Latenight Lounge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
guten abend, Warrior.
verpass dem Psycho (*tapp* *tapp* *tapp* *tapp* *duschvorhang zurückreiß* *von frau angeschrien* *zurückbrüll* *duschvorhang wieder zuzieh*) etwas was ihn in die knie zwingt^^

Ich wünsche auch einen schönen Abend.

Ich glaub ich gewöhne mich nie daran nicht mehr zur schule zu gehen, sondern jeden Tag im Büro zu sitzen.

ist das spannend? mein bruder macht nämlich so was ähnliches

Es kommt ganz auf die interessen eines Menschen an, wo man arbeitet (also ob in nem zeichnerbüre, bei einem selbststänidigen architekten, ob man selbst selbstständig ist), in welchen Breich man arbeitet (hochbau, tiefbau, Brückenbau), was die Firma für Planungen übernimmt (einfamilienhäuser, einkaufszentren, Stadtplanung, Hochhäuser) und welche aufgaben man bekommt.

Also es gibt sachen die spaß machen, (zB. zeichne ich momentan 3D modelle von Gebäuden) und es gibt monotone sachen, die kaum spaß machen (Bewehrungspläne zB.)

Es kommt ganz auf die interessen eines Menschen an, wo man arbeitet (also ob in nem zeichnerbüre, bei einem selbststänidigen architekten, ob man selbst selbstständig ist), in welchen Breich man arbeitet (hochbau, tiefbau, Brückenbau), was die Firma für Planungen übernimmt (einfamilienhäuser, einkaufszentren, Stadtplanung, Hochhäuser) und welche aufgaben man bekommt.

Also es gibt sachen die spaß machen, (zB. zeichne ich momentan 3D modelle von Gebäuden) und es gibt monotone sachen, die kaum spaß machen (Bewehrungspläne zB.)

gut, schon mal ein anhaltspunkt dafür, was ich iwann machen will... danke für die schilderung aus erster hand :)

ToXic, gib aaaacht, da kommt das spiderschwein^^ (wohl jetzt schon das berühmteste zitat aus dem film xD)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.