon tue?
Allianz "Gothic", Uni 1, Platz 400-nochwas...also knapp bei 399...
Das ist ein Freak -.-
Der schüchtert mich ganz schon ein...er behaubtet einen starken Partner zu haben, der ihm immer meine Flottenbefehle wegen saven schicken würde...er wüsste alles über mein Saven und so...der Typ regt auf -.-