Latenight Lounge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Mig29 ist nun auch nicht mehr das neueste Modell und die F35 wird wohl die meisten Aufgaben der F22 übernehmen ... oder steckt da noch mehr drin was nur LockOn-Spieler lustig finden?
da bist du etwas daneben: die F-35 ersetzt bis 2030 A-10 flotte (oder: irgendwann, wenn sie mal richtig funktioniert). Die F-22 ersetzt die F-15 ... in geringem umfang.. und die f-15 fliegen trotzdem noch bis 2030 (bekommen aber ein paar richtig gute updates wie HMTD, Aim-9X, ...)

ich persönlich finde die dinger geil.
ich find die su-27 aber trotzdem besser ...
 
doch, die su-27 sieht stylisch aus:

pd_su-27_09.jpg


su-27_pics.htm


291016082.jpg


291016071.jpg
 
sicher nich *g*
ich hoffe ich bekomme am wgt frei damit ich nach leipzig gurken kann wenn das nich geht muss ich blaaauu machen.


bah ein hubschrauber wie dieser hat den namen tiger nicht verdient ein tiger is ein einzell gänger und nich so ein gruppen tier wie der hubi und die f16 is wohl einer der häslichsten flieger mit der f18 zusammen der amis.
 
@vanadium: es soll ja ärzte geben, die relativ schnell krankschreibungen geben, aber ich würd an deiner stelle trotzdem lange vorher ankündigen^^

wenn ich pech hab, werden die prüfungen auf diesen zeitraum fallen und da die in Meck-pomm sind liegt es außerhalbdes bereich des möglichen dann noch auf dem WGT aufzutauchen.

aber eigentlich is das WGT ja die falsche szene, aber wat solls^^
 
das is wurst, thumbmails gehen ja auch ;)

wer gibt mir ne neue hdd damit ich mehr animes mir immer anguggen kann ohne an den schrank zu rennen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.