Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Oh man, ich hat heut nen echt bekloppten Tag. Jeder wollte was von mir, aber ich net von den anderen. Ich kann nimmer, ich steh am Rande des zusammenbruchs. *Aspirinschluck* Was hab ich nur verbrochen?:cry:
Woran liegt das das ich wenn ich wieder mal nehn mod um Ca zwölwenatchts intaliere das dann allles wieder put ist ich noch mal alles neuinstalieren muss und das ist immmer so also nacht´s OBO zocken ist ja geil weil is nacht ist genau richtieg die zeit ab sonnenuntergang aber es passiert immer irgent was mit mein orginal-Voice und bam kener qautsch mehr das gemein und echt schon 3 mal pasiert immer so gegen 12 ist doch komisch ODER??
Ich weiß ja nicht wie das bei Lock On aussieht, aber bei The Witcher sind die meisten LUA-Sachen relativ simpel, mann kann ohne Vorkenntnisse Attribute, Fertigkeiten und Tabellen ändern.