Latenight Lounge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
rpgs auch :p


PS. welches schaut jetzt eigentlich besser aus?

061109_737_awec.jpg

( Basis Boeing 737 )

767aw.jpg

( Basis Boeing 767 )

oder

INC10edfa_AWACS_E3_D_001.jpg

( Basis Boening 707 )
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, aber die RPGs sind nunmal fester bestandteil des Forums und diese RPGs werden auch in diesem Forum geschrieben

zu den bildern: ich würd sagen das erste sieht am besten aus.
die Rumpfformen kann ich wirklich beurteilen, da alle drei bilder aus anderen perspektiven aufgenommen wurden und daher kein direkter vergleich möglich is und sich relativ ähnlich sehen.
das erste würde ich jedoch nehmen, wei der sonar (????) aufbau nich so ne hässliche form hat...
 
fast, ist kein sonar (schiffe, uboote, marineflieger) sondern radar^^

gut, dann werd ich das die E-3 (#2 und #3) durch die Wedgetail (#1) ersetzen
(sobald das lock on model fertig ist)

also dann, gute nacht
 
so ein Flugzeug zu moddeln dürfte auch nich alzu lange dauern..vielleicht 2-3 tage maximal, wenn man über ein vernünftiges arbeitstempo verfügt, mit den konstruktionspläändne dürfte es natürlich schnelle gehen, das heißt, wenn man sie richtig lesen kann.

aber der schwierigkeitsgrad so einer Boing sieht für mich recht gering aus.,


PS: gn8 BM
 
wenn ich das ganze richtig verstehe, arbeitet Black Modred wohl an ner Mod für Lock on und dazu gehören wohl auch neue Flugzeug Modelle....

in diesem sinne: Moin
 
aber eigentlich is es ja auch egal....es weiß doch jeder, dass der RPG Bereich wichtiger is, als irgendwelche Threads über internetradios, die findet man auch ohne probleme mit ixquick, yahoo oder google....
Das kommt auf den Standpunkt an ... es is ja nich so dass jeder User die RPG's liest - von meinem Standpunkt aus is das ne Freizeitbeschäftigung für die Leute die da mit schreiben und es gibt vielleicht ne handvoll Leute die die Posts auch lesen obwohl sie nicht daran beteiligt sind. Ähnlich siehts beim Onlineradio-Thread aus - die die es interessiert schauen da rein, andere halt nicht. Ich könnt da jetzt keine Aussage bzgl. einer Wertigkeit treffen, würde aber wenn ich von mir aus gehe dem Onlineradio-Thread den Vorzug geben ... da hab ich zumindest schon mal reingeguckt.
 
is klar, dass das alles ne frage des standpunktes ist, aber von meinem standpunkt aus gesehen ist der RPG Bereich nunmal wichtiger, während für BM was anderes wichtig is.

Außerdem bin ich im RPG Bereich Moderator, also muss ich sagen, dass der ganz wichtig is^^

außerdem is es bei manchen leuten n bissl mehr als nur mitschreiben, ich bin das beste beispiel dafür,m ich verwende sehr viel freizeit für völlig nebensächliche dinge, die zu den RPGs dazu gehören^^
 
mich jukt das rpg zb garnicht. egal ich hau mich in die pfanne für heute nacht bin ich lange genug in eve online drin gewesen und bin froh wieder heil auf ne station gekommen zu sein. fast hätte es meine schnucklige blaster deimos gerillt.
 
aber der schwierigkeitsgrad so einer Boing sieht für mich recht gering aus.,
da hast du recht. ich hoffe die wird bald fertig, allerdings ist der jenige der die kiste macht imo mit seinen servern beschäftigt^^

wenn ich das ganze richtig verstehe, arbeitet Black Modred wohl an ner Mod für Lock on und dazu gehören wohl auch neue Flugzeug Modelle....
^^ nein, ich will nur ein IFF system für die f-15 machen, da das scheinbar vergessen wurde :blink:
naja, ohne iff hat man oft das nachsehen, weil man nie sicher sein kann, ob die mig vor einem jetzt ein freund oder feind ist...




// edit: ich packs, gute nacht..
 
Zuletzt bearbeitet:
bin gerade dabei die coc bestände zu verkleiner. sieht schön kalt drausen aus ich hoffe morgen is das auch noch so schön klar wie es heute war dann pack ich mein rennrad aus und fahr mal wieder 30-40km umher mit der jukebox im gepäck macht mich kein motoroller platt :D
 
jukebox3.jpg


ist eine jukebox nicht etwas unpraktisch auf einem rennrad? :lol: ausserdem sind die aerodynamischen eigenschaften denklich schlecht (wenn man bedenkt, was du dann noch für eine batterie brauchen wirst
59.gif
)

 
@Vanadium: würde ein stink normaler MP3-Player mit akzeptabler speicherkapazität nich ausreichen?

@BM: mein rad wurde mir kurz vor meinem Umzug geklaut und ich hab kein geld für n neues, aber in leipzig fahren ja alle 10-20 minuten straßenbahnen und wenn man n monatsticket hat, lässt sich das aushalten^^

@Lucy: kann es sein, das bei deinem nick n kleiner tippfehler drin is? ich mein das ´ oder is das absicht?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.